2. HD-DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• Stimmen insgesamt
    158
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein Kommentar zu deinem bescheuerten Microsoft Bestechungsvorwurf?

Das sind mir die richtigen, erst Maul aufreissen und dann Schwanz einziehen.
Und was laberst du kleiner Fanboy mich hier so an?
Du hast keinen Plan ob MS die Finger im Spiel hat, so wie ich. Und wo habe ich dich bitte angesprochen? Nirgends, also geh Legospielen - auf der Autobahn.

Ich habe lediglich die News von Nihilist angesprochen und du fängst schon wieder an zu provozieren. Was soll man auch anderes erwarten von einem Antisonybuben :)

@No Illusion: Ach, MS ist die HDVD ja auch sooooooo egal, ihr seid alle so verblendet und schon völlig durch Propaganda gezeichnet.

"Die AOD wurde durch das Advanced Optical Disc-Konsortium (AOD) spezifiziert, dem u. a. NEC, Microsoft, Toshiba, Intel, IBM, Hewlett Packard und Time Warner angehören. Mittlerweile haben sich diese Firmen zur HD DVD Promotion Group zusammengeschlossen, um die HD DVD effizienter bekannt zu machen."

Zuletzt bearbeitet:
MS will vermutlich keines der formate, da sie sich zZ auf den onlinemarkt konzentrieren (XBL und Zune)... MS wäre auch bereit blu-ray zu unterstützen, wenn sich BD durchsetzen würde...

@ Birdie

was heißt etwas besser? 66% zu 34% bei den Verkäufen würde ich nicht als etwas besser beschreiben.

Das sind immer noch zwei Drittel, und es fehlen noch 14 % dann ist der Krieg entschieden. Imo sollte das HD-DVD Lager schon bei 70% Marktanteil der BR aufgeben, alles andere ist reine Geldverschwendung.

Zahlen, Zahlen und nochmals Zahlen. Alles nur Rauch und Asche, wenn solche überraschenden Entscheidungen eintreten wie jetzt.

Ich meine es sollte nach der Entscheidung der beiden Studios für HD-DVD klar sein, das es jetzt auf ein klares Unentschieden rausläuft. Es wird keinen Sieger mehr geben, wenn nicht einer ohne Grund aufgibt (wird ja nicht passieren). Einziger Grund könnte nioch sein das andere BR-Treue Studios auch HD-DVDs bringen könnten. Das aber jetzt eines der HD-DVD Studios umschwenkt wird nicht mehr passieren. Universal als vormals einziges HD-DVD Studio wurde durch die anderen beiden nunmehr gestärkt.

Ich will jetzt nicht die Marktanteile der Studios (wären wieder Zahlen) auflisten, aber auch hier ist es ein Patt. Jede Seite hat jetzt ihre exclusiven Blockbuster, da geht kein Weg dran vorbei. Paramount & Dreamworks haben schon einiges anzubieten, wenn ich auch nur an mögliche Serien Vermarktungen (z. B. Star Trek) denke.

Birdie

My Collection: http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/DVD-TOM

MS will vermutlich keines der formate, da sie sich zZ auf den onlinemarkt konzentrieren (XBL und Zune)... MS wäre auch bereit blu-ray zu unterstützen, wenn sich BD durchsetzen würde...

Wie bitte? Was redest du? Allein, dass sie in einer Gruppe sind, die HDVD DURCHSETZEN wollen glaubst du ernsthaft wirklich, dass sie BlueRay, ein Patent von SONY, deren Feind Nr.1 zu unterstützen? Was glaubst du eigentlich? :lol: Allein der Satz zeigt nur wie wenig Ahnung die ganzen Fanbuben besitzen, die nur am rumbrüllen sind und jeden anmaulen der die Wahrheit sagt.

was heißt hier feind Nr. 1?!
MS macht noch andere sachen als XBOX...wollte ich anfangs auch nicht glauben^^

EDIT: außerdem habe ich nicht gesagt, dass sie BD unterstützen...

was heißt hier feind Nr. 1?!
MS macht noch andere sachen als XBOX...wollte ich anfangs auch nicht glauben^^

EDIT: außerdem habe ich nicht gesagt, dass sie BD unterstützen...

Boah, super, dann eben Feind Nr.2 hinter Apple.
MS macht alles, um Geld zu machen, also sicher nicht Blueray unterstützen wenn sie in der Gegenpartei sitzen...

EDIT: Ok, habe gerade gemerkt, dass mit zu diskutieren reinster Unfug ist. Da sollte man schon ein gewisses geistliches Alter erreicht haben und hier mitreden zu können. Du wiedersprichst dich nämlich ziemlich häufig ;)

wenn das stimmen würde was du sagst, wäre MS schon längst aus dem konsolenmarkt abgesprungen^^
ich habe ja nur gesagt, dass sie BD unterstützen würden, WENN sich BD durchsetzen WÜRDE...

Wie bitte? Was redest du? Allein, dass sie in einer Gruppe sind, die HDVD DURCHSETZEN wollen glaubst du ernsthaft wirklich, dass sie BlueRay, ein Patent von SONY, deren Feind Nr.1 zu unterstützen? Was glaubst du eigentlich? :lol: Allein der Satz zeigt nur wie wenig Ahnung die ganzen Fanbuben besitzen, die nur am rumbrüllen sind und jeden anmaulen der die Wahrheit sagt.

Rate mal welches Betriebssystem Sony Vaio Notebooks haben ;). Ich glaub manchmal Format und Konsolenkriege sehen hier die Fans der Lager manchmal ernster als die Firmen selber :-D.

MS macht alles, um Geld zu machen, also sicher nicht Blueray unterstützen wenn sie in der Gegenpartei sitzen...

EDIT: Ok, habe gerade gemerkt, dass mit zu diskutieren reinster Unfug ist. Da sollte man schon ein gewisses geistliches Alter erreicht haben und hier mitreden zu können. Du wiedersprichst dich nämlich ziemlich häufig ;)
Nun, für das Service Pack 1 für Vista ist schon Blu-ray Support angekündigt. Microsoft hat einzig und allein HDi entwickelt und ein HD-DVD Laufwerk herausgebracht, das war's auch schon . :-P

wer weiß was du für ein geistiges alter besitzt? also für mich schauts so aus, als ob du nur nach einem grund suchst, um dich nicht weiter rechtfertigen zu müssen...

EDIT: *gelöscht*

Will ja keinen weiteren Zwist verursachen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber was geht denn hier ab????:x

Leute, BD vs. HDDVD nicht gleich Sony vs. MS
Kapiert es endlich. Und hört auf euch persondlich zu beleidigen. Das hat hier nichts zu suchen.

@Holzi
Wenn du dir CW nicht eine Zeit lang von außen ansehen möchtest dann arbeite bitte an deiner Wortwahl

Jaja, Sony ist Microsofts Feind Nr. 1, ist klar mein Kleiner. :lol:
Werd erwachsen verdammt, da draussen gibt es noch mehr als nur Konsolen und Sony und Microsoft arbeiten wahrscheinlich enger zusammen, als du es dir vorstellen kannst in deiner verbohrten "Alles dreht sich nur um Konsolen"-Welt.

Jaja, Sony ist Microsofts Feind Nr. 1, ist klar mein Kleiner. :lol:
Werd erwachsen verdammt, da draussen gibt es noch mehr als nur Konsolen und Sony und Microsoft arbeiten wahrscheinlich enger zusammen, als du es dir vorstellen kannst in deiner verbohrten "Alles dreht sich nur um Konsolen"-Welt.

Im Konsolensektor ist Sony das.. Und vorurteile nicht über mich, dass sich bei mir alles um Konsolen dreht kannst du nicht wissen ;)

Zahlen, Zahlen und nochmals Zahlen. Alles nur Rauch und Asche, wenn solche überraschenden Entscheidungen eintreten wie jetzt.

Ich meine es sollte nach der Entscheidung der beiden Studios für HD-DVD klar sein, das es jetzt auf ein klares Unentschieden rausläuft. Es wird keinen Sieger mehr geben, wenn nicht einer ohne Grund aufgibt (wird ja nicht passieren). Einziger Grund könnte nioch sein das andere BR-Treue Studios auch HD-DVDs bringen könnten. Das aber jetzt eines der HD-DVD Studios umschwenkt wird nicht mehr passieren. Universal als vormals einziges HD-DVD Studio wurde durch die anderen beiden nunmehr gestärkt.

Ich will jetzt nicht die Marktanteile der Studios (wären wieder Zahlen) auflisten, aber auch hier ist es ein Patt. Jede Seite hat jetzt ihre exclusiven Blockbuster, da geht kein Weg dran vorbei. Paramount & Dreamworks haben schon einiges anzubieten, wenn ich auch nur an mögliche Serien Vermarktungen (z. B. Star Trek) denke.

Birdie

My Collection: http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/DVD-TOM

Klares Unetnschieden? :lol:

Der Marktanteil der BR Player wird von Tag zu Tag größer. Und das Weihnachtsgeschäft und die PS3 sprechen für BR. Des Weiteren die Videotheken.

Aber dir ist schon klar, dass immer noch mehr Studios die BR bevorzugen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom