Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hills Have Eyes 2 Unrated (US)
9/10
Der 2te Teil ist weitaus blutiger und härter als der erste. Storytechnisch nicht viel los wie immer, aber dafür schöne Horroratmosphäre. :D

51MRM3G300L._AA240_.jpg

Fand in eigentlich recht gut.

6.5/10

Hab gestern Transformers gesehen und muss sagen, dass es mir technisch sehr gut gefallen hat. Inhaltlich ist es IMO der grösste Crap, der mir in letzter Zeit untergekommen ist.

Hab letzte Woche bei nem Freund 300 geguckt, bin aber mittendrin eingepennt (war schon später).

Ich glaub, ich hab den Film net verstanden ^^ Kommt da am Ende nochmal was außer diesem Metzeln? O_o

Carlitos Way

Klasse Film.Al Pacino spielt seine Rolle mal wieder perfekt!

8/10

John Carpenters Das Ding

Kam gestern auf Kabel 1.Aber in der FSK 16 Fassung.War wirklich heftig zerstückelt der Film.Muss ihn mal in der 18er Fassung gucken.

6/10

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt habe ich alle folgen gesehen, alle 11 staffeln sind mein... aber irgendwie habe ich das gefühl, das mir 2 folgen fehlen: die, in der ständig ein licht in al's schlafzimmer leuchtet, und ihn am schlaf hindert. dann legt er sich pegs bh auf die augen. und die, in der pegs verwante zu besuch kommen, und der eine fette haut die haustür mit seinem kopf ein. irgendwie habe ich das gefühl, das mir die folgen fehlen... weiss einer, bei welcher staffel die beiden folgen sind??? alle anzusehen dauert mir zu lange ;)

Joa, die beiden Folgen sind von der 2. Staffel. Die Folge mit dem Licht heißt "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (Ep. 205) und die Folge mit den Verwandten von eggy heißt "Die fürchterlichen Verwandten" (Ep. 221).
:-)

51dR3RU5ftL._SS500_.jpg

ziemlich fett! baller-krimi-action-comedy-film

einbischen so wie lucky number slevin, wobei mir LNS einwenig besser gefallen hat...

dafür gabs hier die geileren charas! :-D

10/15

41-thkT1b%2BL._SS400_.jpg

7/10 Gar nicht mal so schlecht, ne kleine Überraschung die zeigt das auch Billigproduktionen gut sein können. Interessanter Plot und ein überraschendes Ende. :)

Joa, die beiden Folgen sind von der 2. Staffel. Die Folge mit dem Licht heißt "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (Ep. 205) und die Folge mit den Verwandten von eggy heißt "Die fürchterlichen Verwandten" (Ep. 221).
:-)

oh mann, danke. endlich weiss ichs wieder. schon komisch, das ich die folgen einfach nicht mehr im kopf hatte. hab natürlich alle folgen angesehen, aber wenn man versucht, aus allen folgen eine bestimmte herraus zu finden, is das echt nicht einfach...

oh mann, danke. endlich weiss ichs wieder. schon komisch, das ich die folgen einfach nicht mehr im kopf hatte. hab natürlich alle folgen angesehen, aber wenn man versucht, aus allen folgen eine bestimmte herraus zu finden, is das echt nicht einfach...

Wieviele Folgen hat Eine schrecklich nette Familie eigentlich mit allen 11 Staffeln? O.o

Plane grad nen DVD Abend bzw. eine DVD Nacht mit ner Bekanntin. Bisher sieht der Abend so aus:

Erster Film:

The-Boondock-Saints-Poster-C10290900.jpeg

Danach:

41982AQVX4L.jpg

Dann:

donniedarkodvdcover.jpg

Und zum Abschluss bisher:

81664-large.jpg

Mal sehen was wir noch schauen werden.

Zurück
Top Bottom