2. Grand Theft Auto IV

hab jetzt 100% im spiel und den Vernichter-Helikopter gefunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft und mal eine Frage dazu (ist mein erstes GTA und ich bin noch sehr am Anfang):

Ich finde es an sich nicht schlecht, aber gibt es irgend eine Möglichkeit wenigstens halbwegs als "Guter" zu spielen?

Wie gesagt das Spiel gefällt mir von der Idee und vom Gameplay her, aber meine Motivation fällt auf 0, wenn ich für Psychopaten unschuldige Leute umbringen soll :( Kann gar nicht verstehen, wie das Spaß machen kann :neutral:

Ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft und mal eine Frage dazu (ist mein erstes GTA und ich bin noch sehr am Anfang):

Ich finde es an sich nicht schlecht, aber gibt es irgend eine Möglichkeit wenigstens halbwegs als "Guter" zu spielen?

Wie gesagt das Spiel gefällt mir von der Idee und vom Gameplay her, aber meine Motivation fällt auf 0, wenn ich für Psychopaten unschuldige Leute umbringen soll :( Kann gar nicht verstehen, wie das Spaß machen kann :neutral:

es gibt einige missionen wo du entscheiden kannst ob du das opfer tötest oder nicht, aber im grundegenommen bist du ein psychopate

man kann leider nicht so viel ändern

Schade - damit werde ich das Spiel wohl nicht sehr lange spielen. Sowas motiviert mich überhaupt nicht...

Vielleicht müsste ich doch lieber Crackdown probieren - dort ist man ja glaub ein Cop :)

Auf jeden Fall danke für die Antwort.

Schade - damit werde ich das Spiel wohl nicht sehr lange spielen. Sowas motiviert mich überhaupt nicht...

Vielleicht müsste ich doch lieber Crackdown probieren - dort ist man ja glaub ein Cop :)

Auf jeden Fall danke für die Antwort.
ich empfehle dir fallout 3,
da sind die differenzen enorm

entweder kannst du ein richtiges menschenverachtendes arschloch sein

oder ein engel

das spiel ist genial

es gibt halt spiele in den man gut ist und eben halt nicht

und wieso sollte man immer den guten spielen ich find man sollte in einiegen spielen(wie gta) mal so richtig den dampf ablassen;-)

@SpurDaniil: Ich muss nicht unbedingt den Guten spielen - GTA würde mir sehr spaß machen, wenn ich verrückte Verbrecher killen könnte und dann selbst ein bisschen ein menschlicherer Verbrecher sein könnte - das würde für mich funktionieren.

Aber wenn ein paranoider Gangster mir befiehlt jemanden umzubringen, der ihn verraten haben soll, man aber genau weiß, er war es nicht... da kommt bei mir kein Spielspaß auf (wer weiß ob leider oder zum Glück :))

Vielleicht versuche ich tatsächlich mal Fallout, danke für den Tip ;)

aber meine Motivation fällt auf 0, wenn ich für Psychopaten unschuldige Leute umbringen soll :(
Die Mafia und andere Kriminelle sind "unschuldig" ?
1255957629434.jpg
Die einzigen unschuldigen die du tötest sind passanten auf der straße und das liegt ganz allein an dir ob du es tust.

@ saruman: den typen den du da umlegen sollst in der mission müsstest du eigl auch leben lassen können.

kannst ja mal sagen welche mission du meinst.

meiner meinung nach spielt man in GTA 4 keinen bösen.aber eben auch keinen guten.

@kamikaze: Ich packe es mal zur Sicherheit alles in Spoiler-Tags

Ich meinte die Mission, wo Faustin sich verfolgt vorkommt und Dir sagt du sollst so einen Jungen töten. Der andere (ich glaub Dimitri heißt der) sagt, Du sollst es nicht tun.

Ich bin dort dann hingegangen und hab gedacht, man bekommt die Wahl. Naja und dann kommt ein Video und Nico quatscht den gleich so bescheuert an, dass man ihn nachher umbringen muss...

Ok, hab ich gedacht - jetzt ist es passiert. Die nächste Mission: Man soll den Freund von der Tochter von Faustin verfolgen. Da hab ich dann ausgeschaltet, weil ich mir dachte: den will ich jetzt nicht auch noch umbringen müssen :neutral:

Keine Ahnung, ich fand es kein Problem Vlad umzubringen. Und davor konnte man ja ein Zeil von Vlad am Leben lassen - war auch gut. Aber die Faustin Missionen sind bisher nicht so mein Ding.

@kamikaze: Ich packe es mal zur Sicherheit alles in Spoiler-Tags

Ich meinte die Mission, wo Faustin sich verfolgt vorkommt und Dir sagt du sollst so einen Jungen töten. Der andere (ich glaub Dimitri heißt der) sagt, Du sollst es nicht tun.

Ich bin dort dann hingegangen und hab gedacht, man bekommt die Wahl. Naja und dann kommt ein Video und Nico quatscht den gleich so bescheuert an, dass man ihn nachher umbringen muss...

Ok, hab ich gedacht - jetzt ist es passiert. Die nächste Mission: Man soll den Freund von der Tochter von Faustin verfolgen. Da hab ich dann ausgeschaltet, weil ich mir dachte: den will ich jetzt nicht auch noch umbringen müssen :neutral:

Keine Ahnung, ich fand es kein Problem Vlad umzubringen. Und davor konnte man ja ein Zeil von Vlad am Leben lassen - war auch gut. Aber die Faustin Missionen sind bisher nicht so mein Ding.

Faustin ist halt ein psycho, ausserdem seit wann ist Lenny Petrovic ein unbeschriebenes blatt ?
Der typ ist ein russischer gangster xD
so "unschuldig" wie Lenny ist der Freund von der Tochter aber auch nicht.
genaugenommen gehört es in die storyline das man ihn umlegt.
Musst dazu aber TLAD spielen :-)

@kamikaze:

der typ ist nen biker. ( taucht auch in TLAD auf) und ist sicher kein unschuldslamm.der bringt genauso leute um.der typ schießt auch auf dich.ist nicht so das er vor gnade winselnd auf die knie geht und darum bettelt am leben zu bleiben.

kann mir jmd helfen?

ich habe das spiel durch gespielt und mach noch die anderen sachen.
ich habe alle zufallscharakter gemcht außer den 2ten und 3te teil von jeff
und einen anruf bekomm ich nicht. es sind mind. schon 1-2 spielwochen um.

@SpurDaniil: Ich muss nicht unbedingt den Guten spielen - GTA würde mir sehr spaß machen, wenn ich verrückte Verbrecher killen könnte und dann selbst ein bisschen ein menschlicherer Verbrecher sein könnte - das würde für mich funktionieren.

Aber wenn ein paranoider Gangster mir befiehlt jemanden umzubringen, der ihn verraten haben soll, man aber genau weiß, er war es nicht... da kommt bei mir kein Spielspaß auf (wer weiß ob leider oder zum Glück :))

Vielleicht versuche ich tatsächlich mal Fallout, danke für den Tip ;)

So weit ich weiß gibt es auch Missionen, wo man die Wahl hat.

Ziemlich am Anfang soll man für einen Russen einen Verräter suchen über die Dächer und wenn man ihn nicht schon vorher killt sondern bis zum ende hinter ihm her rennt, hat man die Wahl ob man ihm killt oder nicht.

Killt man ihm nicht sieht man ihm später auch wieder, sowas gibt es ein paar mal im Game.

Btw: Wer für Gangster arbeitet ist auch kein unschuldiger normaler Bürger, der brav seine Steuerun zahlt.

So weit ich weiß gibt es auch Missionen, wo man die Wahl hat.

Ziemlich am Anfang soll man für einen Russen einen Verräter suchen über die Dächer und wenn man ihn nicht schon vorher killt sondern bis zum ende hinter ihm her rennt, hat man die Wahl ob man ihm killt oder nicht.

Killt man ihm nicht sieht man ihm später auch wieder, sowas gibt es ein paar mal im Game.

Btw: Wer für Gangster arbeitet ist auch kein unschuldiger normaler Bürger, der brav seine Steuerun zahlt.

später kann man das auch mit Chersie und Clarence auch wenn man die umbringt dann gibts die net als zufallscharakter aber auch ohne die kannst du 100% ereichen

kann mir jmd helfen?

ich habe das spiel durch gespielt und mach noch die anderen sachen.
ich habe alle zufallscharakter gemcht außer den 2ten und 3te teil von jeff
und einen anruf bekomm ich nicht. es sind mind. schon 1-2 spielwochen um.

Die große Frage, welche sich nach GTA IV: The Ballad of Gay Tony / Episodes from Liberty City stellt ist, wie es weiter gehen wird. Plant Rockstar Games Download-Contents für die PlayStation 3 / PC oder erscheint ein ganz neuer Ausflug in die Action-Welt. Diese Frage könnte nun ein kleiner "Werbeaufdruck" im Handbuch von GTA: Episodes from Liberty City beantworten. Auf Seite 13 des beigelegten "Buches" bekommen wir die Aufschrift "Liberty City - It's Over" zu lesen sowie einen kleinen abgerissenen Abschnitt mit der Überschrift "Next Stop".

Was bedeutet das im Klartext? Willkommen im Land der Spekulationen!
pic-498.jpg

Großansicht: http://www.galaxyshare.com/view/a4b5f1d9/6379gtavhintjpg.html

Quelle: http://www.games-news.de/go/grand_t...durch_handbuch_angekuendigt_news.html?url=%2F

Zurück
Top Bottom