Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Mog schrieb:
@Spider-Man: Ich find den grünen Kobolt klasse! Freu mich auch schon auf die Rückkehr (der kommt doch zurück oder? Also sein Sohn?).

Will dich nicht spoilern, aber wenn der Sohn so zurückkommt, was ich gesehen habe ... wirst du wohl wie ich enttäuscht sein ...

Er sieht eher wie ein fliegender Snowboarder aus ... aber vielleicht habe ich mich verguckt :hmpf: ... hoffentlich, denn im Comic ist er als Hobgoblin (oder: der Gnom - soweit ich mich erinnern kann) IMO besser porträtiert

Fantastic Four kann ich grundsätzlich irgendwie nicht leiden :oops:

Die haben so 08/15-Superkräfte. Auf Sachen wie die 4 extra Arme des Dr. Oktopus aus Spiderman oder die Kraft von Gambit aus X-Men muss man erst mal kommen.
Unsichtbarkeit, Flexibilität, menschliche Fackel. LANGWEILIG ! :P

XanderHarris schrieb:
Fantastic Four kann ich grundsätzlich irgendwie nicht leiden :oops:
Die haben so 08/15-Superkräfte. Auf Sachen wie die 4 extra Arme des Dr. Oktopus aus Spiderman oder die Kraft von Gambit aus X-Men muss man erst mal kommen.
Unsichtbarkeit, Flexibilität, menschliche Fackel. LANGWEILIG ! :P

Unwürdiger ;) ... ich persönlich freue mich auf jede IMO gut gemachte Comic-Umsetzung. Der Reiz der Fantastic Four ist ja eigentlich mehr, dass sie sich eigentlich wie eine Familie verhält und jeder weiß, WO sich befinden ... hoffe, dass diese beiden Aspekte im zweiten Teil noch mehr beachtet werden :) ... außerdem freue ich mich auf den Silver Surfer als "Gegner" ...

und hoffe, dass auch Galactus im Film zu sehen bzw. bekämpft wird :suprised:

Spiderman 2 :D Kirsten Dunst ist bezaubernd. Schade das sie nicht mehr diese knallroten Haare hat im zweiten Teil. Achso, der Rest des Films ist auch ganz okay. Kirsten :love2:

eben gesehen

B000ND8YJ8.01-A10GNZWV45U7Y3._AA240_SCLZZZZZZZ_V46013404_.jpg

Hat mich echt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er mir so gefällt.
Die Dialoge waren imo besonders klasse. :)

Punisher kenn ich ja schon und da hab ich mal so ein wenig rumgezappt und siehe da:

Vier_Fauste_fur_ein_Halleluja_DVD__1202441.jpg

13/15 :D

zwar kein Film in dem Sinne aber durchaus sehenswert: The Yes Men! Lief heute auf Bayern 3, habs leider rein zufällig ab der zweiten Hälfte sehen können, aber was ich sah war einfach nur genial! Kannte bereits die Yes Men vorher, aber die Vorträge als Filmauschnitte sind nochmal eine Stufe heftiger! Hier mal einpaar Infos zu denen The Yes Men

Mog schrieb:
Punisher kenn ich ja schon und da hab ich mal so ein wenig rumgezappt und siehe da:

[removed pic from quote]

13/15 :D

Hehe...ich wusste es. :D

Vorher war auch ´´Die Rechte und die Linke Hand des Teufels´´ - der ist noch ein Stück genialer.

AllGamer schrieb:
eben gesehen

[removed pic from quote]

Hat mich echt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er mir so gefällt.
Die Dialoge waren imo besonders klasse. :)

Genialer Film "Lucky Slevin"! hat mir auch sehr gut gefallen! :)

B000A0X6HE.03.IN02._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

6.2/10

also der film fing ziemlich gut an, aber am ende habe ich ehrlichgesagt komplett die übersicht verloren,das ging mir alles irgengwie zu schnell,habs überhaupt nicht verstanden,ich werd den film wohl nochmal ansehen müssen um ihn zu verstehen

Leon.S.Kennedy schrieb:
Hab mir denn Film noch nicht angeschaut weil ich Christian Bale nicht in so einem Zustand sehen möchte :shakehead:

Habe den Film ein paar Seiten zuvor schon bewertet ... er ist IMO einfach nur schlecht ... und Christian Bale sieht in diesem Film echt krass aus ... :o ... schade, dass er das für einen so schlechten Film gemacht hat ...

Zurück
Top Bottom