Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Kann Ryusaki da nur beipflichten. Neben dem cheesy Man war auch einiges echt richtig geiles dabei, nicht was den Film in den Himmel hebt, aber es ist aufjedenfall ein Maß an Action in dem Film, den man weder im Kino noch im Heimkino so zuvor gesehen hat. Dafür lohnt sich dann der Kinobesuch :D

Luna

Man of Steel zeigt wirklich warum das Kino seine Daseinsberechtigung abseits der großen Heimkinos und Leinwände nicht verloren hat. Bombastische Action, Luftkämpfe vom allerfeinsten und sensationelle Effektgewitter.
Das die Figurenzeichnung dann doch keineswegs so detailliert ausgefallen ist wie ich es eigentlich erwartet hätte fällt dann nicht ins Gewicht.
Ein Man of steel rises isses nicht geworden, so werden beisielsweise nur ein paar weniger bekannte facetten von Superman kurz angeschnitten aber ich denke,dass man da im nächsten Teil doch den ein oder anderen Faden wird aufgreifen können.
Ein paar Worte zum Hauptdarsteller: Meine Fresse hat der sich n paar Pakete antrainiert. da kann ich aber mal sowas von scheißen gehen.

Ein paar Worte zum Hauptdarsteller: Meine Fresse hat der sich n paar Pakete antrainiert. da kann ich aber mal sowas von scheißen gehen.

Und das anscheinend in nur 4 Monaten

Von imdb

Henry Cavill embarked on a special four-month training regime by his trainer Mark Twight to get the appropriate physique for his roles as Kal-El. He gained weight by drinking 5 1000-calorie protein shakes a day, then he did cardiovascular workouts to burn away the fat and build muscle, and finally he underwent a grueling two-hour workout to build up his muscles and abdomen. According to Cavill, the real problem he faced was the workout's intensity: "Mark based his technique on going beyond yourself. Instead of slowing down towards the end of the workout, he asked me to actually work harder and harder for the body to reach its limits. His point was that if his client is able to walk out of the gym, he had not worked hard enough..."

Director Zack Snyder said that he really wanted to include a shirtless scene of star Henry Cavill in the film because throughout the film, you see him in a form-fitting body suit where he appears extremely muscular. He said the audience would think it was all rubber muscles, but it was important to show them it was indeed Henry Cavill's body in that suit and that it was all real.

das nennt man auch ne schöne anabol kur unter ärtzlicher aufsicht, dieses 4 monate richtig hart trainiert ist scheiße laberei

so arm sind die schauspieler nicht, dass sie sich regelmässig gesundheitsschäden zufügen müssen...

Gerade für die Gage tuen die doch alles, und glaub mir mal, wenn man 3 - 4 Ärtze hat reduziert man die risiken auf ein minimum.
Lol ja in 4 Monaten erreicht man den Status :lol:

edit : vorallem kriegen solche Rollen meist unbekannte wie jetzt auch Henry Cavill und die tuen sowas dann doch auch mehr als jmd der lange im biz drin ist.

zb bei 300 war ja alles reinstes Computer gefake auch Troja mit Brad Pitt... da wird auch soviel wie möglich getrickst. Wer jemals im Fitnessstudio war, wird wissen, dass 4 Monate keinen Muskelprotz aus dir macht, wenn er glück hat vlt in 4 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
der cavill war ja vorher kein halbes Hemd muss man bedenken. Wenn man den bei den Tudors sieht dann fällt auf,das der auch da schon ganz schöne Pakete hatte. wenn dann noch n personal Trainer dir die ganze Zeit in den Hacken hängt,dann ist es ganze Menge möglich....

nein ist es eben nicht, vorallem wen man schon was hat, ist es noch schwerer breiter zuwerden... auch mit Personal Trainer, Ernährung etc schafft man keine Wunder Dinger wie uns Hollywood das immer weiß machen will.

Kann Ryusaki da nur beipflichten. Neben dem cheesy Man war auch einiges echt richtig geiles dabei, nicht was den Film in den Himmel hebt, aber es ist aufjedenfall ein Maß an Action in dem Film, den man weder im Kino noch im Heimkino so zuvor gesehen hat. Dafür lohnt sich dann der Kinobesuch :D
Luna

Ich gehe leider erst nächste Woche Freitag ins Kino - aber ich erwarte doch einiges! :)

Ich bin zwar auch mehr der Batman-Fan (für mich der interessanteste "Super"held), aber auch Superman bzw. der Mann aus Stahl hat seine Vorzüge ... aber kann mehr dazu sagen, wenn ich mir den Film im Kino angeschaut habe.

bin gerade dabei das sommerloch auszunutzen und filme meiner jugend anzusehen.

american fighter, critters, troll, over the top, tango und cash, die barbaren, die jugger, karate warrior, howard the duck,
das waren noch filme ohne den ganzen cgi bombastik effekten.:( war ne geile authentische zeit. ok, unterhalten tuen mich die filme nicht mehr wie damals, aber ein atari vcs spiel tut es auch nicht mehr. wenn dann gucke ich sie mir aus nostalgischen gründen wieder an.

nein ist es eben nicht, vorallem wen man schon was hat, ist es noch schwerer breiter zuwerden... auch mit Personal Trainer, Ernährung etc schafft man keine Wunder Dinger wie uns Hollywood das immer weiß machen will.
Jup, so siehts aus. Glaubt den Mist von Hollywood nicht. Man sollte solche Aussagen unter Strafe stellen, da sie der Jugend nur ein falsches Bild vermitteln. Da kannst noch so viel Shakes mixen und Gewichte stemmen, der Körper explodiert nicht plötzlich. IIRC sind so um die 5 Kilo reine Muskelmasse im Jahr das absolute Maximum was der Körper auf natürlichem Wege hergibt. Lasst euch keinen anderen Scheiß verzapfen. In Hollywood fahren alle sündhaft teure Steroid-Kuren.

Bale ist das beste Beispiel:

christian-bales-body-transformation-13861-1294434999-4.jpg

Jeder normale Mensch wäre schon 6 feet under. Der Mann ist ne Apotheke auf 2 Beinen.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, so siehts aus. Glaubt den Mist von Hollywood nicht. Man sollte solche Aussagen unter Strafe stellen, da sie der Jugend nur ein falsches Bild vermitteln. Da kannst noch so viel Shakes mixen und Gewichte stemmen, der Körper explodiert nicht plötzlich. IIRC sind so um die 5 Kilo reine Muskelmasse im Jahr das absolute Maximum was der Körper auf natürlichem Wege hergibt. Lasst euch keinen anderen Scheiß verzapfen. In Hollywood fahren alle sündhaft teure Steroid-Kuren.

Bale ist das beste Beispiel:

christian-bales-body-transformation-13861-1294434999-4.jpg

Jeder normale Mensch wäre schon 6 feet under. Der Mann ist ne Apotheke auf 2 Beinen.
soviel ist klar. stemme auch seit mehreren Jahren Gewichte und weiß also ungefähr wie sich die erfolge einstellen wenngleich ich nicht zu den "Pumpern" gehöre die da andauernd einen Rekord nach dem anderen auf die hantel legen.
Was Bale beim Maschinisten angeht und dann seine Metamorphose für Batman begins war ich auch schon immer ziemlich skeptisch ob das ohne Medikamente oder anderes Zeugs abgelaufen ist.

Leon, der Profi

l.jpg

Ach, also ich weiß nicht. Sehr merkwürdig. Gab ganz nette stellen, gab aber auch stellen, die dann eher unfreiwillig komisch wirkten. Die Portman hat mich eigentlich eher genervt. Reno war an machen stellen sehr gut, an anderen eher zum fremdschämen, was aber durchaus so gewollt gewesen sein kann. Oldman war interessant, obwohl der ganze Plot echt mau war ...

Ist wohl so ein Film der von den Erinnerungen und vom Nostalgiefaktor lebt. Habe ihn heute das erste mal gesehen und war absolut nicht begeistert.

Ja sorry. Die ersten 10 Minuten haben ja auch sehr viel versprochen, aber es gab halt viele stellen wo ich mehr fast fremdgeschämt habe ...

Wreck-It Ralph

MV5BNzMxNTExOTkyMF5BMl5BanBnXkFtZTcwMzEyNDc0OA@@._V1_SX214_.jpg

Ui, damit habe ich ja gar nicht gerechnet :awesome:
Da war mal viel Herz drin ... Ging eigentlich davon aus, dass mich das Mädchen nerven würde, aber überhaupt nicht.

Jap, den Film mochte ich :awesome:

also lol ralph reichts gefällt dir und Leon der Profi nicht ? und die kleine funz hat dich nicht genervt aber Matilda ?

also lol ralph reichts gefällt dir und Leon der Profi nicht ? und die kleine funz hat dich nicht genervt aber Matilda ?

Ja .. so ziemlich genau das. Und - ohne scheiß - ich trolle nicht :lol:

Sorry, aber Leon, Der Profi war einfach ncihts für mich. Hatte durchaus seine Momenten, gerade zu beginn, wirkte aber so oft so unfreiwillig komisch.
Ich erinnere mich an ne ziemlich lustige Szene am Anfang, wo völlig überflüssig ne ein völlig melodramatischer Soundtrack eingespielt wurde, wegen einer völlig banalen Szene. Oder wie Oldman immer seine Tabletten geschluckt hat und es dann erst so schön knacken musste.

Zurück
Top Bottom