2. [Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man sollte mal anfangen, die unwichtigen Länder auszublenden!

usa_euro.jpg

Um die Dramatik etwas zu untertreichen, wieder die aktuellen VKZ:

vkzz70nb.jpg

Jahr 2012:

vkz2qc4vs.jpg

Ob das den 3DS noch retten kann :nix:

Fast eine Monopolstellung in der Gamingindustrie - scheint wirklich tot zu sein, dieser 3DS. :nix:

Naja noch wehrt sich der "Rest" recht vehement, wenn ich ein graph mit Vita und 3DS machen würde, wäre das maul schon geschlossen xD

Sony muss am Freitag wirklich die Wundertüte auspacken.

Die Releaseliste der Vita im März/April ist eine Katastrophe, da wird sich die Vita kaum über 10k halten können.

Die Frage, die ich mir nun stelle: Wann springen die Entwickler von der Vita ab?

Welche sind denn abgesprungen?

Und wieso sollte das Sony überhaupt zulassen? Natürlich findet einige Bewegung während der Entwicklung statt. Kann immer sein, dass ein Projekt von einem HH zu einem anderen wechselt. Aber Sony wird garantiert nicht faul auf ihrem Arsch sitzen bleiben und zusehen.

Also macht euch da mal keine Sorgen. Als man schon glaubte, dass die PSP tot war, hat man plötzlich aus dem Nichts Ankündigungen wie Patchwork Heroes rausgehauen. Zugegeben, ist ein kleinerer Kundenkreis, der sich dafür begeistern konnte, aber es gab ankündigungen. Dauert bei der Vita eben so lange wie der 3DS auch benötigte.

Naja, waren doch Gerüchte. Wieso sollte es denn eine offizielle Meldung geben: "Wir springen ab"?

Naja, waren doch Gerüchte. Wieso sollte es denn eine offizielle Meldung geben: "Wir springen ab"?
Morgen findet erst mal Sonys Gaming Heaven statt, dann wird sich herausstellen, ob wenigstens Monster Hunter (wenn schon nicht die anderen vermuteten Spiele) den Weg auf die Vita findet. Wenn ja, kann es nur noch bergauf gehen, was Verkaufszahlen angeht.

Egoistischerweise würde ich aber auch einen extremen Preissturz wie beim 3DS begrüßen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom