Wednesday
L20: Enlightened

5.4/10
hm,war irgendwie nicht mein fall :suprised:
gehört zu den schlechteren comic-verfilmungen,werd ich mir sicher nicht nochmal ansehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:5.4/10
hm,war irgendwie nicht mein fall :suprised:
gehört zu den schlechteren comic-verfilmungen,werd ich mir sicher nicht nochmal ansehen
XanderHarris schrieb:Eigentlich hat jeder Teil 10 Punkte verdient, wenn man es aber wirklich objektiv betrachtet fehlt A New Hope ein klein wenig das Epische dass es z.B. in Return of the Jedi gibt.
Von daher: Gerrechtfertigte Wertung![]()
XanderHarris schrieb:Eigentlich hat jeder Teil 10 Punkte verdient, wenn man es aber wirklich objektiv betrachtet fehlt A New Hope ein klein wenig das Epische dass es z.B. in Return of the Jedi gibt.
Von daher: Gerrechtfertigte Wertung![]()
Ich find Maul war auch das einzig wirklich Gute an dem Film!^^ Aber er war nur ca. 10 Minuten lang zu sehen und wurde jeditypisch durch einen billigen Trick seines Sieges beraubt. Achtet mal drauf. Jedis gewinnen immer nur dadurch, dass sie ihr Schwert mit der Macht anziehen, wenn sie schon an der Klippe hängen. Ansonsten hätte Maul Obi wan geschnetzelt. ;PAzash schrieb:Ich finde ALLE Star Wars-Teile genial (auch wenn Phantom Menace etwas hinterherhinkt ... der Kampf Obi-Wan vs. Darth Maul vs. Qui-Gon holt vieles wieder raus).
XanderHarris schrieb:Jar-Jar ging einem zeitweise auch nur auf den Kecks und das ganze war fast einen Tick zu viel in Kitsch getränkt.
AllGamer schrieb:Ich weiss nicht was alle gegen Jar-Jar haben, ich find ihn klasse ^^