Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn du dem 2. Teil 9/10 gibst, dann müsste der erste ja 10/10 haben, oder? ;-)Hills Have Eyes 2 Unrated (US)
9/10
Der 2te Teil ist weitaus blutiger und härter als der erste. Storytechnisch nicht viel los wie immer, aber dafür schöne Horroratmosphäre.![]()
![]()
Sehr guter Film mit ernsthaften Thema
8 / 10
hat mich nachdenklich gemacht, hab mich über wikipedia über RUF informiert.
so, jetzt habe ich alle folgen gesehen, alle 11 staffeln sind mein... aber irgendwie habe ich das gefühl, das mir 2 folgen fehlen: die, in der ständig ein licht in al's schlafzimmer leuchtet, und ihn am schlaf hindert. dann legt er sich pegs bh auf die augen. und die, in der pegs verwante zu besuch kommen, und der eine fette haut die haustür mit seinem kopf ein. irgendwie habe ich das gefühl, das mir die folgen fehlen... weiss einer, bei welcher staffel die beiden folgen sind??? alle anzusehen dauert mir zu lange![]()
Ich hab auch versucht den letztens wieder anzuschauen, hab dann aber nach ner halben Stunde gelangweilt weggezappt. So n Stoff gehört imo eher in ne Doku und nicht in nen Film. Selten so nen lahmen Film gesehen.Alexander
9/10
grad eben auf pro7 gesehn. fand ihn sehr geil
Joa, die beiden Folgen sind von der 2. Staffel. Die Folge mit dem Licht heißt "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (Ep. 205) und die Folge mit den Verwandten von eggy heißt "Die fürchterlichen Verwandten" (Ep. 221).
![]()
oh mann, danke. endlich weiss ichs wieder. schon komisch, das ich die folgen einfach nicht mehr im kopf hatte. hab natürlich alle folgen angesehen, aber wenn man versucht, aus allen folgen eine bestimmte herraus zu finden, is das echt nicht einfach...
Ich gebe 1/10 wegen Rosario Dawson...Ich hab auch versucht den letztens wieder anzuschauen, hab dann aber nach ner halben Stunde gelangweilt weggezappt. So n Stoff gehört imo eher in ne Doku und nicht in nen Film. Selten so nen lahmen Film gesehen.0/10