Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hab mir gestern "Hot Fuzz" angeschaut.

hot-fuzz-poster-1.jpg

Ich bin eigentlich alles andere als ein Fan des britischen Humors, speziell auch Shaun of the Dead fand ich nicht wirklich lustig.

Die erste Stunde von Hot Fuzz naja...ich hatte mir schon fast ein Urteil über den Film gebildet, viele Szenen der Kategorie "Schenkelklopfer", aber wirkliche Lacher waren, zumindest bei mir, sehr selten.

In der zweiten Stunde aber dreht der Film meiner Meinung nach sowas von auf, ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.

Man denkt sich zwar eigentlich bei jeder 2. Szene "omg ist das doof" aber man lacht sich einfach kaputt und nachdem der Film dann zu Ende war und ich von den letzten 45min schätzungsweise 5min NICHT gelacht habe, hatte ich einfach nur ein Grinsen auf dem Gesicht.

Wirklich extrem lustiger Film, obwohl ich wie gesagt alles andere als ein Fan des britischen Humors bin :)

9/10

130250.jpg

Am Mittwoch in der Sneak gesehen und kein bisschen verstanden, außer, dass ein Typ in einer perfekten Welt ist, wo niemand verletzt wird oder stirbt, wo nichts schmeckt und wo keine Kinder leben.
Trotzdem sehr genial gemacht und vor allem sieht man in diesem Film einen genialen Zweck der U-Bahn, wo man, würde es nachmachen, mit Sicherheit sterben würde. Sehr krank der Film, aber auch richtig genial. War zum Glück nicht die Einzige, die den nicht verstanden hat...

8,5/10

Am Mittwoch in der Sneak gesehen und kein bisschen verstanden, außer, dass ein Typ in einer perfekten Welt ist, wo niemand verletzt wird oder stirbt, wo nichts schmeckt und wo keine Kinder leben.
Trotzdem sehr genial gemacht und vor allem sieht man in diesem Film einen genialen Zweck der U-Bahn, wo man, würde es nachmachen, mit Sicherheit sterben würde. Sehr krank der Film, aber auch richtig genial. War zum Glück nicht die Einzige, die den nicht verstanden hat...

8,5/10

Was ist das für ein Film? Von dem habe ich noch gar nichts gehört? Hört sich an, wie ien Film genau für mich. Mal googeln... (PS: Danke für die Review....)
EDIT: Äh... hast du nen dt. Titel für mich?^^

Wirklich extrem lustiger Film, obwohl ich wie gesagt alles andere als ein Fan des britischen Humors bin :)

9/10

Ist richtig. Naja, ich fand die erste halbe Stunde etwas zäh, aber sobald er in der neuen Stadt ankommt geht der gute Humor los. Für mich der Kinohit 2007 :-)

Ifch frage mich manchmal,was ihr für einen Film geschmack habt??? Allein kreig der Welten hat 3(10 verdient,so ein langweiliger Film,wie so immer mit Tom Cruise als held :ugly:

http://filmleie.custompublish.com/customers/filmleie/bilde.php/130250.jpg[/IMG]

8,5/10

hört sich mehr als vielversprechend an,werd ich mir wohl auch mal ansehen müssen :-)

@dissaa:der film ist wirklich klasse,allein die anfangssequenz->:o:o

Was ist das für ein Film? Von dem habe ich noch gar nichts gehört? Hört sich an, wie ien Film genau für mich. Mal googeln... (PS: Danke für die Review....)
EDIT: Äh... hast du nen dt. Titel für mich?^^

So kommt der hier raus... ;) unter dem Namen "Den Brysomme Mannen" oder so... na ja, so wie es auf dem Plakat steht. Ansonsten kann dir evtl. der amerikanische Titel was sagen "The brothersome man", kommt aber aus Norwegen, der Film.

Das Genre lässt sich schlecht einordnen, da es im ersten Moment ein recht lustiger Film ist, aber bei genauem hinschauen eigentlich erschreckend düster.
Ich spoiler mal den Anfang
Ein junger Mann, Andreas, wartet auf die U-Bahn. Zwischenzeitlich schaut er immer wieder durch die Gegend, auch auf das laut schmatzende Pärchen, welches irgendwie seltsam wirkt. Die U-Bahn kommt und er springt, lautes knacken.
Ein Bus fährt entlang einer Wüste, nur Andreas sitzt drin. Der Bus hält an einer Tankstelle mit einem einköpfigen Empfangskomitee, welcher schon auf ihn gewartet hat. Er steigt mit ihm ins Auto und sie fahren los zu Andreas neuer Wohnung, wovon er natürlich noch nichts weiß. Kurz vor seinem neuen zuhause gibt der Mann Andreas den Wohnungsschlüssel und erklärt ihm, wo er arbeitet - als Buchhalter. Gleich bei seiner Ankunft am nächsten Tag bei der neuen Arbeitsstelle trifft er den Chef, der ihm schon mal ein bisschen Bargeld gibt, bis er sich ein Konto erstellt hat. Seine Kollegen sind nett, aber anscheinend scheinen sie sich nur für neue Möbel zu interessieren. Sehr schnell findet er eine Partnerin, doch irgendwie wird alles immer mechanischer - der Sex, die Beziehung, die Frau ansich...

Sorry, ist schlecht geschrieben, aber ich will jetzt auch nicht zuviel erzählen. ISt aber auf alle Fälle ein guter Film und sollte man auf jeden Fall mal ansehen! Kommt, glaube ich, nächsten Monat ins Kino.

@Wednesday
Du wirst es nicht bereuen!!!!

also ich fand den absolut genial, tolle darsteller, super story.naja,wie immer->geschmackssache ;-)
ist imo der beste film mit johnny depp :-)

War für mich nur ein netter Film :) ... hmm, bester Johnny Depp-Film?
Da fand ich ihn z.B. in Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden oder in Fluch der Karibik 1 besser - aber auch hier natürlich: Geschmackssache ;)

War für mich nur ein netter Film :) ... hmm, bester Johnny Depp-Film?
Da fand ich ihn z.B. in Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden oder in Fluch der Karibik 1 besser - aber auch hier natürlich: Geschmackssache ;)

die reihen sicn bei mir dahinter ein ;-)

kann mich noch dran erinnern, wie blow mich damals begeistert hatte. hatte nichts erwartet und dann so ein genialer film. hm,muss mir den mal wieder ansehen^^

naja, wiegesagt geschmackssache :-)

Wieso erwähnt dann hier keiner Fear and Loathing in Las Vegas, imo der Johnny Depp Film schlechthin.

@topic
Der Gigant aus dem All
10504_big.jpg

Besser als alles was ich von Disney kenne. Hat in gewisser Weise Ähnlichkeiten mit Animes der Gibhli Studios.

fear and loathing in las vegas ist wirklich ein klasse film, einer der witzigsten filme die ich kenne. aber an die genialität von blow reicht er imo nicht heran :-)

Zurück
Top Bottom