Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

jar-jar ist einfach kacke,er hat irgendwie nicht reingepasst, ich kann mich noch an diverse hass-webseiten erinnern die es gegen ihn gab,dann weiß man auch weshalb seine auftritte in episode 2 und 3 so stark minimiert wurden^^

Btw, ich glaub wir brauchen einen Star Wars-Thread.

jo,der ist lange überfällig

Was mir aber an Episode 1 neben Jar Jar, den Aliens mit französischen Akzent und Anakin Skywalker, der mit "Yippieeeh" ein Kriegsschiff der Handelsföderation in die Luft jagt (als 10 jähriger kannst du ihn in dem Film nicht mögen .__.) richtig schlecht fand, war die absolut bekloppte Idee aus der Macht, die alles und jeden im Universum umgibt kleine Bakterien zu machen, die im Blutkreislauf rumschwimmen. :neutral:

Star Wars thread ist ne gute Idee BTW.

kickboxer2derchampkehrtzs6.jpg

Kickboxer 2 hab ich auf auch DVD und vor kurzem gesehen, nicht so grottenschlecht wie man meinen könnte. Passabler Kickboxing Film.

TheExorzist schrieb:
Das Schweigen der Lämmer

Bis heute einer der besten Thriller überhaupt und Hopkins Leistung ist einfach überirdisch.

10/10

Endlich mal einer,der meine Meinung teilt.Der Typ owned alles weg,wie er redet,wie er alles macht,perfekt.

Madhouse

9/10

Ich weiß net,mir gefiel er sehr^^ Ich fand es cool,wie er immer mit sich selbst geredet hat im Kerker :D Ist aber bei den meisten anders^^

Vor 10 minuten ist er zu ende gegangen udn zwar "Born to Fight"
Diesen Film empfehle ich euch wenn ihr auf geballte Asia Action steht :D

24u_filmplakat_born_to_fight.jpg

Wenn man mal ne Alternative zu "The Machinist", kann ich "The Jacket" nur wärmstens empfehlen. wunderbarer Film, mit wunderbarem Hauptdarsteller (Adrien Brody . Der Pianist)

@ the machinist (fand ihn übrigens recht gut)
wusstet ihr, dass der schauspieler DERSELBE ist, wie bei Batman Begins?!
Ich finds so krass, wie man sich so abmagern kann für eine Rolle und sich dann danach so vollzustopfen und zu trainieren, dass man ne richtige kante ist :o
ob das so gesund ist.... :shakehead:

Gestern war wieder DVD-Abend.

Hab mir Borat angeschaut und nach 45min wieder ausgeschaltet. Der Kerl hat echt nen Schaden. Teilweise sowas von geschmacklos das es echt zu spät ist.

0/10 Punkten

Dann noch Wickerman mit Nicolas Cage.
Boah war der Film mies.

0/10 Punkten

Das war echt ein Griff ins Klo mit den beiden Filmen.
Dafür wurde ich heute belohnt -> Babel (HD-DVD)
Was für ein Film. Näheres im HD-DVD/Blu-ray Movies Thread.

Azash schrieb:
Gerade The Machinist gesehen ... naja, IMO ein ziemlich vorhersehbarer und leider auch langweiliger Film ... schade

3/10

ich fand ihn verdammt gut -,- spiele sogar mit dem gedanken ihn mir noch einmal anzutun :P

letztens gesehen:

Memento - 10/10

Elementarteilchen.
Und schlagt mich, aber ich fand ihn absolut schlecht.

MoX schrieb:
Azash schrieb:
Gerade The Machinist gesehen ... naja, IMO ein ziemlich vorhersehbarer und leider auch langweiliger Film ... schade
3/10
ich fand ihn verdammt gut -,- spiele sogar mit dem gedanken ihn mir noch einmal anzutun :P
letztens gesehen:
Memento - 10/10

Krass, wie sehr sich die Geschmäcker wieder unterscheiden :) ... Memento würde ich z.B. auch eine 10/10 geben ... aber bleibe dabei: The Machinist verdient nur eine 3/10 (und die 3 Punkte bekommt der Film auf Grund eines Christian Bale, der sich dafür so abgemagert hat :o).

Zurück
Top Bottom