Das hier?
Der Film heißt RED
ist das willis? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier?
Der Film heißt RED
Dessen Comicvorlage echt gut ist und der Film in keinster Weise ran kommt...Klar. Das ist der Renter-actionfilm.
Hatte damit gerechnet, dass er schlecht ist, aber doch so krass? :o@Topic:
Stirb Langsam 5
Was für ein grauenvoller Scheißdreck. Schaut euch den Mist ja nicht an. Wer schreibt bitte solche Drehbücher? So unglaublich schlecht. Die sollen die Reihe endlich ruhen lassen....
1/10
Klar. Das ist der Renter-actionfilm.
andere sagen wieder, dass der Film sehr gut ist. So unterscheiden sich halt immer die Geschmaecker
ich denke mal, wer auf Action und viel Kawumm steht, ist bei dem Film richtig. ^^
Logik sollte man sowieso dort nicht nutzen. Was ich halt schade finde ist, dass man bestimmte Szenen unnoetig versucht "realistisch" zu machen, obwohl sie unrealistisch sind.
Gut, dass haben Filme an sich. Aber dennoch...
squall hat nen Uchi gebaut?
Event Horizon
Hab ich mir letzte Nacht mal wieder angeschaut. Zum ersten Mal auf Blu-ray.
Für mich bis heute unbegreiflich wie Paul W. S. Anderson diesen Film gemacht hat. Das war einfach so ein Glücksgriff, den du nur ein mal im Leben hast.
Bestimmt schon zehn mal gesehen den Film und trotzdem sorgen die dichte Atmosphäre und Schockeffekte immer noch für Gänsehaut.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme
10/10 mit Sternchen
Haben wir denselben Film gesehen? Für mich ist der Streifen eine einzige Katastrophe, da stimmt doch so gut wie gar nichts .
Das erste Drittel macht einen soliden Eindruck, aber entwickelt sich dann in hanebüchenen Mumpitz, der sich gegen Ende an Absurdität nochmal selbst übertrifft. Sam Neill sehe ich immer wieder gerne, aber der alleine reißt's auch nicht raus. Würde 3/10 Punkten geben (23% auf rottentomatoes ).
Haben wir denselben Film gesehen? Für mich ist der Streifen eine einzige Katastrophe, da stimmt doch so gut wie gar nichts .
Das erste Drittel macht einen soliden Eindruck, aber entwickelt sich dann in hanebüchenen Mumpitz, der sich gegen Ende an Absurdität nochmal selbst übertrifft. Sam Neill sehe ich immer wieder gerne, aber der alleine reißt's auch nicht raus. Würde 3/10 Punkten geben (23% auf rottentomatoes ).