2. Grand Theft Auto IV

GTA ist definitiv kein Spiel wo man einen Otto Normalverbraucher spielt der brav seine Steuern zahlt. Das macht es grade so interessant und man kann einige Handlungsweisen von Nico nachvollziehen, er wird einem bis zum Schluss sogar sympatisch ;)
Ich kann Dir sagen die Ereignisse die zum Ende von GTA IV hinführen waren meine geilsten Videospielmomente in dieser Gen. Da hat einfach alles zusammengepasst, die Situation war nur krass (weiß nicht ob das vorabprogrammiert war aber es kam genau das passenste Lied im Autoradio :o )
GTA IV ist nicht ein bisschen überhyped meiner Meinung nach, es ist ein Klassiker! Für mich jedenfalls! Solltest es echt zocken und Du mußt keine unschuldigen Menschen umbringen, das sind alles Gangster, wie Nico halt auch, nur Nico hat noch ein Herz und ist einer der geilsten Videogame Charas überhaupt , neben Jack Black als Roadie natürlich hehe. Also bitte leg das Game nicht einfach in die Ecke . Morgen bekomm ich Gay Tony ;P Denke das wird wieder alles wegrocken !

auch wenn ich beide dl episoden noch vor mir hab, bin ich durch dieses plakat total gehyped. denke es wird auf jeden fall einen gänzlich neuen schauplatz geben. vtl auch mal außerhalb der usa. tokyo ist seit jahren mein traum.

auch wenn ich beide dl episoden noch vor mir hab, bin ich durch dieses plakat total gehyped. denke es wird auf jeden fall einen gänzlich neuen schauplatz geben. vtl auch mal außerhalb der usa. tokyo ist seit jahren mein traum.
warum tokio? die stadt hat enge straßen und kleine autos

das wird eine qual sein auto zu fahren
genau wie in san fierro

ich hoffe los santos wird der schauplatz sein

doch wenn ich das bild sehe, denke ich dass es wieder ganz san andreas wird, das berg errinert mich zu sehr an mount chiliad

1. Tokyo ist ne reale stadt (sowas gehört nicht in ein GTA )
2. Tokyo liegt nicht in den USA
3. Vice City ist geiler
:D

Vice City in HD, das wäre was. Rockstar ist ja bisher nicht dafür bekannt großartig die Standorte (in GTA) zu wechseln. Die werden eher aufpoliert.

In ein HD Vice City mit neuem Szenario, neuer Stadtgestaltung usw. einzutauchen wäre ein Traum. Wenn also Rockstar Typisch nochmal eine Stadt wieder erweckt werden soll, dann bitte Vice City.
Ansonsten auch gerne was ganz neues. Ich mach mir da aber keine Sorgen, die Jungs haben es drauf 8).

gta london ist von R* :)
damals hießen die aber noch nicht Rockstar :v:

btw. i'll just leave this here
2cylj52.jpg

btw. i'll just leave this here
2cylj52.jpg

Merde :nerd: Bitte nicht!

Vice City ist trotz Gay Tony denke ich immer noch das wahrscheinlichste, einfach weil das nächste in der Reihe wäre. Allerdings muss es auch nicht so kommen... Liberty City kam immer zuerst, da sich genug in unserer Popkultur der Gegenwart getan hat um daraus ein Spiel zu machen. VC und SA waren dann Flashbacks. Könnte also doch auch noch eine neue Stadt werden, nur bleiben bis auf die 70s nicht mehr viele Jahrzehnte mit Potenzial übrig, alles vor den 70s würde imo nicht mehr in ein GTA passen.

Merde :nerd: Bitte nicht!

Vice City ist trotz Gay Tony denke ich immer noch das wahrscheinlichste, einfach weil das nächste in der Reihe wäre. Allerdings muss es auch nicht so kommen... Liberty City kam immer zuerst, da sich genug in unserer Popkultur der Gegenwart getan hat um daraus ein Spiel zu machen. VC und SA waren dann Flashbacks. Könnte also doch auch noch eine neue Stadt werden, nur bleiben bis auf die 70s nicht mehr viele Jahrzehnte mit Potenzial übrig, alles vor den 70s würde imo nicht mehr in ein GTA passen.

Frankreich? Ich hoffe nicht.

Es kann auch sein, dass GTA nun auch in der Gegenwart bleibt und sich nicht auf 80er oder 90er zu geht, was IMO schade wäre.

Im Prinzip kann R* auch eine völlig neue Stadt bzw. Gegend schaffen.

Komische Logik, dann zählt Resident Evil 2(ZB) auch nicht als "echtes RE".

Und sicher zählen GTA1-3 zur GTA Serie.
er bezog sich wohl auf bombasticos aussage, alle teile gehören irgendwie dazu, wobei london ein wenig aus der reihe schlägt, da es sich hier die story in einer realen stadt bewegt.

Zurück
Top Bottom