Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

B000I5Y8F0.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

5.4/10

hm,war irgendwie nicht mein fall :suprised:

gehört zu den schlechteren comic-verfilmungen,werd ich mir sicher nicht nochmal ansehen

B0006FVEMM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Into the mirror
Hat ein paar sehr coole Szenen. Im Trailer hat man schon ein paar Ausschnitte gesehen, aber auch sonst, waren noch gute dabei. Idee war auch okay, ABER:
Sehr wirr und undurchsichtige Auflösung der Geschichte. Man muss auf viele Feinheiten achten (Wer ist wann Techts- oder Linkshänder, etc.) Es gab ein paar unlogische Stellen. Einfach nicht nachvollziehbar manches. Aber wie gesagt, es gab n paar gute Effekte.
Hmm... ich sag mal 6,5/10

Das Schweigen der Lämmer

Bis heute einer der besten Thriller überhaupt und Hopkins Leistung ist einfach überirdisch.

10/10

Star Wars Episode IV

Ein Klassiker, keine Frage. Man kann ihn sich immer wieder mal reinziehen.
Da ich aber Episode V in fast alle Belangen besser finde geb ich hier "nur"

9/10

Eigentlich hat jeder Teil 10 Punkte verdient, wenn man es aber wirklich objektiv betrachtet fehlt A New Hope ein klein wenig das Epische dass es z.B. in Return of the Jedi gibt.

Von daher: Gerrechtfertigte Wertung :)

XanderHarris schrieb:
Eigentlich hat jeder Teil 10 Punkte verdient, wenn man es aber wirklich objektiv betrachtet fehlt A New Hope ein klein wenig das Epische dass es z.B. in Return of the Jedi gibt.

:oops: Episode 1 war ne Katastrophe, die Lukas mit "Die Rache der Sith" aber wieder wett machen konnte.

Zuletzt gesehen- Scrapped Princess:

scrapped%20princess_74_1024.jpg

Spannende Geschichte mit interessanter Thematik; vielen, überraschenden Storywendungen, liebenswürdigen Charakteren; und sowohl witzigen wie auch sehr traurigen Momenten. Eine gelungene Mischung aus Drama, Fantasy und SciFi.
Nach den ersten Episoden nimmt der Plot an fahrt auf, leider ist das Ende ziemlich abrupt.

9,5/10

Also allein wegen Liam Neeson als Qui-Gon muss man den Film mögen.
Ausserdem muss man Star Wars als eine Art Mini-Serie sehen.
Mit allen Fortsetzungen etc. und natürlich den Clone Wars "Cartoons".

Aber Episode 1 alleine bzw. beim ersten Mal sehen 99 war er Schrott.

XanderHarris schrieb:

Ich finde ALLE Star Wars-Teile genial (auch wenn Phantom Menace etwas hinterherhinkt ... der Kampf Obi-Wan vs. Darth Maul vs. Qui-Gon holt vieles wieder raus :)).

Phantom Menace hatte eben einen deutlichen Popkorn-Kino-Touch der eben sehr ungewohnt war.
Jar-Jar ging einem zeitweise auch nur auf den Kecks und das ganze war fast einen Tick zu viel in Kitsch getränkt.

Mittlerweile hab ich mich aber an diese Eigenart der neuen Teile gewöhnt.

Trotzdem liebe ich Liam Neeson sowieso, dass er in Star Wars mitgespielt hat ist natürlich der Oberknaller gewesen.

Azash schrieb:
Ich finde ALLE Star Wars-Teile genial (auch wenn Phantom Menace etwas hinterherhinkt ... der Kampf Obi-Wan vs. Darth Maul vs. Qui-Gon holt vieles wieder raus :)).
Ich find Maul war auch das einzig wirklich Gute an dem Film!^^ Aber er war nur ca. 10 Minuten lang zu sehen und wurde jeditypisch durch einen billigen Trick seines Sieges beraubt. Achtet mal drauf. Jedis gewinnen immer nur dadurch, dass sie ihr Schwert mit der Macht anziehen, wenn sie schon an der Klippe hängen. Ansonsten hätte Maul Obi wan geschnetzelt. ;P

XanderHarris schrieb:
Jar-Jar ging einem zeitweise auch nur auf den Kecks und das ganze war fast einen Tick zu viel in Kitsch getränkt.

jar-jar ist absolut furchtbar,gibt keinen star wars charakter den ich mehr hasse
:oops:

als katastrophe würde ich den film aber nicht bezeichnen,ganz im gegenteil, ist aber trotzdem der schwächste teil imo^^

AllGamer schrieb:
Ich weiss nicht was alle gegen Jar-Jar haben, ich find ihn klasse ^^

Aber der hat doch nix mit Star Wars zu tun. :P

Selbst der dicke Moppel Jabba hatte eine gewisse Coolness obwohl er sich dauernd angesabbert hat.
Jar-Jar hat das nicht.

Btw, ich glaub wir brauchen einen Star Wars-Thread.

Zurück
Top Bottom