2. HD-DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• Stimmen insgesamt
    158
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum redet ihr von witzen, die sache ist ernst :P

Bzw wäre dieser neue Player für den Sieg von BR sicherlich hilfreich, aber Sony würd sich auch ins eigene Fleisch schneiden hinsichtlich der verkäufe der Ps3 . :)

EDIT :
Hey Hammerhai du hast mich verstanden

Mag sein, dass die PS3 Verkäufe zurückgehen. Aber ob ich mir jetzt einen BR-Player für 500 Doller oder ne PS3 für fast die Gleiche Kohle kaufe, ist jedem selbst überlassen.

Der Kauf von der PS3 lohnt sich trotzdem. Der BR-Player kann keine Spiele abspielen und Internetfähig ist er auch nicht. Da brauch ich nicht lange überlegen.

dajshin schrieb:
Mag sein, dass die PS3 Verkäufe zurückgehen. Aber ob ich mir jetzt einen BR-Player für 500 Doller oder ne PS3 für fast die Gleiche Kohle kaufe, ist jedem selbst überlassen.

Der Kauf von der PS3 lohnt sich trotzdem. Der BR-Player kann keine Spiele abspielen und Internetfähig ist er auch nicht. Da brauch ich nicht lange überlegen.
Ist das ein Witz?

Ein BR-Player hat meistens ne integrierte Festplatte.
Verbraucht nur 20 Watt!!!
Hat 10x so viele DVD-Funktionen.
Hat 10x so viele Anschlüsse.

Und die Standalone BR-Player werden auch immer billiger. Wart einfach 1 Jahr und dann kriegste nen besseren BR-Player als der der PS3 für 200 Euro.

Cortana schrieb:
Und die Standalone BR-Player werden auch immer billiger. Wart einfach 1 Jahr und dann kriegste nen besseren BR-Player als der der PS3 für 200 Euro.[/color]

Sorry, aber das ist ein Witz. Du glaubst doch wohl nicht das in 1 Jahr die BR-Player für 200 EURO zu haben sind. Träum weiter.

dajshin schrieb:
Sorry, aber das ist ein Witz. Du glaubst doch wohl nicht das in 1 Jahr die BR-Player für 200 EURO zu haben sind. Träum weiter.
Wirst schon sehen.
Es wird einen gewaltigen HDTV Boom in Europa geben...

dajshin schrieb:

Selbstverständlich wird es mitte 2008 Player für 200 bis 250 Euro geben.
Danach wird dann die Zeit der Brenner kommen

Cortana schrieb:
Ist das ein Witz?

Ein BR-Player hat meistens ne integrierte Festplatte.
Verbraucht nur 20 Watt!!!
Hat 10x so viele DVD-Funktionen.
Hat 10x so viele Anschlüsse.

Und die Standalone BR-Player werden auch immer billiger. Wart einfach 1 Jahr und dann kriegste nen besseren BR-Player als der der PS3 für 200 Euro.

der ps3 br-player kann aber mit updates immer weiter verbessert werden,ich nehm an wärend du gebannt warst hast du das update 1.80 nicht mitverfolgt oder?in aktuellen tests ist der ps3 player der aktuell beste auf dem markt :P

McBain schrieb:
der ps3 br-player kann aber mit updates immer weiter verbessert werden,ich nehm an wärend du gebannt warst hast du das update 1.80 nicht mitverfolgt oder?in aktuellen tests ist der ps3 player der aktuell beste auf dem markt :P
Ja genau.
Es kommen immer mehr Updates.

Sehs doch ein. Bald kommen viel bessere BluRay Player...

dajshin schrieb:

Abgesehen davon das du Recht hast und die PS3 momentan die bessere Wahl ist. Was soll man beim Filme schauen mit einem Internetzugang? Außer das da jemand Daten sammeln könnte was, wann und wie oft du es schaust hat da niemand einen Nutzen von.

dajshin schrieb:

Warum nicht. Bei amazon.com gibt es schon einen HD-DVD Player für 250$. Das sind weniger als 200€. Link

(ist überigens der sich best verkaufende DVD-Player, verkauft sich besser als alle normalen DVD-Player. So viel zum Thema Preis. :) Wenn zu Weihnachten HD-DVD Player 199$ kosten und Blu-Rays noch bei 350$ liegen, dann bin ich mal gespannt, wie die Verkäufe aussehen!)

saruman schrieb:
Warum nicht. Bei amazon.com gibt es schon einen HD-DVD Player für 250$. Das sind weniger als 200€. Link

(ist überigens der sich best verkaufende DVD-Player, verkauft sich besser als alle normalen DVD-Player. So viel zum Thema Preis. :) Wenn zu Weihnachten HD-DVD Player 199$ kosten und Blu-Rays noch bei 350$ liegen, dann bin ich mal gespannt, wie die Verkäufe aussehen!)

br hat die filme und HDDVD den preis, also ich sehe BR leicht vorne.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
br hat die filme und HDDVD den preis, also ich sehe BR leicht vorne.

Es kommt imo auf folgendes an:

- Wie genau sind die Kunden informiert.
- Wie groß ist der Preisunterschied
- Wie viele Filme sind exklusiv und wie wichtig ist das für die Kunden
- Wie hoch ist die Zahlungsbereitschaft. (manche geben lieber 199$ für das halbe Programm an Filmen aus als 400$ für alles. Ich sehe 199$ als magischen Preispunkt, und der wird imo von HD-DVD vor Weihnachten erreicht)

Fazit: Es bleibt noch eine Weile spannen :)

McBain schrieb:

Und kann z.B. der Panasonic BR Player nicht upgedatet werden?

Vorlone schrieb:
Und kann z.B. der Panasonic BR Player nicht upgedatet werden?

Sogar DVD Player können mittels Firmwareupdate auf CD auf einen neueren Stand gebracht werden. ;)
Die Frage ist eher welcher Hersteller das laufend macht. Man verkauft sicher lieber eine neue Playerreihe mit neuen Features als eine alte upzudaten.

wäre eigentlich nen netter Seitenhieb seitens Nintendo wenn sie auf der E3 nen HD-DVD-Player vorstellen würden. Ich glaub dann kann Blu-Ray einpacken :lol: .

Wird aber wohl nicht geschehen.

Sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist der HD-DVD- und Blu-Ray-Markt quasi nicht existent? Der Boom sollte eigentlich mit der WM kommen (blabla). Ich glaube nicht das dieses oder nächstes Jahr der Durchbruch kommt.

Sardello schrieb:
Sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist der HD-DVD- und Blu-Ray-Markt quasi nicht existent? Der Boom sollte eigentlich mit der WM kommen (blabla). Ich glaube nicht das dieses oder nächstes Jahr der Durchbruch kommt.

Nein, da sollten sich nur die HDTVs durchsetzen, die Player sind ja erst nach der WM gestartet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom