Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Mein Favorit ist immer noch "Roboter der Sterne".
Und für die ganz hart gesottenen:

Vorsicht
Das ist echt hart
letzte Warnung
ok eine Chance habt ihr noch
wollt ihr's wirklich wissen?
Gut, ich habe euch gewarnt!!
Daniel der Zauberer.:angst: :angst2:

Mein Favorit ist immer noch "Roboter der Sterne".
Und für die ganz hart gesottenen:

Vorsicht
Das ist echt hart
letzte Warnung
ok eine Chance habt ihr noch
wollt ihr's wirklich wissen?
Gut, ich habe euch gewarnt!!
Daniel der Zauberer.:angst: :angst2:
ich hab nach dem ersten satz gewusst, dass du den nennst. :D aber ist das trash? kann man über den lachen oder schämt man sich da nich eher beim gucken?
hab ja schon oft gelesen, dass es der schlechteste film aller zeiten ist :lol:

@ganon: danke, aber ich hätte dazuschreiben sollen, dass es nichts aus dem horrorgenre sein sollte. kann dem nix abgewinnen ;)

Also meine Kumpels und ich haben bei dem besagten Film im Spoiler mehr gelacht als in jeder Komödie. :ugly:
Ok, es war auch Alkohol im Spiel, dennoch. xD

hr_The_Hangover_Part_III_10.jpg

Also Teil 1 und 2 fand ich oberspitze.. auch den zweiten Teil den einige.. als abklatsch empfanden fand ich einfach nur super.
Aber.. Teil 3 hat mich nicht so richtig gecatcht. Irgendwie find ich kam der Hangover total zerstört delirium style nicht wirklich durch. Es hat die typische Hangover ruhe gefehlt.
Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch einfach zu groß oder ich war selbst nicht hangover genug.. idk.
Werd ihn mir noch mal anschauen zuhause (wenn er drausen ist...)

Vielleicht war auch einfach gerade der Versuch es anders zu machen als bei den Vorgängern das Problem.

Im moment würd ich ihn nur 6/10 geben..

Hey, welche trashfilme könnt ihr mir empfehlen?/Was sind eure "Lieblinge"?

hab mega piranha, sharktopus, Angriff der Killertomaten, tokyo gore police und transmorphers gesehen, wobei tokyo gore police und danach mega piranha extrem lustig waren.
Was muss man gesehen haben? :-)

Riki-Oh - Story of Ricky
Simon Says
Prison of Death
Zombie Uproar
Night of the Creeps 2: Zombie Town
Bachelor Party Massacre
Return of the Living Dead 5: Rave to the Grave

Hangover 3

Keine Ahnung wieso, aber ich fand den im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen einfach langweilig.
Es passiert einfach kaum etwas lustiges/verrücktes und allgemein war der Film irgendwie "unnötig"

5/10

Pulp Fiction

Ich habe in einem Film noch nie so viel über Fast Food gelernt. :lol:
Wow, aber das Ding war geil. Die Stories sind ziemlich genial miteinander verbunden und obwohl die Dialoge eigentlich strunzdämlich sind (die unterhalten sich darüber ob 5$ zu viel für nen Milchshake sind) stören sie keineswegs. Ich klebe trotzdem interessiert am Bildschirm. Den muss ich mir in ein paar Wochen nocheinmal ansehen. 9/10

Lakeview Terrace

Die erste Hälfte habe ich mich gefragt worum es überhaupt geht, hätte beinahe schon abgeschaltet. Immerhin nimmt der Film zum Ende noch fahrt auf und wird dann noch richtig spannend. 5.5/10

Cliffhanger

Der war schon eine kleine Enttäuschung, da habe ich deutlich mehr erwartet. Der Plot ergibt zeitweise auch keinen Sinn. Trotzdem weiß er einigermaßen zu unterhalten. Imo passt Sly gar nicht so gut in die Rolle. 6/10

Der Film spielt in keiner realen Umgebung, alles ist Phantasie. Warum muss dann unbedingt Nesquick auftauchen? Fand ich schon sehr deplatziert. :goodwork:

Ich nehme an Du hast ihn auf Deutsch gesehen, oder? Im Original heißt's nämlich Nesquik-Sand, da ergibt das Ganze dann schon Sinn^^

Das ist einfach nur billige Schleichwerbung.

Genau wie dieser dumme Scheiß bei Hangover 3 als Alan Phil mehrmals danach fragt, ob sein Oberteil von Diesel ist. :rolleyes1:

Ich habe in einem Film noch nie so viel über Fast Food gelernt. :lol:
Wow, aber das Ding war geil. Die Stories sind ziemlich genial miteinander verbunden und obwohl die Dialoge eigentlich strunzdämlich sind (die unterhalten sich darüber ob 5$ zu viel für nen Milchshake sind) stören sie keineswegs. Ich klebe trotzdem interessiert am Bildschirm. Den muss ich mir in ein paar Wochen nocheinmal ansehen. 9/10

Würd' bei den Dialogen eher sagen, dass sie etwas menschlicher machen (oder sowas in der Art). Sind halt normal Gespräche.

Würd' bei den Dialogen eher sagen, dass sie etwas menschlicher machen (oder sowas in der Art). Sind halt normal Gespräche.
Genau, was man ja in einem Film nicht erwarten würde. Ich meine wer guckt sich einen Film an indem 2 Typen über nen Quarter Pounder, ähhh ich meine Hamburger Royal Käse reden... :ugly:
Aber es passt einfach und stört nicht, sondern macht den Film besser...

Ich will auch mal in so nem amerikanischem Diner essen :blushed:

Silver Linings Playbooks

wow...die schauspielerische leistung von cooper und j. lawrence ist echt der knüller.
hätte nicht mit solch crazy charakteren gerechnet. hat mich wirklich überrascht.

8,5-9/10

Das hat bei Ralph null gestört, stellt euch mal nicht so an... Nesquik hat Sinn gemacht und is eh so groß dass es quasi natürlich war. Cola und Mentos ist ein Phänomen was es schon lange in der Popkultur gibt und es wurde ja nicht mal COCA Cola gesagt, sondern Cola. Und Mentos sind nun mal Mentos, soll man "Cola und Minzbonbons" sagen? Habt ihr bei Mythbusters auch so gejammert?

Wobei der "Vulkan" ja doch eindeutig die typische Form einer Coca Cola Flasche hatte.
Aber wirklich gestört hat mich das Produkt Placement nicht (wie übrigens in keinem Film). Problematischer fand ich die Story, die mir ab dem Candy Land Abschnitt nicht mehr so zusagte.

Zurück
Top Bottom