Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Wednesday schrieb:
[removed pic from quote]

10/10

absolut genial, gehört wohl zu den 5 besten filmen die ich je gesehen habe. hopkins ist in seiner rolle einfach unglaublich :o

[removed pic from quote]

8.9/10

schwächer als schweigen der lämmer, dennoch ein mehr als guter streifen.

irgendwann die tage wird dann auch nochmal roter drache angesehen^^

Ja,beides geile Filme,Hopkins zeigt seine klasse und eine sehr geile Jodie Foster macht ebenfalls mit^^

Wednesday schrieb:
jap,in seiner zelle wirkt er irgendwie um einiges beängstigender^^

hopkins hat sich mit der leistung imo sein eigenes denkmal gesetzt

definitiv. genial gespielt von den Darstellern und genial inszenierte Story. Traurig was die aus der Reihe gemacht haben (Hannibal Rising :hmpf: ).

Azash schrieb:
Besonders witzig fand ich ja, dass er wohl im Film nicht einmal blinzelt (weiß aber nicht, ob es zu 100% stimmt) ... 8-)

er blinzelt teilweise, aber nur gaaaanz selten ;)

edit: @MoX: das kann man wohl sagen. ich persönlich habe mir hannibal rising nicht angesehen und werde dies wohl auch nicht tun. den film boykottiere ich :sorry:

Wednesday schrieb:
er blinzelt teilweise, aber nur gaaaanz selten ;)

edit: @MoX: das kann man wohl sagen. ich persönlich habe mir hannibal rising nicht angesehen und werde dies wohl auch nicht tun. den film boykottiere ich :sorry:

tu das! Der Streifen hat kaum was mit der Reihe zu tun und zieht nur das Bild des Hannibal Lectors ins lächerliche.

Zuletzt gesehen: Twin Peaks Season 2.1, Crank SE, sowie Simpsons Season 9 und Lost Season 3 Episode 11... das war's (vorerst!) wann erscheint eigentlich Twin Peaks 2.2?? :-?

Letztens wieder einen meiner Lieblingsfilme angesehen:

BATMAN BEGINS

15/15

B0009VM094.01._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

Liebe diesen Film und freue mich auf den Nachfolger The Dark Knight (Joker :o).

Twilight Prince schrieb:
Das wäre ja absolut Göttlich!! Habe kürzlich irgendwas von September gehört, wenn das so wäre ... :x

ich persönlich werde mich weiter in geduld üben und warte auf die mystery-box^^

@Azash:jap,auf den neuen film freue ich mich auch schon, joker ist sowieso der genialste batman-charakter :o

Wednesday schrieb:
ich persönlich werde mich weiter in geduld üben und warte auf die mystery-box^^

@Azash:jap,auf den neuen film freue ich mich auch schon, joker ist sowieso der genialste batman-charakter :o

Na, die Mystery-Box kommt auch noch... aber warum sollte Ich deswegen warten? :)

Twilight Prince schrieb:
Na, die Mystery-Box kommt auch noch... aber warum sollte Ich deswegen warten? :)

das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

ich selbst hab schon so lange gewartet,da lohnt es sich für mich nicht mehr alle staffeln einzeln zu kaufen,da warte ich die restliche zeit auch noch ab ;)

Azash schrieb:
Letztens wieder einen meiner Lieblingsfilme angesehen:

BATMAN BEGINS

15/15

[removed pic from quote]

Liebe diesen Film und freue mich auf den Nachfolger The Dark Knight (Joker :o).

Ohja, das wird ein Fest. Ich fand schon den Hinweis zum Schluß auf Joker so cool. :)

gucke immer und immer wieder serenity und fire fly.gerade fire fly ist sehr zu empfelen.

und hab battlestar galactika jetzt bis zur hälfte der dritten(englisch)
nur geil wer das ned gugt is selber blind!!!!!!!!!!!! :hehehe3:

B0001ELYFA.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs)

Tolle Filme, auch wenn er von Teil zu Teil leider schlechter wird! :hmpf:

Nebenbei seh ich mir noch Dr. House Staffel 1 an, die ersten 8 Folgen hab ich schon wieder gesehen! :D

Becks schrieb:
Ohja, das wird ein Fest. Ich fand schon den Hinweis zum Schluß auf Joker so cool. :)

Jep, Batman Begins war von Anfang bis Ende einfach nur Hammer 8-) ... jetzt hoffe ich nur, dass sie nicht wieder anfangen Robin, Batgirl (:oops:) und so weiter einzuführen ... IMO sollte Batman der einsame Kämpfer bleiben :suprised:

Wednesday schrieb:
das kann man wirklich nur hoffen, charaktere wie robin waren irgendwie nur ballast, batman allein genügt schon^^

Robin ging noch so gerade eben ... aber sobald ein Batgirl kommt ... :x

Aber wie gesagt: Batman sollte der einsame, zerrüttete Dunkle Ritter bleiben 8-) ... alles andere ist auch für mich unnötiger Ballast.

Zurück
Top Bottom