Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

B000JQVE5U.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Dr. House - Season One (6 DVDs)

Einfach krass, der Typ und somit auch die DVD Box! Doch die fehlende Bildeinstellung von 16:9 ist ein schlechter Scherz! :shakehead: :neutral:

Hab mir gestern neben dem Ragnarök zocken mal wieder den Herrn der Ringe komplett reingezogen ^^
Wunderschön zum nebenherlaufen

B0000664HN.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

3.4/10

also ich weiß nicht,irgendwie war der film sch****, ich hatte auch nicht viel erwartet,aber ein bischen besser hatte ich ihn mir schon vorgestellt

Heute X-Men - The Last Stand angesehen.

Fand ihn ganz gut, auch wenn ich mir eine längere Laufzeit gewünscht hätte. Der 2. Teil ist IMO noch immer der beste Teil der drei Filme ... aber der 3.Teil hat mir sehr gefallen :)

B000HEW0LQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V43940377_.jpg

10/15

Wednesday schrieb:
[removed pic from quote]

3.4/10

also ich weiß nicht,irgendwie war der film sch****, ich hatte auch nicht viel erwartet,aber ein bischen besser hatte ich ihn mir schon vorgestellt
Also ich mochte den Film und hätte ihn eine 6 oder 7 von 10 gegeben! :blushed:

Klick
klick_poster.jpg

8/10
Fand den Film ganz gut, mehr auch nicht. Gab schon nen paar Stellen wo ich lachen musste..naja. :neutral:

Argh...ich hasse es... :hmpf: naja auch egal, aber das Brot sieht irgendwie nicht sehr lecker aus :eek4:

Gestern hab ich dann Starsky & Hutch geguckt.
starsky-in-hutch.gif

Hoffentlich geht es diesmal...

Zum Film: Ich fand ihn genial. Kam aus dem Lachen zum Teil gar nicht mehr raus..

9/10

ebenfalls Starsky & Hutch

fand den film auch total super. gekonnte mischung aus krimi und komödie

9/10

golem09 schrieb:
Ich hasse Saw^^
Das Ende fand ich ne gute Idee, aber der Rest hat mir überhaupt nich gefallen. Ich hab glaub ich mehr an diesem schlechten Film gelitten, als die komischen Typen die in dem Film gefoltert werden XD

(Nich so ernst nehmen, ich mochte den Film einfach nich^^)

Endlich einmal einer meiner Meinung.

Saw ist der letzt Dreck, Logikfehler ohne Ende und und und. Zum Glück hab ich das meiste von dem Film auch verdrängen können.

Leider musste ich mir wegen meiner Freundin (Horror Film Freak) auch den zweiten Teil ansehen. Und wer hätts gedacht. Es geht noch dümmer.

Zum Glück hat sie es nach dem zweiten Teil eingesehen wie dämlich die Reihe ist und so muss ich mir nicht auch noch Teil III anschauen. Für mich wäre es so was wie Stirb Langsam Teil III in echt.

Aber irgendwie komisch. Auf den ersten Teil hab ich mich ziemlich gefreut als ich von ihm hörte. Und dann auf der Rückseite der DVD Verpackung. "Nach Sieben kommt nicht Acht sondern Saw". So ein Bullshit. Der Film kann nichtmal anstzweise mit dem Meitserwerk von Fincher mithalten. Ist schon eine Frechheit dass sie Sieben auf die DVD Verpackung schreiben dürfen. Sollte verboten werden, wegen Blsphemie. Und so was schimpft sich dann Horrorfilm. :shakehead:

batman-begins-poster-1.jpg

:o hät nie erwartet das Batman Begins so gut ist. Nolan hat eine Glanzleistung hingelegt und Bale war imo perfekt als Batman. Freue mich auf den neuen Teil^^

MoX schrieb:
[removed pic from quote]

:o hät nie erwartet das Batman Begins so gut ist. Nolan hat eine Glanzleistung hingelegt und Bale war imo perfekt als Batman. Freue mich auf den neuen Teil^^
Richtig. ;)
Gefällt mir auch viel besser als die alten Teile. Ganz einfach weil er so "dark" ist. Und Bale kommt als Batman sowieso klasse. Schade nur dass die Kameraführung teils total verkorkst wurde.

Zurück
Top Bottom