Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

B000G1TP3Q.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

2/10 Sympathische Hauptdarsteller, aber die Geschichte ist so übelst kitschig

B00008XQHI.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

6/10 Joa, war um einiges besser, kann man sich mal mit seiner Freundin geben.^^

B000MM0HTK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Find keine passende Bewertung, mann muss es mögen oder sein lassen, ich fand ihn schon bei der Ali G Show klasse und musste auch hier teilweise sehr lachen, aber manche Dinge waren schon bissl derb. Die Extras wie die Propaganda-Tour waren auch sehr amüsant.^^

B000J10L9U.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Knight Rider - The Complete Series [UK Import]

So heute hab ich die letzte Folge von Knight Rider gesehen und auch wenn es vll nicht jeden Geschmack trifft/traf. Aber ich fand die Serie damals, sowie heute einfach geil! :love8: :blushed:

- Family Guy, 4th Season UK Import
- Futurama, 1. Staffel

hab mir jetzt noch American Dad bestellt und kauf mir wohl morgen noch Borat

He-Man and She-Ra: Das Geheimnis des Zauberschwertes & Weihnachten auf Eternia

B000BNYPWK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Bei der Macht von Grayskull, leider nicht 16:9.

10/10

Also Die Verurteilten hat mich persönlich auch ziemlich inspiriert. :)

Der Film ist recht lang, erzählt die Geschichte aber auch über mehrere Jahrzehnte und mit sehr viel Liebe zum Detail.

Ganz toll !

Grequaid schrieb:
He-Man and She-Ra: Das Geheimnis des Zauberschwertes & Weihnachten auf Eternia

Bei der Macht von Grayskull, leider nicht 16:9.

10/10

:lol: "Weinachten auf Eternia"!

Christians from outta space!

In Space no one can hear you pray! :rofl:

NIN-KIDD schrieb:
Wednesday schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

wieso das? :)

Weil das ein Meisterwerk ist,gefühlvoll,spannend,inspirierend,einfach toll. Ein vollkommener Film :)

Yep, wirklich ziemlich perfekt. Gut, als Atmo-Liebhaber dürfte er ruhig noch länger sein, aber ist auch so schon angenehm lang.
Der wurde ja auf RTL2 vor einigen Monaten alle paar monate gezeigt...hab ihn jedesmal wieder genüsslich angeguckt^^

orbit schrieb:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0007X9T02.01._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg[/img]

vom selben Regisseur wie Oldboy

oldboy ist einer meiner lieblings-filme,dann könnte der für mich wohl auch interessant sein,aber irgendwie sagt mir der film überhaupt nichts,könntest du vieleicht ein kurzes fazit posten? :blushed: :)

Wednesday schrieb:
orbit schrieb:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0007X9T02.01._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg[/img]

vom selben Regisseur wie Oldboy

oldboy ist einer meiner lieblings-filme,dann könnte der für mich wohl auch interessant sein,aber irgendwie sagt mir der film überhaupt nichts,könntest du vieleicht ein kurzes fazit posten? :blushed: :)

geia sou sympatrioti ;)

zum Film: ein taubstummer Kerl versucht für seine kranke Schwester eine Spenderniere auf verschiedenste Arten zu beschaffen. Ein ziemlich gescheiterter Deal mit der Organmafia und durch Verlust seiner Ersparnisse entschliesst er sich ein kleines Mädchen zu kidnappen und das nötige Geld für die Spenderniere vom reichen Vater zu erpressen. Ab hier läuft dann nochmal einiges auf kuriose Weise schief, und der Vater des Mädchens möchte Rache auf die Entführer nehmen.

Der Film ist voll mit schönen, und krassen Szenen. Es wird nicht viel gesprochen, was aber der Atmosphäre durchaus guttut (Perspektive des taubstummen). Ich empfehle dir den Film, allerdings solltest du keinen zweiten Oldboy erwarten, dennoch einen prägenden Film stylistisch auf hohem Niveau.

orbit schrieb:
geia sou sympatrioti ;)

zum Film: ein taubstummer Kerl versucht für seine kranke Schwester eine Spenderniere auf verschiedenste Arten zu beschaffen. Ein ziemlich gescheiterter Deal mit der Organmafia und durch Verlust seiner Ersparnisse entschliesst er sich ein kleines Mädchen zu kidnappen und das nötige Geld für die Spenderniere vom reichen Vater zu erpressen. Ab hier läuft dann nochmal einiges auf kuriose Weise schief, und der Vater des Mädchens möchte Rache auf die Entführer nehmen.

Der Film ist voll mit schönen, und krassen Szenen. Es wird nicht viel gesprochen, was aber der Atmosphäre durchaus guttut (Perspektive des taubstummen). Ich empfehle dir den Film, allerdings solltest du keinen zweiten Oldboy erwarten, dennoch einen prägenden Film stylistisch auf hohem Niveau.

danke erstmal :)

gefällt mir,story scheint sehr interessant zu sein,werde mir den film auf jedenfall ansehen :)

Wednesday schrieb:
orbit schrieb:
geia sou sympatrioti ;)

danke erstmal :)

gefällt mir,story scheint sehr interessant zu sein,werde mir den film auf jedenfall ansehen :)

tu das auf jeden Fall! Der Film hat seinen ganz eigenen Charme, und die Rachefeldzüge, die während des Films entstehen erschaffen eine komplexe Situation, zur bereits komplexen Ausgangssituation ;)

Zurück
Top Bottom