Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

ich fand tokyo drift besser als 2 fast 2 furious, aufgrund des tokyo-bonus^^

hab da schon immer nen faible für gehabt,teil 2 war rückblickend betrachtet grottig,teil 1 war da viel besser :)

2 fast 2 furious ist halt ne typische fortsetzung. es wurde versucht alles noch schneller mit noch mehr action und mit weniger story zu machen. dennoch, als popcorn kino für zwischendurch reichts

es soll ja auch noch ein 4.teil kommen, find ich persönlich nicht so toll,aber mal sehen wie der wird, ich tippe mal das der film diesmal in europa spielt (paris oder london) ;)

Noah schrieb:
B000MM0HTK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Find keine passende Bewertung, mann muss es mögen oder sein lassen, ich fand ihn schon bei der Ali G Show klasse und musste auch hier teilweise sehr lachen, aber manche Dinge waren schon bissl derb. Die Extras wie die Propaganda-Tour waren auch sehr amüsant.^^

hab ihn mir heute gekauft, und die DVD ist es echt wert! Die DVD-Menüs sind purer Trash, die Musik ist kultig, das Bonusmaterial ist cool (8 extra Szenen, Promotion Tour von Borat, Soundtrack des Films mit dummen Songs). Der Film selbst ist sehr amüsant, sollte man sowieso mit einem grossen Augenzwinkern und einer erhobenen Augenbraue angucken. Was die Amis alles akzeptieren ohne auszurasten bzw. was die alles glauben wie der Rest der Welt sich von ihnen unterscheidet. Lustigster Film seit langem!

edit: es gibt sogar eine russische Tonspur! Muss ich mir beim zweiten Mal dann antun :D

million_dollar_baby_affus.jpg

Ich bin voreingenommen bei Eastwood Filmen, aber der Mann hat es einfach drauf und ich nehme ihm auch jede Rolle ab. Das liegt aber auch daran, dass er sich eben nur Rollen nimmt, die auch zu ihm passen. Darüber hinaus hat er nach Volltreffern wie "Der Texaner", "Erbarmungslos" oder "Absolute power" auch hier auf dem Regiestuhl mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Ein wenig vorhersehbar ist der Film schon, bis auf den Twist nach 2/3 des Films, aber dafür musste ich sogar einmal herzlich lachen. Ich möchte es nämlich echt mal erleben, dass ein Priester "You fucking pagan" sagt. :D

MoX schrieb:
Tokio Drift fand ich gelungen, aber 2 Fast 2 Furious war imo grottig :P

Jo, kann ich nur zustimmen :D

Zuletzt gesehen:

B00005AFUS.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Toll. Geniale Unterhaltung für zwischendurch. Bruce Willis rockt, Perry auch ^^

8/10

B0000664HP.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

9.2/10

:o

hätte nicht gedacht das der film so gut ist,hat mich ziemlich beeindruckt, depp spielt gewohnt genial und die story war auch klasse,super film!

Hab grade wieder einen meiner Lieblingsfilme gesehen! :)

diepassion.jpg

Die Passion Christi 8-)

Ich sehe ihn nun schon zum X-ten mal, und langsam brauche ich gar nicht mehr den deutschen Untertitel. Da ich schon ein wenig das hebräische verstehen kann! :oops: Für mich ist der Film ein Meisterwerk und man sollte den Film zumindest einmal gesehen haben, um über ihn beurteilen zu können! :)

Gamulkas schrieb:
Hab grade wieder einen meiner Lieblingsfilme gesehen! :)

diepassion.jpg

Die Passion Christi 8-)

Ich sehe ihn nun schon zum X-ten mal, und langsam brauche ich gar nicht mehr den deutschen Untertitel. Da ich schon ein wenig das hebräische verstehen kann! :oops: Für mich ist der Film ein Meisterwerk und man sollte den Film zumindest einmal gesehen haben, um über ihn beurteilen zu können! :)

ich warte auf die Fortsetzung und hols mir dann als DVD-Box

passion christi ist wirklich ein klasse film,ich warte bis heute auf eine special edition,die war mal angekündigt,aber irgendwie ist daraus nichts geworden... :suprised:

@orbit:nachfolger? ich habe nur gehört das gibson mehr filme zu dem thema machen will,aber von einem nachfolger war afaik nie die rede :blushed:

grad Jarhead gesehen - guter Streifen. Kann ich an jedem empfehlen, der sich halbwegs für die Lage im Irak interessiert (auch wenn der erste anders verlaufen ist als der zweite).

Wednesday schrieb:
@orbit:nachfolger? ich habe nur gehört das gibson mehr filme zu dem thema machen will,aber von einem nachfolger war afaik nie die rede :blushed:

war ja auch nur eine Anspielung auf die erste Folge der vierten Staffel von Family Guy, als Peter Mel Gibsons Filmrolle zu Passion Christi 2 klaut um die Welt davor zu beschützen :P Die Episode ist sehr witzig, den Film mit Mel Gibson kenn ich allerdings nicht, mag weder den Schauspieler noch das Thema besonders.

orbit schrieb:
Wednesday schrieb:

war ja auch nur eine Anspielung auf die erste Folge der vierten Staffel von Family Guy, als Peter Mel Gibsons Filmrolle zu Passion Christi 2 klaut um die Welt davor zu beschützen :P Die Episode ist sehr witzig, den Film mit Mel Gibson kenn ich allerdings nicht, mag weder den Schauspieler noch das Thema besonders.

achso,dann hab ich die anspielung wohl nicht erkannt :blushed:

jedenfalls hatte gibson erzählt das er auch ein film über die auferstehung jesu machen will,mal sehen was da noch kommt :)

Wednesday schrieb:
jedenfalls hatte gibson erzählt das er auch ein film über die auferstehung jesu machen will,mal sehen was da noch kommt :)
Darauf warte ich auch schon, auch wenn der dann bestimmt nicht soviel Aufmerksamkeit bekommt wie die Passion Christi! Da bei Passion Christi ja viele gegen den Abschnitt der Kreuzigung waren, der für mich eigentlich das Highlight des Films ist!

Gamulkas schrieb:
Wednesday schrieb:
Darauf warte ich auch schon, auch wenn der dann bestimmt nicht soviel Aufmerksamkeit bekommt wie die Passion Christi! Da bei Passion Christi ja viele gegen den Abschnitt der Kreuzigung waren, der für mich eigentlich das Highlight des Films ist!

jap,sehe ich genauso. sehr bewegende szene und beim ersten ansehen ziemlich schockierend imo

orbit schrieb:
Wednesday schrieb:

war ja auch nur eine Anspielung auf die erste Folge der vierten Staffel von Family Guy,...

:D Das wollte ich gerade auch erwähnen. Die Fortsetzung würd ich mir irgendwie gerne mal angucken. :lol:

The Passion of the Christ Two:
Let him, who is without sin kick the first ass! Rated M for Mature :D :D :D

FF7: Advent Children
Endlich wieder mal ein Streifen der es mir richtig angetan...Angefangen beim Charakterdesign, der endgeilen Optik sowie die superben Fights (Der Sephiroth Kampf hats mir angetan) und die Soundstücke sind auch mehr als gelungen...Das macht den Vollflop "Die Mächte in dir" wieder vergessen

Zurück
Top Bottom