L
leon_kennedy
Guest
krass wie schnell die zeit vergeht :o
wills bald nochmal durchzocken 8)
btw. wie siehts eigentlich mit ner soundtrack-box aus? gabs ja zu vc und sa auch, gibts für iv auch eine?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
krass wie schnell die zeit vergeht :o
wills bald nochmal durchzocken 8)
btw. wie siehts eigentlich mit ner soundtrack-box aus? gabs ja zu vc und sa auch, gibts für iv auch eine?
frage an alle "gta4 kenner"
gibts das spiel in einer deutschen cut version? und falls ja, was wurde geschnitten?
Schöner Artikel und irgendwie Recht haben sie auch.
Die Anzahl an Fäkal-Wörter hat mich fast vom Sessel gerissen!
Stimmt natürlich auch, ging ja meiner Meinung eher um die Punkte, die sie bei GTA (4) negativ angesprochen haben, als die SR2 Punkte. Obwohl natürlich einige der Punkte, die dort vorgehoben sind, natürlich auch wieder ziemlich eklatant bei GTA negativ auffallen.Hmm, naja. Sicherlich ein GTA 4 ist alles andere als Perfekt und in Bereichen hat sich wenig getan, es stagniert oder es wurden komische Änderungen vorgenommen (etwa Fahndungssystem). In einigen Punkten kann ich dem Text daher durchaus zustimmen.
Nur etwa ein Saints Row 2 als so viel besser hinzustellen (Saints Row 2 have fixed almost every major complaint we’ve had with the sandbox genre that were put in place (originally) by Rockstar’s GTA franchise), finde ich dann doch eher amüsant. SR 2 macht bestimmt einige Sachen wirklich gut. Etwa ein Coop-Modus für die gesamte SP-Story und auch die Action-Steuerung, inklusive Autoregenerierung, wird bestimmt einigen gefallen. Aber auch das Spiel ist längst nicht DAS Sandboxgame und im Bereich Missionen, Missionsabwechslung, Story und Charaktere ist das Spiel nicht einen Deut besser, teilweise eher massiv schlechter. Von der „tollen“ Idee den Spieler zu zwingen ständig sinnlose Nebenaufgaben zu machen, damit man genügend Ruf hat, um eine Mission anzugehen, ist auch nicht gerade eine Meisterleistung in Sachen Design. Von der technischen Umsetzung von SR 2 noch gar nicht gesprochen.
[...]
auch geil die news im radio wo ein kind seinen vater umbringt um mit seiner mutter eine beziehung einzugehen und jetzt auf der flucht nach florida ist weil da anscheinend sowas in ordnung ist^^
warum seinen körper zerstören, für jemanden der dich sowieso in 13 jahren hassen wird und falls es ihnen nicht gefällt, einfach zurück schicken und wir schicken ihnen ein neues baby
hey gibts bei gta 4 irgendwo nen ort wo immer irgend ein schnelles bike rumsteht ?
brauch eines für die monster stunts und find nie eins