Kannst ruhig deine Zeit damit verschwendenNope habe ich noch nicht gesehen. Habe ich mir mal notiert. Danke.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ruhig deine Zeit damit verschwendenNope habe ich noch nicht gesehen. Habe ich mir mal notiert. Danke.
Geht aber anscheinend um Ufos. Ufos mag ich. Der Schauspieler von Get out auch dabei. Gute Kritiken hat es auch. Ich werde es mal anschauen.Kannst ruhig deine Zeit damit verschwenden![]()
Nope, ich mag ihn auch lieber als Teil 1.Ich glaube, ich bin hier der einzige, der den 2. Teil von Joker gut findet?
Der 1. war zwar in jeder Hinsicht besser/eindrucksvoller, aber der 2. war für mich noch gut … insbesondere das konsequente Ende mochte ich sehr.
Also ich verstehe warum er so kritisiert wurde, aber schlecht finde ich ihn nicht. Er ist natürlich anders als Teil 1, aber dennoch war ich jetzt nicht mega enttäuscht. Mag aber auch daran liegen, dass ich nach den ganzen kritischen Stimmen einfach nichts groß erwartet habe.Ich glaube, ich bin hier der einzige, der den 2. Teil von Joker gut findet?
Der 1. war zwar in jeder Hinsicht besser/eindrucksvoller, aber der 2. war für mich noch gut … insbesondere das konsequente Ende mochte ich sehr.
Honeydew
Ziemlich makaberer Scheiß, und ich bin tatsächlich froh, den Schluss ausgespart und den weiterführenden Plot lediglich in Textform auf Wiki nachvollzogen zu haben. Allerdings muss man aber sagen, dass der Film auf seine eigene skurrile Art durchaus gut gemacht ist, und wer auf stillen Horror steht, wird hier auf seine Kosten kommen. Unter Berücksichtigung des entsprechenden Genres, das IMO ziemlich von Crap durchtränkt ist, gebe ich eine 7/10, objektiv als Film "an sich" betrachtet, ist er schwächer, und lässt sich nicht vorbehaltlos weiterempfehlen.
ich verstehe echt nicht, wie man diesen sehr uniquen und extrem durchgestylten film nicht wertschätzen kann.Gerade Us geschaut … war leider nur okay, da fand ich Nope und vor allem Get out weit besser.
ich verstehe echt nicht, wie man diesen sehr uniquen und extrem durchgestylten film nicht wertschätzen kann.
Nee, ich wüsste gerne mal konkrete Kritikpunkte.Also ich fand ihn nur okay, aber wenn er dir besser gefallen hat, ist es doch gut.![]()
Nee, ich wüsste gerne mal konkrete Kritikpunkte.
Deinen künstlichen Kulturkampf kannst auf Youtube und Twitter ausleben.Hat schon wer Schneewittchen gesehen ?
Evtl @TheSeaSnake ? Wie gut war er ?
Scheint wohl wirklich schlecht zu sein. 2,3 bei IMDb die Kinos sind leer bei meinem Kino heute ein 7 Vorstellungen haben bis jetzt 24 Leute reserviert. Da fragt man sich echt für wen Disney den Film eigentlich gemacht hat.Deinen künstlichen Kulturkampf kannst auf Youtube und Twitter ausleben.