Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Mickey 17 :
Entgegen vielen Kritiken fand ich den Film wunderbar umgesetzt - es ist auf jeden Fall irgendwie sehr anders wie andere Filme.
Vom Erzählstil her erinnert mich das etwas an Starship Troopers.
Auch mit Robert Pattinson fand ich die Rolle des Hauptdarstellers gut besetzt.
8,5/10

Ich finde "Wir" zwar schlechter als "Get Out", aber dann immer noch deutlich besser als "Nope". Letztgenannten fand ich einfach nur wirr, unspannend und von vorne bis hinten vollkommen merkwürdig. Könnte nicht mal sagen, was das für ein Genre gewesen sein soll :D

Bei mir hat „Wir“ auch erst beim 2. mal gezündet.
Mir fehlt jedoch ein wenig die Tiefe - falls diese vorhanden ist, ist sie mir zu subtil.

Gehöre wohl zu den wenigen der T1 besser als T2 findet :vv:

Die atmosphäre und die aussichtslose gefahr als mensch gegen T800 ist einfach genial. Man hatte nie das gefühl von sicherheit, horror pur.

Bei T2 habe ich nie richtig das gefühl von unsicherheit dank arnie gehabt :vv: aber natürlich mega action film.

T1 = düsterer sci fi slasher
T2 = auf hochglanz polierter 90er jahre action mainstream

mir gefällt auch T1 weitaus besser

der schwierigste lynch film für mich. was hat dir denn an dem film gefallen? ich find er sieht auch grausam aus mit dem digital look und die story ist auch extrem wirr, selbst für lynch verhältnisse :isaac:

zum thema "wir": halte jordan peele generell für komplett overhyped, der sollte echt nicht in einem atemzug mit eggerrs or ari aster genannt werden so wie es manche tun. ist eher der neue shymalan.

Zurück
Top Bottom