Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe mal nicht, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Eigentlich immer wieder die grundsätzliche Frage:
Besteht die "Konkurrenz" aufgrund unterschiedlicher Geräte oder aufgrund unterschiedlicher Spiele?
Ich behaupte mal:
Wenn es keine Vita geben würde, hätte Nintendo trotzdem den Preis des 3DS gesenkt. Und es würde trotzdem eine "Konkurrenz" geben... nämlich zwischen den Spielen - analog iPhone / Android
Und genau fängt der Fehler an, Nintendo hätte den Preis nicht gesenkt!
das ist imho sehr falsch. Rolyet hat da schon eher recht.
sehr falsch gibt es nicht. Bin der Meinung das durch die Monopolstellung Nintendo´s der Preis von € 250,00 nicht so früh gesenkt worden wäre
niemand hier hat eine Glaskuge, weswegen ich mit solchen Behauptungen sehr sehr vorsichtig wäre.und Nintendo hätte auch nicht die Blockbuster von 2 Jahr auf einmal auf dem Markt geschmissen!!!
zu den Zeitpunkt hatte Nintendo aber quasi eine Monopolstellung, die hätten den Preis auch einfach erst zu Weihnachten, zu Vita Release, senken können. Auch ein Grund, warum sie zu Release den 3rds den Vortritt lassen konnten: so gut wie kein Druck von der Konkurrenz.
niemand hier hat eine Glaskuge, weswegen ich mit solchen Behauptungen sehr sehr vorsichtig wäre.
Sowas weiß niemand, nur Nintendo. Aber die kennen die Regel "Software sells Hardware" ja eh am Besten.
stimmt, sieht man ja an der WII wie Nintendo seine Konsolenbesitzer mit Software verwöhnt!
sehr falsch gibt es nicht. Bin der Meinung das durch die Monopolstellung Nintendo´s der Preis von € 250,00 nicht so früh gesenkt worden wäre und Nintendo hätte auch nicht die Blockbuster von 2 Jahr auf einmal auf dem Markt geschmissen!!!
stimmt, sieht man ja an der WII wie Nintendo seine Konsolenbesitzer mit Software verwöhnt!
Nachdem es keine Meldung der Famitsu gab, kann man zumindest mal sagen, dass Monster Hunter Tri-G auf dem 3DS bis Jahresende die Mio. NICHT gepackt hat.
Die Media Create - Zahlen verwenden wir nur, weil die Famitsu immer ne Woche später dran ist.famitsuzahlen vllt, die richtigen, wichtigen nummern kommen erst bei MC.
Jetzt überleg mal genau, warum Nintendo den Preis gesenkt hat!
Wegen der Vita? Warum?!? Das Gerät war zu diesem Zeitpunkt nicht mal erhältlich!
Die Verkaufszahlen waren weltweit ganz einfach nicht wie geplant. Dementsprechend sind die Aktionäre auf die Barrikaden gegangen! Dementsprechend musste Iwata die Notbremse ziehen...
Ich kapier nachwievor den "Konkurrenz"-Gedanken nicht.
Wenn es eine Xbox mit Forza und eine Playstation mit GT gibt.. dann ist "Konkurrenz" vorhanden
Wenn es eine Playbox mit Forza und GT gibt... dann sind beide Spiele 10 mal schlechter mangels "Konkurrenz"?!?