Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

TheExorzist schrieb:
Falls man es überhaupt Ende nennen kann....

jap,ich war doch ein wenig entäuscht als das "ende" kam, eine bekannte von mir hat den film mitlerweile 3 mal gesehen und das ende immernoch nicht verstanden :oops:

werd mir den film bei gelegenheit nochmal ansehen müssen

XanderHarris schrieb:
War das Ende nicht als Depp dann mit dem Teufel schläft bzw. mit der blonden Frau ? :-?

nicht ganz,danach kam noch wie depp sich die 9. pforte geholt hat und dann wieder zu der burg gegangen ist, und dann war auf einmal ende,hab das gar nicht verstanden :blushed:

Hey, vielleicht konnte sie auch fliegen weil sie RedBull getrunken hat ;)

Jetzt fällts mir wieder ein, das Ende war ziemlich offen. Fast so schlimm wie in Star Wars II :hmpf:

million_dollar_baby.2004.jpg

Tja.....was soll ich sagen?
Zahlreiche meiner Beakannten hatten mich schon regelrecht beschimpft, weil ich den Film noch nicht gesehen hab.
Das lass ich mir die Free TV Premiere natürlich nicht entgehen.

Es gab nur ganz wenige Filme, die Spannung, Story und vorallem Emotionalität in solch einer Intensivität rüberbrachten.
Die Story ist absolut genial - Clint Eastwood bringt eine brilliante Leistung auf beiden Seiten - Hilary Swank war absolut grandios, genauso wie Freeman.
Der Film fesselte mich bis zum Ende ohne zucken vor dem TV.
Nach 7 Jahren (Titanic) der erste Film wo ich ein Taschentuch brauchte, ich schäme mich auch nicht dafür, den dieser Film berührte absolut mein Herz und hat seine Auszeichnungen absolut verdient.
Auch die bis zum Ende hin komplett durchgezogene Story und der Cliffhanger am Ende passten - ein durchdachtes geniereiches Meisterwerk, das in der heutigen Zeit noch seines Gleichen sucht.
Wird sofort bei Release auf BluRay geholt.

10/10

Howard schrieb:
ein durchdachtes geniereiches Meisterwerk, das in der heutigen Zeit noch seines Gleichen sucht.
Wird sofort bei Release auf BluRay geholt.

10/10
hm, fand den Film auch sehr gut, aber nicht mehr.
Einfach "unterhaltsam", geniales oder sonderlich durchdachtes konnte ich im Film nicht sehen.
Naja, auf jedenfall durchdachter als Rocky IV ;)

Eigentlich ist jetzt nur noch eine Frage offen:
Hilary Swank vs. Rocky Balboa
Der Computer sagt ... würde gewinnen ;)

hihi

btt
Mein letztes großes Projekt war ja
Avatar - The last Airbender: Book Earth [Season 2]
Aslo ist ja klar was jetzt kommt ..

Genau
Avatar - The last Airbender: Book Water [Season 1]

Ich verspürte in mir ein sehr dringendes verlangen danach mir diese Season noch einmal anzusehen! Und ichw ürde nicht enttäuscht. Sehr schöne Englische Synchro, sehr sehr nette eröffnung einer bis jetzt wirklich großen Geschichte!
Zwar wie ich finde nciht ganz so gut wie season 2, aber weit aus mehr als nur "sehenswert"
9,8 / 10

Ich habe nur ein problem!
... Season 3 ist noch nciht angelaufen :cry:
Zwar soll sie anfang märz in AMiland starten, aber ein genaues Datum gibt es noch nicht!
Ich will und kann nciht mehr warten! Ich will es jetzt haben!

Wednesday schrieb:
B00004TLKI.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

7.1/10

war eigentlich sehr gut, depp spielt klasse wie immer und spannend war der film auch, aber ich hab das ende nicht verstanden :blushed:

Hab den Film 2x gesehen und bin zwei mal eingeschlafen. Ehrlich, obwohl ich fan vom Depp bin. :shakehead:

mal was anderes:

t180576elcz.jpg

ein sehr genialer skateboarding film, unter anderem weil gerade auch rodney mullen vertreten ist und der ordentlich gas gibt und es einfach nur schön ist diesem mann beim skaten zusehen zu dürfen.

für skateboarding fans ein muss, unbedingt mal schauen :)

B0001DHRD4.01._SX220_SCLZZZZZZZ_.jpg

Eigentlich eine ganz gute Buchumsetzung, auch wenn alles natürlich etwas gestaucht war. Die Seuche und generall die Brutalität hätte man etwas besser darstellen können. Richtig schlimm war aber die Besetzung von Randall Flagg, der seine Rolle zwar gut gespielt hat, aber eben überhaupt nicht nach dem "Mann in Schwarz" den Stephen King in so vielen seiner Bücher beschreibt. Der Typ soll in "Die Augen des Drachen" ein Königreicht unterjocht und beim "Dunklen Turm" so viele andere Dinge getan haben?!
Aber der Film hat eigentlich eine ganz gute Atmosphäre und punktet mit Auftritten von "Dr.Kelso" und "Parker Lewis". :D

Da war auch noch Jonas Quinn aus Stargate/Leo in Charmed. Boah, ich hasse den in jeder Rolle. Entweder es liegt an ihm, oder er spielt seine beschissenen Rollen einfach zu gut.
Der böse, naja, der hätte auch Jupp in Voll Normal spielen können...

Hab mir gestern anlässlich der Oskarverleihung Fluch der Karibik 2 angeschaut. Schon allein die Anfangsszene, wo Jack Sparrow die Krähe vom Sarg schiesst ist sowas von geil.

Und er hat auch zu Recht den Oskar für die besten Spezial Effects bekommen.

9/10 Punkten

Kiss Kiss, Bang Bang
Einer meiner Lieblingsfilme. Wirklich genialer Humor
10/10

Born 2 Die
Netter Film. Nervig war aber DMX' Synchro, dass Jet Li oft mit einer Hand kämpft und das man Gabrielle Unions Möpse nicht gesehen hat :D
7/10

Wenn man krank ist, hat man viel Zeit zu gucken. :D

B000A7DMUI.01.LZZZZZZZ.jpg

Einfach super Unterhaltung, aber das dürfte niemandem bei einem Blick auf meinen Avatar verwundern. ;)

fremder6lp.jpg

Zwar erst kürzlich gesehen, aber der geht auch immer wieder.

B000JGW846.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Ich hab mir nen Ast und dem kompletten Baum dazu gefreut, als ich gesehen hab, dass ich die Serie endlich auf DVD gibt. :lol:

Zurück
Top Bottom