2. [Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und "Tales of Innocence R" ist wie erwartet ein Systemseller: :kruemel:

Wo habe ich geschrieben das es ein Systemseller ist? Ich sagte lediglich, dass es die Zahlen der Vita stabil hält und sich in Japan wohl mehr für dieses Spiel interessieren als für Uncharted. UC hatte halt wenigstens den Launch Vorteil. Mir ging es bei Tales of auch um den Kontext, dass solche Spiele zu einem Launch im März hätten erscheinen müssen, um die Vita von Launch an attraktiv zu machen.

Immerhin befindet sich Tales of noch in den Top20. UC/HSG hingegen sind im Nirvana verschwunden.

2_thumb.jpg

Die Vita versucht sich durch den PS3-Boden zu bohren... :lol:

3_thumb.jpg

Der 3DS hat die DS-Schallmauer durchbrochen!

@5th:

Es ist ermüdent. Theglove25 wollte megawitzig drauf hinaus, dass es abgesehen von Mario Kart keine guten Spiele auf der Wii gibt.

Was soll man dazu noch sagen? :nix:

Wo habe ich geschrieben das es ein Systemseller ist? Ich sagte lediglich, dass es die Zahlen der Vita stabil hält und sich in Japan wohl mehr für dieses Spiel interessieren als für Uncharted. UC hatte halt wenigstens den Launch Vorteil. Mir ging es bei Tales of auch um den Kontext, dass solche Spiele zu einem Launch im März hätten erscheinen müssen, um die Vita von Launch an attraktiv zu machen.

Immerhin befindet sich Tales of noch in den Top20. UC/HSG hingegen sind im Nirvana verschwunden.

Achso, ein -2000 ist für dich "stabil halten"? :hmm2:
Und naja, Tales wird nächste Woche verschwunden sein im Nirvana. Ich glaube, die Vita wäre in einem März-Release nur besser davon gekommen, wenn der Preis drastisch niedriger gesetzt wäre... Aber egal, solche Phantasie-Spielereien bringen nichts, es ist die Realität, die zählt und die spricht ne recht deutliche Sprache.

nachdem der 3ds vs Vita Thread geschlossen wurde, müsst ihr den Kindergarten (ja TheGlove, damit meine ich diesmal dich) nicht hier auch noch weitermachen -_-

nachdem der 3ds vs Vita Thread geschlossen wurde, müsst ihr den Kindergarten (ja TheGlove, damit meine ich diesmal dich) nicht hier auch noch weitermachen -_-

Deswegen schrieb ich auch das ich mich nicht dazu äußern werde!

@Lunarabbit

Ich ziehe meine Aussage zurück damit wir nicht wieder die gleiche Diskussion führen müssen!

Übrigens: Mario kart ist toll!!! Das meine ich Ernst!!!

Mein Mario Kart Wii steht derzeit bei eBay zum Verkauf, beim 3DS-Teil habe ich immer noch daran zu knabberm, dass der Wau-Wau mein Spiel kaputt gebissen hat und ich den ganzen Sch** nochmal neu freischalten muss... :-P

Nun übertreibe mal nicht. :-P Nur weil es gut ist werde ich mir bestimmt keine WII mehr kaufen, 1 mal reicht! Habe die 3ds version und die reicht mir!!:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom