Xee
Gesperrt
- Seit
- 18 Aug 2004
Vll will er ja mehr Geld verdienen.![]()
Glauebe ich nicht so ist Steve nicht der hat immer seine ideale über den Profit gestellt. Bill wahr immer die Geldhure von den Beiden !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vll will er ja mehr Geld verdienen.![]()
Glauebe ich nicht so ist Steve nicht der hat immer seine ideale über den Profit gestellt. Bill wahr immer die Geldhure von den Beiden !
Geld wollen sie beide haben und wer jetzt mehr haben will von beiden ist mir eigentlich relativ egal.
Not over yet...ich bin ebenfalls für einen Kombiplayer oder ne Kombi Formatlösung wobei eine Player Lösung eher kommen sollte, da beide parteien viel zu stur sind. Schade nur dass viele Gamer diesen krieg austragen müssen, ob sie wollen oder nicht...Ich hör schon das gestampfe.....
Hier gehts gleich ab.
Mir egal. Hab beide möglichkeiten mir die Filme anzuschauen.
Ich wär sowiso für ein kombiprodukt. Also HD-ray oder Blu-DVD![]()
Eigentlich nicht sonnst würde sich Jobs doch von Apple bezahlen lassen ! Aber er bekommt von Apple nicht einen cent lediglich seine ausgaben übernimmt apple !
Jobs ist zwar der größte Anteilseigner bei Disney, hat aber dennoch nur ca. 6 %. Ich denke nicht, dass er damit ein Format durchboxen kann. Sowas würde er vermutlich auch nicht tun. Der Mann ist mir durch und durch sympatisch. Und die Hardware seiner Firma auch![]()
Echt? Ich halte den für einen arroganten Selbstdarsteller...
Dass er bei Apple mal gehen musste, weil das Unternehmen fast gegen die Wand gefahren war, ist auch schon vergessen... Er weiß sich eben ganz gut zu verkaufen.
Der Mann ist imo überbewertet
Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass keine der beiden Parteien die Einladung annimmt.
Oh Ha!
Sony invites Toshiba and Microsoft to join Blu-ray camp
http://www.pocket-lint.co.uk/news/news.phtml/9946/10970/sony-invites-toshiba-blu-ray-group.phtml
And as for how consumers are supposed to get around the Dreamworks and Paramount shift to HD DVD? "Buy it on DVD," Marty suggested - before quickly adding that Blu-ray players have upscaling features so you can still get the most out of the picture quality.
Nö, das hat der iWoz schon ganz alleine gemacht, steht zumindest in seiner Autobiografie. Wobei natürlich nicht alles auf Wozniak beruht, aber er hat den ersten PC gebaut und sogar die letzten PCs die noch von einem einzigen HW-Architekten ausgetüftelt wurden.Der mann ist ein Genie er ist der jenige der mit Woz den PC erfunden hat
Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass keine der beiden Parteien die Einladung annimmt.
Aber wie bereits von vielen gesagt. Es steht noch in den Sternen was sich durchsetzen wird. Die HD Scheiben haben beide zusammen einen Anteil von 0,3% am Filmmarkt. Da ist einfach keine Prognose möglich.
Nur war es in der Vergangenheit eigentlich immer so, dass sich das billigere Format durchgesetzt hat.
die DVD hatte auch aber sofort ersichtliche vorteilevhs vs. DVD, die DVD war anfangs auch nicht billig. ;-)