ist das deine interpretation von:
warum meine? Lord Avatar hat behauptet, dass diese Entscheidung von Sony gefallen ist.
D.h. es muss ja bedeuten, dass die anderen Firmen sich somit den Forderungen von Sony beugen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das deine interpretation von:
Was heisst behauptung, das ist Fakt!warum meine? Lord Avatar hat behauptet, dass diese Entscheidung von Sony gefallen ist.
D.h. es muss ja bedeuten, dass die anderen Firmen sich somit den Forderungen von Sony beugen.
Dito
Früher oder später kommt eh alles auf Blu-ray!
Da ich mich weiterhin weigere Microsoft durch die HD-DVD zu unterstützen, werde ich auch in Zukunft weiter auf Sonys Format, die Blu-ray Disc setzten.
MS hat die HD-DVD damals nur ins leben gerufen um Sony damit Steine in den weg zu legen. Für diese Aktion hasse ich MS! Da das in meinen Augen total unnötig war. Die HD-DVD war schon von beginn an eine Totgeburt!
Es wird nun endlich Zeit das eine entscheidung, richtung Blu-ray fällt. Ich kann die verzweiflungs taten der HD-DVD fraktion nämlich nicht länger mit ansehen.
Die PlayStation 3 wird dieses Jahr denke ich ein gutes Weihnachtsgeschäft abliefern und somit würde auch eine Entscheidung der Formate fallen.
Auch wenn das einige Fanatisten nicht raffen wollen!!!
Einfach zu köstlich was hier wieder abgeht.
Ich werde dann wohl irgenwann doch einen Dual Player kaufen. Hatte die HD-DVD ja schon komplett abgeschrieben aber das kommt dann jetzt doch unerwartet.
Im Moviebereich wäre der Thread meiner Meinung nach besser aufgehoben, die meisten lesen in der Überschrift wahrscheinlich Sony vs Microsoft.![]()
Habe sowieso nie verstanden, was der Thread im War Forum macht, im Movie Bereich wäre er sehr viel besser aufgehoben, aber das wird wohl ein Geheimnis der Mods bleiben.
Vermutlich denken sie ja, die PS3 hat BluRay drin, also muss der Thread hier sein.
Du musst das so sehen. Viele haben ja schon in einen der HD Player investiert, sei es durch den kauf des externen Players für die 360 oder durch den kauf der PS3, jetzt möchte man eben unbedingt dass das eigene Format gewinnt, das dürfte damals bei Betamax vs. VHS nicht anders gewesen sein.Einfach zu köstlich was hier wieder abgeht.![]()
Der einzig richtige weg, oder eben warten bis einer aufgibt.Ich werde dann wohl irgenwann doch einen Dual Player kaufen. Hatte die HD-DVD ja schon komplett abgeschrieben aber das kommt dann jetzt doch unerwartet.
Einfach zu köstlich was hier wieder abgeht.
Ich werde dann wohl irgenwann doch einen Dual Player kaufen. Hatte die HD-DVD ja schon komplett abgeschrieben aber das kommt dann jetzt doch unerwartet.
@ Birdie
was heißt etwas besser? 66% zu 34% bei den Verkäufen würde ich nicht als etwas besser beschreiben.
Und du findest die PS3 scheisse sowie Blu Ray, weil du das ja in deiner Sig verdeutlichst...und dann über Kindergarten beschweren...![]()
HD-DVD gegen Blu-ray: Schlechte Nachrichten für Sony
Die Fronten im Kampf um ein DVD-Nachfolgeformat verhärten sich: Immer mehr Firmen aus Handel und Filmbranche entscheiden sich entweder für Blu-ray oder HD-DVD, statt beide Standards zu unterstützen. Nun gaben die Filmstudios Paramount und Dreamworks bekannt, keine Filme mehr im Blu-ray-Format herausgeben zu wollen. Das, berichtet die Nachrichtenagentur AP, mache die Wahl des einen oder anderen Standards für die Kundschaft noch komplizierter.
...
Denn einerseits sei es zwar so, argumentieren die beiden Studios, dass in den Vereinigten Staaten mehr Blu-ray-Player in Umlauf seien als HD-DVD-Player. Dabei würden jedoch Sonys PS3-Konsolen mitgezählt - und die würden von deren Besitzern nur selten als Blu-ray-Abspielstation genutzt.Jetzt setzen die beiden Studios darauf, dass die Kundschaft im Weihnachtsgeschäft mit der Brieftasche abstimmen werde - und da hat das HD-DVD-Lager nach den letzten Preissenkungen die Nase vorne.
Microsoft hat wohl wieder ein wenig Bestechungsgeld spielen lassen... dieser Konzern gehört verhaftet
Quelle: Spiegel Online
LOL
Für die einen keine Spielkosnole wegen BluRay, für die anderen kein BluRayplayer wegen den Spielen. Die PS3 ist echt son Ei das sich Sony gelegt hat. *koppschüttel*
öhem wie oft noch? Wir wissen bereits, dass 2 Studios HDvd only gegangen sind, also was soll dein weiterer Provokationsversuch?
Geh weiter fuchteln.