Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Shazam

Entspannte und super unterhaltende Heldenverfilmung. Der Film hatte so ein wenig was von klassischer Schule. Der Humor war auch endlich Mal wieder gut getroffen mit Charakteren die man gern hat. Empfehle ich gern.

Captain Marvel

Grottig, grausam und unterirdisch. Marvel Solofilme sind ja generell nicht der Hit aber dieser hier hat es sogar geschafft meinen Tiefpunkt Black Panther noch zu untertreffen. Zu dem ist die Frau Mal der Unsympath schlechthin. Wie soll der Char in Endgame funktionieren?
 
Casino
Heute zum ersten Mal gesehen und mehr als genossen. Einzig die Voiceover waren manchmal ein wenig viel.

8,5/10

The Founder

Holy shit, dagegen wirkte Zuckerberg in Social Network noch richtig sympathisch.

8/10
 
Bohemian Rhapsody

In meinen Augen ein richtig guter Film von Freddie Mercury und den Queens. Der bombastische Aufstieg der Band, die Entstehung und fast Zerstörung einer Familie und der fulminante Auftritt bei LiveAid im Wembley Station.

Für Fans und nicht Fans der Band Queen zu empfehlen

8/10,

2/10 muss ich abziehen da die Bio nicht an allen Stellen 100% war
 
Shazam

Entspannte und super unterhaltende Heldenverfilmung. Der Film hatte so ein wenig was von klassischer Schule. Der Humor war auch endlich Mal wieder gut getroffen mit Charakteren die man gern hat. Empfehle ich gern.

Captain Marvel

Grottig, grausam und unterirdisch. Marvel Solofilme sind ja generell nicht der Hit aber dieser hier hat es sogar geschafft meinen Tiefpunkt Black Panther noch zu untertreffen. Zu dem ist die Frau Mal der Unsympath schlechthin. Wie soll der Char in Endgame funktionieren?
Die hat in Endgame kaum Screentime.
 
Bohemian Rhapsody

In meinen Augen ein richtig guter Film von Freddie Mercury und den Queens. Der bombastische Aufstieg der Band, die Entstehung und fast Zerstörung einer Familie und der fulminante Auftritt bei LiveAid im Wembley Station.

Für Fans und nicht Fans der Band Queen zu empfehlen

8/10,

2/10 muss ich abziehen da die Bio nicht an allen Stellen 100% war
Der Film war praktisch komplett fiktiv.
 
Friedhof der Kuscheltiere (2019)

Darsteller haben alle gepasst, die Intentionen auch, aber es kommt mir so vor, als ob vieles im Film wirklich gefehlt hat. Der Film ist in manchen Szenen zu schnell und in manchen viel zu langsam. Die Gewalt hat gesessen und wurde in den nötigen Momenten genutzt. ***** Ableben ist aber ein absolutes CGI-Debakel, da hätten mir Puppen und Kunstblut weitaus besser gefallen. Auch der Friedhof hinter dem Wall wird, so dermaßen sonderlich dargestellt, dass es mich Komplett aus der Atmosphäre gerissen hat. Ein klassischer 3-Akter war nicht zu spüren. Der Anfang war ruhig und atmosphärisch, der zweite sehr lang gezogen und der dritte viel zu kurz um die emotionale Härte zu spüren. Besonders die Erlebnisse von Rachel wirkten eher wie schnell durch exzerzierte Alptraum-Szenarien, als emotional tragende Momente, hier hätte eine halbe Stunde mehr für die einzelnen Charaktere nicht geschadet. Am Ende bereue ich es nicht den Film gesehen zu haben, aber leider ist nicht das Potenzial erreicht worden, dass man dank der großartigen Vorlage, hätte erreichen können.

5/10
 
Habe vorgestern Glass geschaut.

War ja lange Zeit ein Hater, was den Writer/Director anging (insbesondere wegen Signs, der für mich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten ist), aber nach The Visit und Split war er wieder auf einen guten Weg.

Und ich muss sagen: die Trilogie "Unbreakable - Split - Glass" hat mir insgesamt auch gut gefallen ... würde der Trilogie zusammen eine 8 von 10 geben (wobei mir Split wohl am besten gefiel) :).
 
Nomis- Die Nacht des Jägers (2019)

Story ist gut, Charaktere sind super.
Die Umsetzung eine Katastrophe.
So viel Logiklöcher und so ein Wirrwarr.Und viel zu schnell alles.
Reicht für Pro7. Aber nichts fürs Kino.
 
Gestern Ad Astra gesehen, und er war... ok. Gute Atmosphäre und Bilder, Story deutlich im Hintergrund, war eine sehr introspektive Reise.
 
One Piece - Stempede

Ein Film mit vielen geilen Szenen, aber kein geiler Film.

Fans können sich den geben, werden es vermutlich auch früher oder später. Aber sehen müssen tut man ihn nun auch nicht. Die Input-Details von Oda sind jetzt die Frage: Gibt es da mehr als nur einen speziellen Namen, wenn ja .. was?

Ist halt ein Anime Film von einem Dauer-Shounen. Das alleine sollte einem sagen, worauf man sich einlässt.
 
Da sieht es @RamsayBolton anders.Für ihn sind die gleichwertig ?
Aber überall sieht es jeder wie wir. Der 2. ist einfach nicht gut. Teil 1 ist so viel besser.
Teil1 war echt gut gemachter horror

teil2 wirkt zum Teil unfreiwillig komisch
Hatte 3oder4szenen wo ich aus dem kino gehen wollte
Hinzu kommt das der film zu lang geht
Ich fand den 2ten tv film besser als das gestern :D
 
Zurück
Top Bottom