DeinVater
L20: Enlightened
Leon.S.Kennedy schrieb:das gibt es für böse sonys nicht
deshalb hab ich schon so oft welche gegessen, da ich ja ein guter sony bin!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:das gibt es für böse sonys nicht
Dein_Vater schrieb:deshalb hab ich schon so oft welche gegessen, da ich ja ein guter sony bin!![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:du darfst auch gerne das essen
[removed pic from quote]![]()
Mir wäre es Jacke wie Hose, jedoch ist HD-DVD aufgrund des Preises ohnehin mein Favourit.
Dein_Vater schrieb:is mir auch ehrlich gesagt lieber![]()
![]()
![]()
AllGamer schrieb:Wenn es um die Verkäufe der Stand-Alone Player geht, da hat HD-DVD die Nase vorne. Dank der PS3 aber werden viel mehr Blu-Rays als HD-DVDs gekauft und imo ist es nur ne Frage der Zeit (ich tippe mal Mitte 08) bis Blu-Ray als Sieger feststeht![]()
Pogotoifel schrieb:Durch die PS3 sind zwar eine große Anzahl potenzieller BR Kunden dazugekommen, aber irgendwie hat das doch auch eine Kehrseite.
Jetzt haben die Firmen die auch gerne ihre Standalone Geräte an den Mann bringen wollen das Problem, dass sie in Konkurrenz zu einem über die Ohren subventionierten, mit Patches ständig verbesserbaren Rechenmonster treten müssen.
Das kann den Firmen doch nicht gefallen. Wie soll so Gewinn gemacht werden ? Sony kann ja die Subvention wieder über Spieleverkäufe entschärfen. Aber was machen die anderen Hersteller ?
Pogotoifel schrieb:Durch die PS3 sind zwar eine große Anzahl potenzieller BR Kunden dazugekommen, aber irgendwie hat das doch auch eine Kehrseite.
Jetzt haben die Firmen die auch gerne ihre Standalone Geräte an den Mann bringen wollen das Problem, dass sie in Konkurrenz zu einem über die Ohren subventionierten, mit Patches ständig verbesserbaren Rechenmonster treten müssen.
Das kann den Firmen doch nicht gefallen. Wie soll so Gewinn gemacht werden ? Sony kann ja die Subvention wieder über Spieleverkäufe entschärfen. Aber was machen die anderen Hersteller ?
Hammerhai schrieb:Disney setzt wohl auch jetzt auf HD-DVD und bietet die Filme multi an.
http://www.imdb.com/news/sb/2007-05-30/film/3
dajshin schrieb:Abwarten, bis 20. November ist ja noch hin. Vielleicht schwenkt Disney wieder um.
DannyWilde schrieb:Und ich warte noch ca. 2 Jahre mit dem Nachfolger der DVD...ich hoffe das bis dahin 100% feststeht wer der "Gewinner" ist....glaube ich aber auch nicht![]()
Playstation 4 confimed :oSimzone4 schrieb:USA: Neuer Sony Blu-ray Disc-Player BDP-S300 für 500 Dollar
--=Kenny=-- schrieb:Playstation 4 confimed :o
Aber lustig ist er irgendwie trotzdemKingOfQueens schrieb:dieser comment macht überhaupt keinene sinn und ich versteh ihn nicht mal
saruman schrieb:Aber lustig ist er irgendwie trotzdem![]()
![]()
KingOfQueens schrieb:dieser comment macht überhaupt keinene sinn und ich versteh ihn nicht mal