Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

518Q8TMCMQL._SS400_.jpg

9.3/10

:o

genialer film, war völlig überrascht. hatte mich im ersten moment geärgert, dass es kein klares ende gibt, dann fand ich heraus, dass der film auf ner wahren begebeheint basiert und in dem fall kein klares ende möglich ist ;-) wie auch immer,top film

518Q8TMCMQL._SS400_.jpg

9.3/10

:o

genialer film, war völlig überrascht. hatte mich im ersten moment geärgert, dass es kein klares ende gibt, dann fand ich heraus, dass der film auf ner wahren begebeheint basiert und in dem fall kein klares ende möglich ist ;-) wie auch immer,top film
ok den titel merk ich mir ! :-)

vorhin gesehen, bei kumpels:

B00005JNZD.01.LZZZZZZZ.jpg

richtig cooles film, ich liebe filme die von starken überzeugungen und charackteren handeln, und dieser film ist einfach verdammt gut.

ganiale characktere, genialer plot, vielleicht etwas übertrieben, aber trotzdem noch bewegend und mitreißend. super film!

13/15

11286_big.jpg

immer mal wieder gut zwischendurch! echt geil, vor allem das anfangslied von mr. cash

du guckst zuviele zombiefilme -.-
aber den zieh ich mir auch immer wieder gern rein. sau geil ist auch die nachrichtensendung im bonusmaterial :-D
ach ja gestern gesehen
Smokin%20aces%20.jpg

8/10

die story ist zwar ziemlich krude, aber voller durchgeknallter charaktere, gut fotografiert, und der soundtrack ist auch spitze:-)

Paranoia Agent

lg_paranoia-agent_volume-01.jpg

Wow! Der beste Film (oder besser Serie), den ich seit sehr, sehr langer Zeit gesehen habe. Ich wurde total überrascht. Jetzt weiß ich, warum man Kon oft mit Lynch vergleicht.
Paranoia Agent bietet eine sehr wirre Story um den so genannten "Shonen Bat", einem Kind, das Menschen angreift, die augenscheinlich in größter Not sind. Der Film ist sehr philosophisch und beschäftigt sich intensiv mit der Psyche des Menschen. Eine ausgeprägte Phantasie ist Pflicht, um Paranoia Agent wenigstens im Groben zu verstehen, da Kon gerne mal mit dem Zuschauer (u.a. durch unterschiedliche Zeichenstile) spielt.
Präsentation, Bild, Synchro und Athmosphäre sind over the top.
Die Serie ist 13 Folgen zu je knapp über 20 Minuten lang und fast jede Folg zeigt neue, andere und vor allem sehr interessante Charaktere, die irgendwie aber alle die gleiche Geschichte erzählen (Ja, man braucht Phantasie ;-)). Die einzelnen Folgen werden jedoch sehr, sehr unterschiedlich präsentiert. Es ist unglaublich, wie interessant die einzelnen Folgen sind, da sie fast schon alleine als Kurzfilm durchgehen können. Einzig die allererste Folge war mir zu "normal".
Wer keine Aversion gegenüber Animes und nonlinearen Storys hat, muss den Film gesehen haben! Ihr werdet mehr als nur einmal ins Grübeln kommen und wie gespannt vor dem Fernseher oder PC sitzen.
Muss ich ne Wertung drunter schreiben? o_O

Zuletzt bearbeitet:
51FWM0KPC8L._SS500_.jpg

7.9/10

man hatte viel gutes drüber gehört und die erwartungen wurden größtenteils erfüllt.
war ein toller streifen,aber irgendwie sprang der funke bei mir nicht über. sehr gut gefallen, haben mir die verknüpfungen der schicksale der protagonisten, das wurde wirklich sehr gut umgesetzt

@ Don: Jop, PA ist einfach nur genial^^

@ Topic:

Zimmer 1408

4/10

Bis zur letzten halben Stunde fand ich den Film sogar richtig gut. Aber kann mir einer erklären wo jetzt der Sinn in der ganzen Geschichte war? War das jetzt einfach nur ein schlecht gelauntes Zimmer? Und welche Rolle spielte der Manager?

514W87SBYHL._SS500_.jpg

+Coole Aufmachung
+Eigenständiger Stil
+cooler Soundtrack

-unpassende Hauptdarsteller
-schlaffe Kämpfe
-unspektakuläre Handlung

6/10

51AKDRGZE8L._SS500_.jpg

+interessantere Handlung
+coole Kämpfe
+super insziniert

-schwächerer Soundtrack
-teilweise etwas langatmig

6.5/10

51DBVG5QBJL._SS500_.jpg

+geniale Kamera
+sehr guter Psycho-Horror
+interessante Erzälhweise
+bester Filmsound, den ich hören durfte
+sehr dichte Atmosphäre

-dürftige Schauspieler
-einfach Produziert
-keine herausragende Handlung

8/10

4186EWC0KJL._SS500_.jpg

+geniale Kamera
+komplexere, bessere Handlung
+aufwendiger Insziniert
+geniale "Schocker"
+teilweise absolut geniale Kurzgeschichten
+sehr viele Details
+genialer Sound
+beim mehrmaligen Gucken teils sogar noch gruseliger

-Schauspieler "nur" okay
-Man hätte mit mehr Effekten arbeiten können

10/10

returner_poster.jpg

Returner (Jap 2002, 112 Min.)

Terminator meets John Woo.
Hat wirklich ein paar gute Effekte und die Story ist auch ned mal so schlecht, wenn auch nicht gerade die Inovation. Für Sci-Fi Fans sicher eine gute Wahl.

+Gute Effekte
+Story (auch Nachteil da mehr drin gewesen wäre)
+passender Soundtrack
+Sci-Fi "Setting"

-Schauspielerische Leistung könnte in gewissen Situationen besser sein
-Story (siehe oben)
-Keine Extras

7.5/10

Zuletzt bearbeitet:
51N4akgmPwL._SS400_.jpg

so, jetzt habe ich alle folgen gesehen, alle 11 staffeln sind mein... aber irgendwie habe ich das gefühl, das mir 2 folgen fehlen: die, in der ständig ein licht in al's schlafzimmer leuchtet, und ihn am schlaf hindert. dann legt er sich pegs bh auf die augen. und die, in der pegs verwante zu besuch kommen, und der eine fette haut die haustür mit seinem kopf ein. irgendwie habe ich das gefühl, das mir die folgen fehlen... weiss einer, bei welcher staffel die beiden folgen sind??? alle anzusehen dauert mir zu lange ;)

51YFT4BSZ5L._SS500_.jpg

6.8/10

naja, konnte man sich angucken. einige szenen waren echt gut und gene hackman hat in seiner rolle gefallen. werd mir den film aber so schnell nicht nochmal geben

Wieso erwähnt dann hier keiner Fear and Loathing in Las Vegas, imo der Johnny Depp Film schlechthin.

@topic
Der Gigant aus dem All
10504_big.jpg

Besser als alles was ich von Disney kenne. Hat in gewisser Weise Ähnlichkeiten mit Animes der Gibhli Studios.

Mit Brad Bird als Regisseur konnte da auch nicht anderes rauskommen. Der Film ist ein kleines Meisterwerk. Nicht ohne Grund ist er bei pixar einer der, wenn nicht sogar der beste, Regisseur. Sein neuster Film "Ratatouille" scheint einer der besten Animations Filme aller zeiten geworden zu sein, zumindest wenn macht nach den Kritikern und Zuschauerreaktionen aus den USA gehen kann. "Die Unglaublichen" hatte mich schon nicht enttäuscht, war ja auch von Brad Bird.

Also ich liebe den Staatsfeind Nr.1.
Find den Film von Anfang bis Ende durchgehend spannend.
Neben Crimson Tide ist das imo Tonys Bester.
Gene Hackman spielt seine Rolle wirklich sehr gut.

letzte dvd war, "deep blue" die dokumentation über die tiefen der meere.
kann ich jedem empfehlen, der auf wunderschöne bilder steht.
am besten mit der freundin gucken! ;)

13769_big.jpg

... ziemlicher mist... aber besser, als ich erwartet hab, vor allem das lied "ghost riders in the sky", welches ich schon von johnny cash kenne, hat mir gefallen. zwar net so gut wie das original, aber trotzdem en geiles lied. film kann man sich reinziehen, muss man aber nicht!

Staatsfeind Nr.1

6.8/10

naja, konnte man sich angucken. einige szenen waren echt gut und gene hackman hat in seiner rolle gefallen. werd mir den film aber so schnell nicht nochmal geben

Oha, ich hab den vor paar Wochen das erste mal gesehen und war sofort begeistert. Von Anfang bis Ende einfach durchgehend spannend und vor allem KEINE LÄNGEN/HÄNGER, was für einen US-Streifen durchaus seltsam war :lol:

Zurück
Top Bottom