Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The%20Punisher.jpg

Fand ich "relativ" schlecht.
Der Protagonist wird erst gegen Ende des Films wirklich sympathisch, der Spannungsbogen ist quasi nicht existent, die Figuren sind ungefähr so fein gezeichnet wie ein Punkt und die Darsteller legen soviel Herzblut in die Sache als wenn sie grad ein paar Valium geschluckt hätten.

Travolta kann als Fiesling der dann doch nur ein mittelgroßer Gangster ist nicht wirklich punkten und scheint ein Paradebeispiel für Irrationalität.
Jane spielt den Punisher zwar zeitweise gelungen, richtig mit der Figur des Castle kann man sich aber erst gegen Ende identifizieren.
Rebecca Romijin-Stamos spielt die kleine, heisse Blondine aus dem Slum, zum Tiefgang muss ich also auch nix sagen.

Handlung bzw. Spannung gibt´s nicht, die Story plätschert vor sich hin, bis der Punisher dann innerhalb einer 10-minütigen One-Man-Show seinen Erznemesis platt macht.
Der Film ist mit sovielen pseudo-coolen Sprüchen behaftet dass es fast weh tut.

Aber nun gut, es ist nicht alles schlecht:
-Grundidee
Rachefeldzüge sind meist eine feine Sache. Tragische Figuren die dann meist auch richtig ass-kicking veranstalten. In "The Punisher" leider nur bedingt gut umgesetzt, dafür gibt es einfach zuviele Logikfehler und Castle besitzt für solch eine Figur einen Tick zu viel rationales Denken.

-Figurenzusammenspiel
Nicht berauschend, aber recht interessant war meiner Meinung nach das Zusammenspiel der Figuren aus Franks Wohnhaus.
Eine Art kleine Familie die den gebrochenen Castle nicht sich selbst überlassen wollen. Das mag ich.

-Comic-Adaption
Mehr als deutlich. An manchen Stellen ***eisse, an manchen ziemlich cool.

Fazit:
Eine eher durchschnittliche Adaption der Marvel-Comics, das Ganze hätte weitaus mehr Potential gehabt.
Hinkt klar hinter Spiderman, Blade, X-Men etc. her, macht aber Spaß anzusehen.

Wertung:

5,5/10

@punisher

ich fand das alles komisch.. der punisher bringt den Sohn von der Mafiosi um, darauf hin rächt sich der mafiosi auch an die ganze Punisher Familie, was der wiederum sich rächen will..

@punisher
Blödmann du hast doch angefangen

B0008ENMLM.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V46858118_.jpg

8,5/10 Zwar im Vergleich zu anderen Ghibli Filmen eher kurz mit 72 min. aber einfach toll, mir hat es besonders der Humor angetan, fand den Film sehr witzig und der Rest passte auch. Ist zwar kein Miyazaki, das merkt man auch, aber für Ghibli-Fans ein Muss! :)

super_size_me.jpg

Tja.....er riskiert seine Gesundheit um uns die pure und erschreckend harte Realität so nah wie möglichst zu präsentieren.
Er wollte damit erreichen, dass wir endlich sehen was da geschiet - und wenn ich ehrlich bin.
Ich war schokiert - ich bin selber leicht übergewichtig und arbeite gerade einen Ernährungsplan aus - obwohl ich selten zu Mc gehe.
DIe Doku war schockierend aufschlussreich, mutig und spielgelt wirklich ein großes Problem wieder.
Sollte jedeer mal gesehen haben.

10/10

@ Howi

Ich fand die Doku ziemlich lächerlich.
Würde ich mich 3 Mal am Tag nur von Burgern ernähren, dann hätte ich nach 3 Monaten auch solche Probleme.
Aber wer isst bitte 3 Mal pro Tag bei MCs?
Die Menüs dort sind genau so nährhaft wie jedes andere normale Essen.
Aber wenn man sich strikt auf ein Essen über einen langen Zeitraum konzentriert gibt es eben Probleme.
Ich fand den Film stumpfsinnig.

Liquaron schrieb:
@ Howi

Ich fand die Doku ziemlich lächerlich.
Würde ich mich 3 Mal am Tag nur von Burgern ernähren, dann hätte ich nach 3 Monaten auch solche Probleme.
Aber wer isst bitte 3 Mal pro Tag bei MCs?
Die Menüs dort sind genau so nährhaft wie jedes andere normale Essen.
Aber wenn man sich strikt auf ein Essen über einen langen Zeitraum konzentriert gibt es eben Probleme.
Ich fand den Film stumpfsinnig.

Ich fand ihn anmutend mal darüber nach zu denken was man da isst.
Klar hat er es übertrieben, aber die Probleme bekommt man auch mit Zeit - in mehreren Jahren.
Manche Leute Ruachen und Trinken noch dazu.
Und es gibt durchaus in Amerika Leute, die 1-2 mal am tag zu Mc gehen.

Howard schrieb:
Ich fand ihn anmutend mal darüber nach zu denken was man da isst.
Klar hat er es übertrieben, aber die Probleme bekommt man auch mit Zeit - in mehreren Jahren.
Manche Leute Ruachen und Trinken noch dazu.
Und es gibt durchaus in Amerika Leute, die 1-2 mal am tag zu Mc gehen.

Gerade in den USA sind die ärmsten Menschen gleichzeitig auch die dicksten :oops: (überspitzt gesagt).

Btw. ich bin nach dem Film mit nem Freund zu MCs gefahren.
Das hat dann besonders gut geschmeckt :D

Beeinflusst hat mich der Film nicht wirklich. ;)

Solang man alles in Maßen tut :)

Azash schrieb:
Gerade in den USA sind die ärmsten Menschen gleichzeitig auch die dicksten :oops: (überspitzt gesagt).

ja, der Film war ja auch primär auf USA abgezielt.

Aber es breitet sich ja aus - ich seh immer mehr Burger Kings und MC Filialen - das bei euch Deutschen mehr als hier in Österreich.
Aber man hat ja gesehen - in ganz USA gibt es auf jeden km² 2 MC Filialen - das ist doch Irrsinn.
Das essen ist schnell, gut und macht Appetit auf mehr davon.
Dann nützt mir auch der Nährwert nichts, wenn ich davon fett werde.
Ich bin auf jeden Fall völlig Anti und das hat der Film für mich bekräftigt.
Killt euch nur selbst. :devil2:

B000G6H5DS.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Captain Tsubasa aka Die tollen Fußballstars, Vol. 1, Episoden 1 - 30 Folgen (6 DVDs)

Wertung: 14/15

Der einzige Kritikpunkt sind für mich, die mangelnden Extras sowie die Aufmachung der Box den diese ist absolut billig gemacht! :neutral: Aber sonst sind die DVDs/die Folgen natürlich traumhaft und warte nun auf die zweite Box, die ja gg. mitte Juni erscheinen soll! :)

Nachdem ich die vierte Staffel von Babylon 5 gesehen habe ... habe ich mir heute den Film "Der Erste Schritt" angeschaut, bevor ich mir die 5. Staffel ansehe :)

B000062V8B.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Ein gutes Prequel zur Babylon 5-Serie ... zwar wirken einige Sachen arg konstruiert, aber es machte mir trotzdem Spaß, diesen Fernseh-Film zu sehen 8-)

Gamulkas schrieb:
[removed pic from quote]

Captain Tsubasa aka Die tollen Fußballstars, Vol. 1, Episoden 1 - 30 Folgen (6 DVDs)

Wertung: 14/15

Der einzige Kritikpunkt sind für mich, die mangelnden Extras sowie die Aufmachung der Box den diese ist absolut billig gemacht! :neutral: Aber sonst sind die DVDs/die Folgen natürlich traumhaft und warte nun auf die zweite Box, die ja gg. mitte Juni erscheinen soll! :)
Schon alle gesehen oder wie? Arsch. :(
Ich muss noch min. bis Montag warten. :cry:

TheExorzist schrieb:
Schon alle gesehen oder wie? Arsch. :(
Ich muss noch min. bis Montag warten. :cry:
Ja, ich hab schon alle gesehen und werde nun Dr. House (Season1) weiter ansehen. Aber wieso musst du bis min. Montag warten? Du hattest doch Mittwoch auch eine Versandvestätigung von Amazon.de, oder nicht? :-?

Gamulkas schrieb:
Ja, ich hab schon alle gesehen und werde nun Dr. House (Season1) weiter ansehen. Aber wieso musst du bis min. Montag warten? Du hattest doch Mittwoch auch eine Versandvestätigung von Amazon.de, oder nicht? :-?
Ja, aber die Ware wird von Deutschland aus versandt und ich bin halt Ösi. :(

Hab mal wieder zwei meiner Lieblingsfilme ausgepackt und rotieren lassen:

Kiss of the Dragon
200px-Kiss_of_the_Dragon_poster.JPG

10/10
Der Film ist einfach spitze! Kann ich mir immer wieder angucken und er wird nicht langweilig. :goodwork:

Romeo must die
B000056KAW.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

9/10
Auch nen klasse Film. Jet Li ist (imo) einfach nen genialer Schauspieler was Actionfilme angeht.

Als nächstes werd ich mir erstmal wieder Unleashed und danach zur Abwechslung Crank angucken. :lol:

B0007DBIUQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

8.9/10

wie auch die vorgänger sehr sehenswert, die besetzung ist klasse. streifen war sehr spannend, sehe ihn auf einem level mit hannibal an schweigen der lämmer reichen beide aber nicht heran

Zurück
Top Bottom