Ehm... jaBayek schrieb:@flo
schadensfroh?

Aber irgendwo durch auch nicht, ich will in FFXIV nicht mit Wiimote rumfuchteln

Go, PS3, go^^
Aber dafür sind wir im falschen Topic...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehm... jaBayek schrieb:@flo
schadensfroh?
Hellraizer schrieb:Kann nur noch besser laufen, wenn man die "11k" Gaming-Sparte fallen lässt![]()
Klar, bei ihrer größeNihilist schrieb:Ob's auffällt wenn sie weg ist? :happy4:
Bayek!Fanboy!
Red schrieb:Blu Ray hat Fluch der Karibik und Spiderman und HD-DVD hat nichts.![]()
KingOfQueens schrieb:tja wenn das so weitergeht mit der HDDVD werden sich sicher einige filmstudios überlegen filme auf dem format zu veröffentlichen, das (theoretisch von wenigen hackern aber das reicht ja schon) geknackt werden kann
Giant_Enemy_Crab schrieb:BR ist so gut wie auf dem siegeszug, kens masterplan geht eben doch auf.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:BR ist so gut wie auf dem siegeszug, kens masterplan geht eben doch auf.![]()
Red schrieb:Du sagst es Master Ken hat wieder die Pwnage losgelassen.
@ Nerazar
Sieh ein das HD-DVDCrap keine Chance hat mein Gott ey. Bluy ray Pwned HD-DVD Crap.![]()
Nerazar schrieb:Ich bin sicher, dass es auch solche Einschnitte in BluRay gibt...
... nur weil die News dieses Users so einseitig präsentiert werden, muss es noch lange keine Diskrepanz in Punkto Sicherheit geben
Es bleibt spannend.
Und... früher oder später werden die Formate eh aufgebrochen.
Nur, Sony spioniert doch die Leute per BluRay aus, nicht?
War da nicht was...?