Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

dvd3_01.jpg

Tsubasa Reservoir Chronicle Vol. 3
Wieder schöne Aufmachung inkl. gebundenem Booklet mit Glossar zu den Folgen und jeder Menge Artworks und Conceptarts.

Das wars erstmal für einige Zeit mit TC, da mit Volume 3 die erste Staffel abgeschlossen ist. Bis zur Veröffentlichung der 2. ist erstmal Pause. Dem Portemonnaie wirds gut tun.^^

Kill Bill

Nach wie vor absolut toller Film.
Sehr atmosphärisch, geile Action und toll erzählte Story.
Der Trash nervt leider etwas, aber geht hin und wieder ok.

9/10

B0000WWMZO.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

7.3/10

hatte mal wieder lust drauf,der film ist ziemlich gut, vor allem die anfangsszene hat mir ziemlich gut gefallen,teil 2 ist im direkten vergleich deutlich schwächer imo

Black Dahlia

B000MKZ54E.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46466336_.jpg

Fand ich irgendwie langweilig. Hat mir zu lange gedauert, bis man gecheckt hat, woran die da wirklich waren. Der Fall war sicher verzwickt und garnicht mal schlecht durchdacht, aber wie gesagt hat sich alles zu lang gezogen.

05/10

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 9/10

Imo der schlechteste der Indy Teile. Die Idee mit der Larde ist zwar kongenial, aber sobald Indy rausfindet wo sie ist nimmt der Film imo kontinuierlich ab. Allein der Fakt dass sie da einen weiß Gott wie lange auf dem Hügel graben, aber sie de facto nicht wirklich von der Stelle bewegen (müsst mal drauf achten - als ob die nur nen halben Meter gegraben haben) stört mich schon sehr. Auch das Ende fand ich doch ziemlich enttäuschend. Hätte man mehr draus machen können. Schade.

tdat.jpg

Oh mein Gott :o

Ich machs diesmal kurz, weil ich so fasziniert bin:
Man kann sich über Charakterzeichnung, Logik, Kitschfaktor und pseudo-philosophischen Hintergrund streiten, dafür haben mich Kulissen, Szenario, das Spiel mit den Urängsten, unglaubliche Spezialeffekte und Spannungsaufbau KOMPLETT WEGGEBOMBT !

Es werden zig verschiedene Ideen verarbeitet und haben mich des öfteren mit offenem Mund auf der Couch sitzen lassen.
Einfach unglaublich.

Fazit:

Leck mich am Allerwertesten was für ein geiler Popkorn-Streifen.
Sucht nicht nach Cineasmus, sucht nicht nach Charakterzeichnung.

Zieht euch den Film rein und lasst euch (falls noch nicht geschehen) komplett mitreissen.

HUI :o

9,5/10

XanderHarris schrieb:
[removed pic from quote]
Fazit:
Leck mich am Allerwertesten was für ein geiler Popkorn-Streifen.
Sucht nicht nach Cineasmus, sucht nicht nach Charakterzeichnung.
Zieht euch den Film rein und lasst euch (falls noch nicht geschehen) komplett mitreissen.
HUI :o
9,5/10

Haben ja sonst einen ähnlichen Geschmack ... aber neeee ... diesen Film finde ich einfach übelst ... gehört mit Signs IMO zu einem der schlechtesten Filme ever (selbst unter dem Popcorn-Film-Aspekt :)).

Aber natürlich höchst subjektiv, meine Beurteilung des Films 8-)

Azash schrieb:
Haben ja sonst einen ähnlichen Geschmack ... aber neeee ... diesen Film finde ich einfach übelst ... gehört mit Signs IMO zu einem der schlechtesten Filme ever (selbst unter dem Popcorn-Film-Aspekt :)).

Aber natürlich höchst subjektiv, meine Beurteilung des Films 8-)

Wie heissts so schön ? Ausnahmen bestätigen die Regel. :)

Hab ja auch Sachen bemängelt aber die Atmosphäre die da aufgebaut wurde. Mein lieber Scholli. Ich glaub seit Revenge of the Warrior wurde ich audiovisuell nicht mehr so erregt.
Selbst jetzt sitz ich noch am Schreibtisch und schnaufe durch weil ich so mitgerissen wurde.

Bin mal gespannt wer hier gleich alles Spider-Man 2 einträgt. :D

Von mir gibts 10/15. Fand den ersten Teil besser.

Gleich kommt der Punisher! 8-)

Kann ich schon mal gleich sagen: 06/15. :)

Mog schrieb:

Fand den zweiten Teil von Spider-Man besser :P

Welcher Punisher? Der von den 80er oder der neue Film mit Thomas Jane? Der neue Film hat mich sehr enttäuscht ... hatte wohl zuviel erwartet :hmpf:

Ich habe nur den ersten Spider-Man Teil gesehen.
Kann mit diesen ganzen Comicverfilmungen irgendwie nichts anfangen.
Hätten die wenigstens nen heißes Spider-Girl genommen.....aber so :sorry:

the day after tomorrow ist nur beim ersten ansehen gut,ich hab den fehler gemacht ihn mir nochmal anzusehen und dann war der wow-effekt verflogen, gerade dieser film lebt ja von seinen spezialeffekten,die mich damals ziemlich überwältigt hatten,ist einfach sehr imposant in szene gesetzt. das ist auch das einzig positive am film,ansonsten haben mir die darsteller nicht wirklich gefallen und ansonsten wars nicht der rede wert,popcorn-kino halt

jetzt würde ich ihn mit 5.5/10 bewerten

Mog schrieb:

Ich fand Teil 2 besser, müsste ihn aber nochmal gesehen haben um eine Wertung abzugeben. Doctor Octopus hat mir aber deutlich besser gefallen als der grüne Kobold.

@Wednesday

Das befürchte ich auch, dabei hätte ich richtig Bock mir ihn gleich nochmal anzusehen.

@Spider-Man: Ich find den grünen Kobolt klasse! Freu mich auch schon auf die Rückkehr (der kommt doch zurück oder? Also sein Sohn?).

Zurück
Top Bottom