Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Erst die PS3 mitzählen, dann erneut news posten, gamezone.![]()
Cortana schrieb:Und wieso geht HD DVD unter?![]()
Ich will keine 50 CHF BR DVDs kaufen, sondern 25 CHF HD DVDs (Schweiz Preise).
Ich will HDDVD nicht verlieren sehen![]()
finley schrieb:So stellte man hier mit dem Verkauf von 75.000 HD-DVDs einen neuen Rekord auf. Statistisch gesehen kommt man somit auf vier verkaufte Filme pro verkauftem Player.
AliveAngel schrieb:http://axl.nu/bluray/NielsenWeeklyRatio.jpg
mich würde mal interessieren wie sicher diese daten sind.
da sieht es naemlich leider ziemlich schlecht aus für hd-dvd..
krismopomp schrieb:Schon wieder ein Sieger in der HD-Disc-Schlacht
Die HD DVD Promotion Group hat jetzt erklärt, dass man bei den Verkäufen von Standalone-Playern die Konkurrenz aus dem Blu-ray-Lager klar hinter sich gelassen habe. Die Grundlage für diese Behauptung bilden die 150.000 HD-DVD-Player, die Toshiba (als momentan einziger Anbieter von Stand-alone-Modellen für das HD-DVD-Format) bislang verkaufen konnte. Den Unterstützern des Konkurrenzformats Blu-ray Disc sei es indes bislang nur gelungen, rund 100.000 Stand-alone-Player abzusetzen. Zum Vergleich: Alleine im April dieses Jahres wurden nach Angaben der Consumer Electronics Association in den USA rund 1,5 Millionen DVD-Player verkauft (siehe auch "Hochauflösender Schein – Jubelmeldungen kontra Realität bei Blu-ray Disc und HD DVD" in c't 10/
07, S. 31).
Die Führungsposition der Stand-alone-Player für das HD-DVD-Format überrascht nicht wirklich: Toshiba hatte vor kurzem den Listenpreis für das Einsteigermodell HD-A2 (in Deutschland unter der Modellbezeichnung "HD-E1" im Handel) auf 299 US-Dollar (rund 223 Euro) gesenkt und gibt zudem fünf kostenlose HD DVDs (aus einem Sortiment von 15 Titeln) dazu. Amazon.com hatte den Player kurzfristig sogar für 238 US-Dollar (umgerechnet rund 177 Euro) angeboten.
Sony hat bereits reagiert und bietet seit dem 1. Juni den Standalone-Player BDP-S300 zum Listenpreis von 500 Dollar (umgerechnet rund 370 Euro) auf den US-Markt an. Das Blu-ray-Lager zählt zudem gerne die Playstation 3, von denen Sony nach Schätzungen bislang 3,6 Millionen Stück verkaufen konnte, wegen ihrer Blu-ray-Wiedergabefähigkeit zu den Abspielern für ihr HD-Disc-Format hinzu. Kritiker geben indes zu bedenken, dass die Verkaufszahlen der Blu-ray Discs deutlich höher ausfallen müssten, wenn jeder PS3-Käufer das Gerät auch tatsächlich für die Wiedergabe von Blu-ray Discs einsetzen würde.
quelle: heise.de
also:
hddvd bisher seit einführung des formats =150k
br seit einführung des formats= 100k
dvd nur im april= 1,5 mio
wer glaubt da tatsächlich, dass die beiden hires-formate die nächsten jahre irgendeine chance gegen die dvd haben ........ imo beides nur beeindruckende flops sonst nix.
AliveAngel schrieb:http://axl.nu/bluray/NielsenWeeklyRatio.jpg
mich würde mal interessieren wie sicher diese daten sind.
da sieht es naemlich leider ziemlich schlecht aus für hd-dvd..
verplant schrieb:Das wären gerade mal 60:40 in der letzten Woche für Blu-Ray - obwohl deutlich mehr PS3s als Xbox-HD-Laufwerke verkauft werden.
Deadwood schrieb:Im Grunde geht es bei HD-DVD und BluRay doch nur darum, wer ein kleines bißchen weniger keine Beachtung vom Massenmarkt bekommt. *g*
Vollkommen unbedeutend sind beide.
Necrophorus schrieb:Ich werd mir im Laufe des Sommers das HD-DVD Laufwerk für die X360 zulegen.
Was die Zukunft anbelangt? Beide Formate werden nebeneinander existieren. Weder Toshiba noch Sony werden aufgeben, beide haben große Namen auf ihrer Seite und viele Filme kommen in beiden Varianten auf den Markt.
naco schrieb:Dann ist man aber als HD-DVD Käufer der ersten Stunde aber der verarschte. Denn wenn es irgendwann Player gibt die beides unterstüzten ist es das beste und man kann alle Filme in HD schaun. Aber als HD-DVD only bleiben einem die Filme von Sony auf jeden Fall für 10-15 Jahre verwehrt, und Sony ist einer der größten in diesem Geschäft. (Spiderman, James Bond, Sakrileg usw.)
naco schrieb:und Sony ist einer der größten in diesem Geschäft. (Spiderman, James Bond, Sakrileg usw.)
verplant schrieb:Ich hab mir sagen lassen, dass Spider 3 absoluter Müll ist... hab ihn noch nicht gesehen... schade, fand den ersten Teil absolut Klasse!!!