Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

B00005JP3R.01.LZZZZZZZ.jpg

LOL?!?!?!

59687~Tango-And-Cash-Posters.jpg

hat mir eigentlich super gefallen, aber ich glaub ich find fast jeden Film mit Sly genial :D :D

letztens geguckt:

super film. jeder der kifft kann sich absolut mit den protagonisten identifizieren. die handlung sowie die schauspieler sind auch genial

10/10

ich liebe diesen film. will smith ist einfach nur cool und der gesamte film macht spaß. den kann man sich immer wieder ansehen

10/10

25412_B0002AAFIA.01._SS500_SCLZZZZZZZ__122_77lo.jpg

10/10
Ein absoluter unglaublich guter Film. So gute Schauspieler, das ich irgendwann einfach auf O-Ton umstellen musste.
Das ganze is allerdings mehr sowas wie n Theaterstück, es wurde in einem kleinen Studio gedreht, fast keine Kulissen und Requisiten. Das ganze Dorf besteht nur aus Markierungen auf dem Boden, die angeben, wo sich die Häuser befinden. Klingt komisch, is aber höllisch gut umgesetzt
Ich glaub mittlerweile, dass das mein Lieblingsfilm is.

Ich, du und der andere

B000KHYNYM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Man habe ich teilweise bei dem Film gefeiert! Owen Wilson hats einfach drauf!

9/10

Klick

B000LW9TJ0.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Sehr guter Film von Adam Sandler, Kate Beckinsale ist mal wieder eine Augenweide (da wird man schwach ^^)! Das Ende finde ich auch ziemlich traurig. Der Film befindet sich jetzt in meiner Sammlung. :)

10/10

Oh Mann, das ist bestimmt mehr als 10 Jahre her, wo ich den Film gesehen hab.

B00004RYIH.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Absolut spannender Film mit hochkarätiger Besetzung. Hat mich richtig gefesselt der Streifen. Da können viele neue Filme sich ne Scheibe abschneiden.

10/10 Punkten

Wolski schrieb:
letztens geguckt:

Lammbock

super film. jeder der kifft kann sich absolut mit den protagonisten identifizieren. die handlung sowie die schauspieler sind auch genial

10/10

Woher bist du dir da so sicher :rofl3: :smoker2:

@ Grequiad

Du scheinst ja ziemlich begeistert zu sein von Klick, war der wirklich so gut?

Howard schrieb:
@ Grequiad

Ich finde den Film wirklich sehr gut, hat mir einfach gefallen, imo stimmt wirklich alles an dem Film, war für mich nicht eine Sekunde langweilig.

Eine eher andere Art von Film...

B000KQF2FW.01._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

...aber hat mir sehr gut gefallen. War ja die Überraschung im letzten Jahr. Auch die Leute die nicht bayrisch können, sollten sich den Film anschauen. Die Story ist einfach mal was anderes.

08/10 Punkten

War eigentlich ganz gut, der meiner Meinung nach etwas auf gesetzte Pitt, der doch sehr hohe Trashfaktor und die etwas zusammengewürfelte Story verhindern eine Höchstwertung.

7.5/10!

Grequaid schrieb:
Howard schrieb:
@ Grequiad

Ich finde den Film wirklich sehr gut, hat mir einfach gefallen, imo stimmt wirklich alles an dem Film, war für mich nicht eine Sekunde langweilig.

Kann ich nur bestätigen, der Film hat mir auch ziemlich gut gefallen.

Und wo wir grad bei Adam Sandler sind

B0008FDE64.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

8,5/10 Auch ein sehr schöner Film, aber vom Regiesseur von "Besser gehts nicht", hab ich auch nichts anderes erwartet. :)

B0009V299U.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

7/10 Ein Klassiker, fands sehr witzig^^ (unbedingt die TV-Synchro einstellen und nicht die Kino-Sychro!)

B00004TLKI.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

7.1/10

war eigentlich sehr gut, depp spielt klasse wie immer und spannend war der film auch, aber ich hab das ende nicht verstanden :blushed:

Wednesday schrieb:
war eigentlich sehr gut, depp spielt klasse wie immer und spannend war der film auch, aber ich hab das ende nicht verstanden :blushed:
Bist nicht der einzige. Das Ende ist irgendwie..... :dizzy1:
Falls man es überhaupt Ende nennen kann....

Zurück
Top Bottom