2. [Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab von OoT geredet. xD
Ja, auch das wurde verbessert. Aber das Wird FFX auch, so what? :)

OoT war ein lausiger Port. Paar Texturen verbessert, eine Location, Hauptcharas einen neuen Anstrich gegeben, aber sonst war's das Gleiche in fast Grün. Da hätte man mehr Geld reinstecken können.

OoT war ein lausiger Port. Paar Texturen verbessert, eine Location, Hauptcharas einen neuen Anstrich gegeben, aber sonst war's das Gleiche in fast Grün. Da hätte man mehr Geld reinstecken können.

hm, sowas würde ich nicht "lausiger" Port nennen. Ein "lausiger Port" ist, wenn absolut gar nichts verbessert wurde und das Spiel die gleichen Kinderkrankheiten (z.B. Framedrops, mit wieviel Frames lief OoT auf dem N64? Mit 20, oder?) wie damals hat

hm, sowas würde ich nicht "lausiger" Port nennen. Ein "lausiger Port" ist, wenn absolut gar nichts verbessert wurde und das Spiel die gleichen Kinderkrankheiten (z.B. Framedrops, mit wieviel Frames lief OoT auf dem N64? Mit 20, oder?) wie damals hat

Ich sag ja, ein lausiger Port. Nicht mal alle Polygon-Modelle haben sie verbessert. Nur die Wichtigsten. Da wäre so viel mehr gegangen noch zu machen.

schau dir mal metal gear an und sag nochmal dass oot ein lausiger port ist ;-)

Es ist halt ein PS2-Port, damit kann ich noch viel eher leben, als mit einem N64-Port, der irgendwie nur halb durchgebacken ist. :v: Das gleiche Spiel wäre dann schon auf dem DS gegangen. SM64 hat's ja vorgemacht.

Es ist halt ein PS2-Port, damit kann ich noch viel eher leben, als mit einem N64-Port, der irgendwie nur halb durchgebacken ist. :v: Das gleiche Spiel wäre dann schon auf dem DS gegangen. SM64 hat's ja vorgemacht.

jetzt übertreibst du aber - aufm ds wäre oot remake in der form bestimmt nicht möglich gewesen. wenn man sich die änderungen von den oot und metal gear port anschaut, müsste klar sein was der bessere port ist :-)

+Das innenleben sämtlicher Läden wurde neu gemacht, Master Quest ist dabei, neue, schönere skybox, stabilere framerate.
Imo ist OoT ein Musterbeispiel eines Ports! Es remake zu nennen geht etwas zu Weit, aber mir fällt spontan kein anderer port ein, der im gleichen maß aufgewertet wurde wie OoT 3D.

nope, lausig ist definitiv etwas anderes :)

aber vielleicht solltest du dir erstmal einen 3DS + OoT kaufen? :ugly:

Gib mir deinen Freundescode. :kruemel:

Bzw, das Spiel kostet hier 20 Euro. Hab mich aber für TWEWY entschieden, weil das seltener ist.

+Das innenleben sämtlicher Läden wurde neu gemacht, Master Quest ist dabei, neue, schönere skybox, stabilere framerate.
Imo ist OoT ein Musterbeispiel eines Ports! Es remake zu nennen geht etwas zu Weit, aber mir fällt spontan kein anderer port ein, der im gleichen maß aufgewertet wurde wie OoT 3D.

Die paar Läden habe ich ja miteinberechnet. Master Quest/Ura Zelda ist nur ein Port. Framerate wäre in der heutigen Zeit ein Desaster, wenn sie nicht flüssig nun gewesen wäre.

Gib mir deinen Freundescode. :kruemel:

Bzw, das Spiel kostet hier 20 Euro. Hab mich aber für TWEWY entschieden, weil das seltener ist.

Die paar Läden habe ich ja miteinberechnet. Master Quest/Ura Zelda ist nur ein Port. Framerate wäre in der heutigen Zeit ein Desaster, wenn sie nicht flüssig nun gewesen wäre.
Stimmt schon, trotzdem sollten so Ports aussehen. Remakes sind wieder eine andere geschichte. ;)

Könntet ihr euch bitte wieder dem Thema widmen, das da wäre:

"PS Vita: Reißt der Handheld Sony mit in den Untergang?"

Könntet ihr euch bitte wieder dem Thema widmen, das da wäre:

"PS Vita: Reißt der Handheld Sony mit in den Untergang?"
Nicht zu vergessen der parallele Thread dazu: Schafft Nintendo nach den Anfangsproblemen mit dem 3DS noch die Kehrwende? :kruemel:

:v:

Ich sehe, ihr unterschätzt den Ernst der Lage, mit euch kann man keine seriösen Diskussionen führen :shakehead:

Ich sehe, ihr unterschätzt den Ernst der Lage, mit euch kann man keine seriösen Diskussionen führen :shakehead:

Aber echt ey. Manche sollte mal wirklich mit einer gewissen Ernsthaftigkeit hier ran gehen!!

101218%20-%20animated%20animation%20applejack%20artist%3A773her%20crazy%20gif%20laugh%20macro%20reaction_image.gif

twilight_is_crazy_gif_by_pyrestriker-d4ddoxf.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom