Mordred
L14: Freak
Ich glaube, da kann man berechtigte Hoffnungen hegen, dass es in diesem Stil bleibt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:@ Howi
Ich fand die Doku ziemlich lächerlich.
Würde ich mich 3 Mal am Tag nur von Burgern ernähren, dann hätte ich nach 3 Monaten auch solche Probleme.
Aber wer isst bitte 3 Mal pro Tag bei MCs?
Die Menüs dort sind genau so nährhaft wie jedes andere normale Essen.
Aber wenn man sich strikt auf ein Essen über einen langen Zeitraum konzentriert gibt es eben Probleme.
Ich fand den Film stumpfsinnig.
Howard schrieb:Ich fand ihn anmutend mal darüber nach zu denken was man da isst.
Klar hat er es übertrieben, aber die Probleme bekommt man auch mit Zeit - in mehreren Jahren.
Manche Leute Ruachen und Trinken noch dazu.
Und es gibt durchaus in Amerika Leute, die 1-2 mal am tag zu Mc gehen.
Azash schrieb:Gerade in den USA sind die ärmsten Menschen gleichzeitig auch die dicksten(überspitzt gesagt).
Schon alle gesehen oder wie? Arsch.Gamulkas schrieb:[removed pic from quote]
Captain Tsubasa aka Die tollen Fußballstars, Vol. 1, Episoden 1 - 30 Folgen (6 DVDs)
Wertung: 14/15
Der einzige Kritikpunkt sind für mich, die mangelnden Extras sowie die Aufmachung der Box den diese ist absolut billig gemacht!Aber sonst sind die DVDs/die Folgen natürlich traumhaft und warte nun auf die zweite Box, die ja gg. mitte Juni erscheinen soll!
![]()
Ja, ich hab schon alle gesehen und werde nun Dr. House (Season1) weiter ansehen. Aber wieso musst du bis min. Montag warten? Du hattest doch Mittwoch auch eine Versandvestätigung von Amazon.de, oder nicht? :-?TheExorzist schrieb:Schon alle gesehen oder wie? Arsch.
Ich muss noch min. bis Montag warten. :cry:
Ja, aber die Ware wird von Deutschland aus versandt und ich bin halt Ösi.Gamulkas schrieb:Ja, ich hab schon alle gesehen und werde nun Dr. House (Season1) weiter ansehen. Aber wieso musst du bis min. Montag warten? Du hattest doch Mittwoch auch eine Versandvestätigung von Amazon.de, oder nicht? :-?
Aso, das du Ösi bist wusste ich nicht mal! :oops2:TheExorzist schrieb:Ja, aber die Ware wird von Deutschland aus versandt und ich bin halt Ösi.![]()