Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Scheint wohl wirklich schlecht zu sein. 2,3 bei IMDb die Kinos sind leer bei meinem Kino heute ein 7 Vorstellungen haben bis jetzt 24 Leute reserviert. Da fragt man sich echt für wen Disney den Film eigentlich gemacht hat.
Scheint echt ein richtig beschissener Film zu sein
Schade das niemand was dazu schreibt. Evtl ist es ja unfair wie er bewertet wird ;)
Den IMDB Score als Referenz zu nehmen zeigt wie wenig Ahnung du hast oder wie extrem du deine Echokammer behalten willst.
Zutiefst rassistischer und Incel behafteter Hate Train umgibt den Film seit Jahren. Da ist ein System wie IMDB irgendwie sinnlos, oder?

PS. Der RT Score der verifizierten Zuschauer ist bei 74%.

Blood Star: Gnadenlose Jagd
Hat mir extrem gut gefallen. Horror/ Thriller. 9/10

---------------------------------------------------------------------------------

Nope
Da hatte Mogry recht. Grottig schlechter Film.
1/10

Falls jemand eine Erklärung für das UFo/Alien hat, klärt mich bitte auf. Hab weder kapiert, was da mit den eingesaugten Leuten passiert ist (ich hab da nur so ein komisches Fischdingsbums gesehen) noch wieso das UFO(Alien?) sich am Schluss in eine Art Balloon verwandelt. :verwirrt:

Scheint wohl wirklich schlecht zu sein. 2,3 bei IMDb die Kinos sind leer bei meinem Kino heute ein 7 Vorstellungen haben bis jetzt 24 Leute reserviert. Da fragt man sich echt für wen Disney den Film eigentlich gemacht hat.
Scheint echt ein richtig beschissener Film zu sein
Schade das niemand was dazu schreibt. Evtl ist es ja unfair wie er bewertet wird ;)
Weird, weird.

Die Zegler hätte es nach ihren anmaßenden Auftritten echt verdient, aus Hollywood gecancelt zu werden.

Als aufkeimender Jungstar hätte sie sich bei einer Disney Hauptrolle eigentlich alle fünf Finger schlecken müssen statt allürenhaft gegen den Zeichentrickklassiker und ihren männlichen Co-Darsteller zu schiessen.

Die Zegler hätte es nach ihren anmaßenden Auftritten echt verdient, aus Hollywood gecancelt zu werden.
Nicht ansatzweise.
Als aufkeimender Jungstar hätte sie sich bei einer Disney Hauptrolle eigentlich alle fünf Finger schlecken müssen statt allürenhaft gegen den Zeichentrickklassiker und ihren männlichen Co-Darsteller zu schiessen.
Dies hat wer behauptet?

Gadot wird übrigens aktuell zerrissen wegen ihrem Israel Support.

Spaceman: Eine kurze Geschichte der Böhmischen Raumfahrt

Mich hat der Film komplett mitgenommen, seine Melancholie, die Stimmung, die Ruhe, die psychologische Aufarbeitung mit Hanuš und seine Rolle allgemein. Ein schönes Drama, verpackt in einem eher ungewöhnlichem Szenario.

gladiator 2

unpopular opinion: ich fand den gut. klar, es ist alles nicht mehr so erfrischend wie teil 1. dennoch fühlte ich mich die 2,5 st gut unterhalten. den ersten finde ich eh etwas overhyped und der bekommt von mir auch nicht mehr als eine 7,5. teil 2 war mindestens genauso pompös mit tollen bildern und nem echt starken cast. vor allem die kaiser waren klasse, denzel sticht aber wieder mal alle aus. richtig gut, wie er abliefert. alles in allem lande ich hier bei einer …

6,5/10

gestern habe ich dann doch noch...

joker : folie à deux

....fertig geschaut. die zweite hälfte ist dann doch etwas besser als die erste, aber das sind nur ein paar wenige segmente aus dem gerichtssaal, die etwas interessanter sind. insgesamt bleibt der film für mich ne nullnumner.

schaut gut aus, inhaltlich aber einfach leer und einige der gesangsszenen sind richtig schlecht. phoenix kann einfach nicht singen.

und die absolut berechtigte frage die sich nach dem ende stellt ist einfach: wieso zur hölle ist das ein joker film, oder besser gesagt sind das zwei joker filme? falls man versreht worauf ich hinaus will.

4,5/10

nach langer Zeit mal wieder Ohne Limit angeschaut.
Ich mag den Film. Ist zu keiner Zeit langweilig und bietet echt ne ganz coole Story mit nem dann doch überraschendem Storytwist zum Schluss. Kein Meisterwerk, aber ein sehr guter Film

8/10

Konklave

Ein ruhiges, unaufgeregtes und dennoch spannendes Kammerspiel. Ralph Fiennes spielt fantastisch und der Film schaut toll aus. Erinnert ein wenig an "Die zwölf Geschworenen" und dürfte Leuten, die Filme in die Richtung mögen, vermutlich gefallen.

4/5

The Exorcist

4k Rewatch der wunderschönen Collectors Edition. Ein starkes Bild und toller Atmos Sound der englischen Tonspur machen den Film immer wieder zu einem Erlebnis. <3

5/5

Konklave

Ein ruhiges, unaufgeregtes und dennoch spannendes Kammerspiel. Ralph Fiennes spielt fantastisch und der Film schaut toll aus. Erinnert ein wenig an "Die zwölf Geschworenen" und dürfte Leuten, die Filme in die Richtung mögen, vermutlich gefallen.

4/5

The Exorcist

4k Rewatch der wunderschönen Collectors Edition. Ein starkes Bild und toller Atmos Sound der englischen Tonspur machen den Film immer wieder zu einem Erlebnis. <3

5/5
Exorcist - der einzige Horror Film der mir Angst macht. Den schaue ich nicht mehr.

Wicked
War wesentlich weniger Gesang als erwartet im Film, hab da mit wesentlich mehr gerechnet.
Insgesamt stimmig ohne Längen.
8,5/10
The Exorcist

5/5
Die 4K Scheibe habe ich hier auch liegen. Wollte ich mir zu Ostern anschauen.

Zurück
Top Bottom