Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@ Wednesday: Echt? Hmm, also ich fand ihn damals relativ klar und Fragen blieben auch keine über. Also von mir bekommt er ne 9/10 allein für Bales krasse Darstellung, insgesammt gibst ne 8/10. :)

42494_212x300_e.jpg

8,5/10

The MAchinist ist definitiv 1) kein "Einmal"-Film und 2) alles andere als schlecht.

Erst mit dem Wissen um das Ende wird der Film,und der 2. Durchlauf wirklich richtig gut.
Ist halt kein Psychothriller im eigentlichen Sinne,eher ein Psychodrama--und was für eins.

KlapTrap schrieb:
The MAchinist ist definitiv 1) kein "Einmal"-Film und 2) alles andere als schlecht.
Erst mit dem Wissen um das Ende wird der Film,und der 2. Durchlauf wirklich richtig gut.
Ist halt kein Psychothriller im eigentlichen Sinne,eher ein Psychodrama--und was für eins.

Gerade in diesem Thread spielt ja der Geschmack eine sehr große Rolle :) ... von mir bekam der Film nur eine 3/10 wegen dem krass abgemagerten Christian Bale und seine Rolle ... aber für mich (:)) war er einfach schlecht.

also ich fand den film auch ziemlich gut,lasst euch von meiner wertung nicht abschrecken, liegt halt daran das ich ihn nicht verstanden hatte :blushed:

werd mir das mal zu herzen nehmen und den film bei gelegenheit nochmal anschauen

ps:die darstellung von bale ist wirklich beeindruckend,der sah vieleicht aus, aber passt zur rolle,super leistung von ihm

@Azash

Okay,natürlich alles Geschmacksache.

Aber wieso vergibst du die 3/10 aufgrund von Bales Leistung,ohne die der Inhalt des Films gar nicht funktioniert hätte :-?

KlapTrap schrieb:
@Azash
Okay,natürlich alles Geschmacksache.
Aber wieso vergibst du die 3/10 aufgrund von Bales Leistung,ohne die der Inhalt des Films gar nicht funktioniert hätte :-?

Der Film selbst war für mich übelst, aber trotz allem war IMO die Sache mit der Abmagerungs-Kur und die schauspielerische Leistung von Christian Bale mir noch 3 von 10 Punkten wert :)

:-?

Ja,aber...öhm

Jetzt komm ich nicht mehr mit...

Seine Leistung war doch geniaaal !

Oder ?

Fandest du die Abmagerung pervers,versteh ich das so richtig...?

Mir hat selbige nur derbst Respekt abgenötigt.

KlapTrap schrieb:
Ja,aber...öhm
Jetzt komm ich nicht mehr mit...
Seine Leistung war doch geniaaal !
Oder ?
Fandest du die Abmagerung pervers,versteh ich das so richtig...?
Mir hat selbige nur derbst Respekt abgenötigt.

Hmmm ... ich versuche es noch mal :):

Dass sich Christian Bale für diesen Film so extrem abgemagert hat, war für mich beeindruckend ... und seine schauspielerische Leistung in dem Film war auch sehr gut (deshalb gebe ich den Film noch 3 von 10 Punkten) ... aber der Film selbst (Story, langatmig, überhaupt nicht mein Fall ...) war halt IMO schlecht.

Hoffe, du verstehst meine Bewertung des Films jetzt besser :)

Gut,jetzt hab ichs.

Bin aber auch derbe müde momentan,und musste feststellen mich bei deinem letzten Post verlesen zu haben.

Ich weiß nur das ich beim ersten Mal auch nicht sehr angetan von dem Skriopt war,aber beim 2. Durchlauf (wie gessagt mit dem Wissen um den Sinn des GAnzen) machte jede langatmige Szene plötzlich Sinn.

Anyway....Opinions are like assholes,oder so.

KlapTrap schrieb:
Gut,jetzt hab ichs.
Bin aber auch derbe müde momentan,und musste feststellen mich bei deinem letzten Post verlesen zu haben.
Ich weiß nur das ich beim ersten Mal auch nicht sehr angetan von dem Skriopt war,aber beim 2. Durchlauf (wie gessagt mit dem Wissen um den Sinn des GAnzen) machte jede langatmige Szene plötzlich Sinn.
Anyway....Opinions are like assholes,oder so.

Du sagst es ;)

Dann ruh dich mal gut aus :)

Gestern Boat Trip auf RTL II

Der Film war sowas von hohl, so unglaub doof dass wirklich alles aus ist.
Aber ich musste ein paar mal kräftig lachen :lol:

2931f.jpg

Vorgestern hab ich mir mal wieder:
Ocean`s Elven
t_Oceans-Eleven.jpg

und danach dann gleich

Ocean`s Twelve
oceans_twelve.jpg

angeguckt. Finde die Filme einfach klasse. :goodwork:

B000BYCJ36.02.LZZZZZZZ.jpg

Ich mag die Serie. Zwar nicht sehr anspruchsvoll aber gute Unterhaltung und ne nette Storyline. Ausserdem steh ich auf so Geister und Dämonen Kram ^^

Jetzt werd ich mich bald an die 2. Staffel machen.

B00005LO7A.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

10/10

absolut genial, gehört wohl zu den 5 besten filmen die ich je gesehen habe. hopkins ist in seiner rolle einfach unglaublich :o

B00006YXLP.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

8.9/10

schwächer als schweigen der lämmer, dennoch ein mehr als guter streifen.

irgendwann die tage wird dann auch nochmal roter drache angesehen^^

yeah :D mag Schweigen der Lämmer auch lieber - Hannibal wirkt gefährlicher in seiner Zelle und seine Sprüche sind irgendwie "stylischer"

^^

MoX schrieb:
yeah :D mag Schweigen der Lämmer auch lieber - Hannibal wirkt gefährlicher in seiner Zelle und seine Sprüche sind irgendwie "stylischer"

^^

jap,in seiner zelle wirkt er irgendwie um einiges beängstigender^^

hopkins hat sich mit der leistung imo sein eigenes denkmal gesetzt

Zurück
Top Bottom