Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
KingOfQueens schrieb:ja sony spioniert leute aus und arbeitet mit dem geheimdienst zusammen![]()
Achja genau...
Wie Mac oder Windows also... okay

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KingOfQueens schrieb:ja sony spioniert leute aus und arbeitet mit dem geheimdienst zusammen![]()
Argumentation auf ganz hohem NiveauRed schrieb:Du sagst es Master Ken hat wieder die Pwnage losgelassen.
@ Nerazar
Sieh ein das HD-DVDCrap keine Chance hat mein Gott ey. Bluy ray Pwned HD-DVD Crap.![]()
Bei ihm ist der Alterungsprozess umgekehrt, er wird jeden tag jüngerLoadedLimit schrieb:Red, bilde ich mir das nur ein, oder hast du damals, vor fünf Jahren niveauvoller geschrieben als heute ?
Irgendwie kommt nur noch
- Ps3
- Pwnage
- TrueNextGen
- Crap
den Rest kann man sich irgendwie zusammenreimen.
Hellraizer schrieb:Bei ihm ist der Alterungsprozess umgekehrt, er wird jeden tag jünger![]()
LoadedLimit schrieb:Red, bilde ich mir das nur ein, oder hast du damals, vor fünf Jahren niveauvoller geschrieben als heute ?
Irgendwie kommt nur noch
- Ps3
- Pwnage
- TrueNextGen
- Crap
den Rest kann man sich irgendwie zusammenreimen.
KingOfQueens schrieb:zu diesen gehöre ich übrigens auch PS3 FTW !!!!!!!!
Grequaid schrieb:![]()
Leute die sich als Edelgamer bezeichnen klingen für mich mehr nach Spinner.![]()
Simzone4 schrieb:Oder irgendwie Schwul ^^
Red schrieb:Edelgamer sind die die sich locker ne PS3 leisten können und würdig sind sie besitzen zu dürfen. kaufen kann man sich die PS3 locker aber das macht dich noch zu keinem WÜRDIGEN Edelgamer. PS3 Basher sind arme Würstchen und bashen die PS3 weil sie so frustriert sind und nicht in den Würdigen PS3 Edelgamer Status erreichen können.![]()
Red schrieb:Edelgamer sind die die sich locker ne PS3 leisten können und würdig sind sie besitzen zu dürfen. kaufen kann man sich die PS3 locker aber das macht dich noch zu keinem WÜRDIGEN Edelgamer. PS3 Basher sind arme Würstchen und bashen die PS3 weil sie so frustriert sind und nicht in den Würdigen PS3 Edelgamer Status erreichen können.![]()
Süüüüß. Pika, Pika...Red schrieb:Edelgamer sind die die sich locker ne PS3 leisten können und würdig sind sie besitzen zu dürfen. kaufen kann man sich die PS3 locker aber das macht dich noch zu keinem WÜRDIGEN Edelgamer. PS3 Basher sind arme Würstchen und bashen die PS3 weil sie so frustriert sind und nicht in den Würdigen PS3 Edelgamer Status erreichen können.![]()
Lima schrieb:Und warum?Genau weil die Bildqualität immernoch ziemlich schlecht ist.Da muss noch viel dran gedreht werden.Dann passen auch nicht mehr so viele unnötigen Sprachen drauf
Und nochmal eine Frage.Was willst du mit dem PCM Track?Was hast du für ein Boxensystem?Auf dem Theater 2 von Teufel ist keinerlei Unterschied zwischen DD 5.1 und PCM Track zu hören.Das System kann nicht mal DTS voll ausspielen.
Selbst mein neues Standboxensystem von Canton bringt nur eine kleine Verbesserung.
Bin gespannt ob Dolby True HD und DTS HD wenigstens eine hörbare Verbesserung bringt, auch wenn man nicht ein System für 10.000 hat