Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

leute, unbedingt teil 3 gucken!!

klasse film!!

richtig, richtig gut.
und immer dran denken, samul l. jackson ist dabei. ^^
 
Das schlimme ist,dass Stirb Langsam 5 mit ner halben Stunde mehr Laufzeit und dadurch vielleicht einer großen Actionszene mehr glaube ich ein richtig guter Film geworden wäre. Aber so ist einfach viel zu wenig Zeit um die Figuren zu etablieren. Klar ist ein Stirb Langsam nicht dazu da um große charakterstudien zu betreiben aber die Vater Sohn Geschichte läut beispielsweise nach dem Schema ab:.... und ich denke,dass das kein wirklicher Spoiler ist,


dass der Sohn ihn erst komplett ablehnt und nach drei Schießereien sind die beiden wieder beste Freunde.
zu wenig....

Ich wäre mit mehr
Gebäudeübergänge zufriedener gewesen d.h. mehr kleinere Actionszenen in viele kleinere Locations nebeneinander. Eben so, dass man denen anmerkt sie müssten sich wirklich anstrengen außerhalb des Ringes zu kommen. Ich fand, dass der Helikopter und der Scheintod zu schnell kamen. Das hätte dann außerhalb des Ringes gepasst und DANN müssen die nach Prypjat und aufräumen. Vielleicht dort sogar noch etwas mehr Gebäude ins Spiel bringen.

Der Film wäre mit den Vorstellungen dann VIEL zu lang, aber möglicherweise besser.

Als Action-Film selbst war er ja nicht schlecht.

@Dingo:...und unbedingt auf englisch, denn ich meine mich noch gut zu erinnern, dass dort nicht Lehmann die Stimme hergab.
 
leute, unbedingt teil 3 gucken!!

klasse film!!

richtig, richtig gut.
und immer dran denken, samul l. jackson ist dabei. ^^

Absolut. Das ist sogar mein Lieblingsteil der Reihe, was aber ausschließlich daran liegt, dass ich Teil 3 seinerzeit als ersten gesehen habe. Teil 1 ist natürlich (zurecht) ein Klassiker...und der beste Weihnachtsfilm. ;)
 
Also der 1. Teil von Stirb Langsam ist einfach der Beste - Story, Sprüche, Charaktere, Action: da stimmte von Anfang bis Ende einfach alles.

Danach kommt bei mir der 3. Teil und dann der 2. Teil - den 4. Teil fand ich zwar noch okay, aber nichts Besonderes.

Ich erwarte vom 5. Teil nicht viel, aber werde ihn mir natürlich auch ansehen.
 
Also der 1. Teil von Stirb Langsam ist einfach der Beste - Story, Sprüche, Charaktere, Action: da stimmte von Anfang bis Ende einfach alles.

Danach kommt bei mir der 3. Teil und dann der 2. Teil - den 4. Teil fand ich zwar noch okay, aber nichts Besonderes.

Ich erwarte vom 5. Teil nicht viel, aber werde ihn mir natürlich auch ansehen.

Geht mir genauso. Teil 1 guck ich mindestens 1 mal im Jahr, spätestens zu Weihnachten ist der Pflicht. Teil 3 mit Jackson kommt für mich an zweiter Stelle und danach Teil 2.

Teil 4 war ok, und mehr erwarte ich von Teil 5 auch nicht.
 
Ich fand den 1. irgendwie am langweiligsten ... das Hochhaus ist IMO einfach nicht spektakulär gewesen vom Ort her .. dazu gabs von allen Teilen am wenigsten Action und keine so gute Explosionen wie in Teil 2-4 :-)

Ich find Teil 3 am besten , dann Teil 2 und schließlich den Erstling :-)
An dne 4. kann ich mich kaum noch erinnern :ugly:
 
Für mich ist Teil 3 der Beste. Diese wahnsinnige Zerstörung ohne CGI lässt mich jedesmal staunen.
 
Babycall
81q7wD37GkL._AA1500_.jpg

9/10 - sehr guter Psychthriller , absoluter Geheimtipp !!!
 
abraham-lincoln-vampire-hunter_article.jpg


total gaga aber hat mich gut unterhalten. bin aber auch bekennender timur bekmambetov - fan. :)
 
519KMXXNQWL._SL500_AA300_.jpg


Shaft 5/10

Shaft - Liebesgrüsse aus Pistolen 5,5/10

Shaft in Afrika 4,5/10

habe mir heute nachmittag die trilogie geballert. richard roundtree als shaft ist einfach kult. die filme sind ganz in ordnung und mit tollem 70er jahre flair, hauen einen aber auch nicht gerade vom hocker.
der soundtrack hat natürlich ebenfalls kult-status.
 
Vorhin Stirb Langsam 5 gesehen.

Ach du Kacke, hab ja nicht so viel erwartet aber das wurde sogar noch unterboten. Auf jeden Fall der schlechteste Teil der Reihe und auch hoffentlich der Letzte.

Der Bösewicht war ja wohl der größte Scherz. Erst gibt es zu viele die es sein könnten und dann ist der "Hauptbösewicht" ein Witz.
Die Action ist diesmal viel zu übertrieben und Spannung kommt dabei sicherlich auch keine auf.

Die Beziehung zwischen John und Jack kommt auch viel zu kurz und ist meiner Meinung nach sehr unglaubwürdig. Am Anfang zielt er noch mit einer Waffe auf seinen Vater und am Ende ist wieder alles perfekt.

Und zum guten Schluss wurde "yippie kai yay mother fucker" einfach schlecht rübergebracht.

Ein paar witzige Sprüche gab es und manche Actionszenen waren auch nicht schlecht.

5/10

Die Reihe sieht bei mir so aus.

Teil 1 9/10
Teil 3 8/10
Teil 2 7/10
Teil 4 7/10 (ich vergebe nur volle Punkte bei Filmen, aber Teil 4 ist schlechter als Teil 2)
Teil 5 5/10
 
Men in Black 3:
Men_In_Black_3.jpg

Absolut unnötig.
Ich hab mich nahezu kaum unterhalten gefühlt. Der zweite war schon weitaus schlechter, aber der dritte ist unheimlich mies. Fast kein Witz hat auch nur Ansatzweise gezündet (einzig die Kay -> Okay Konversation mit der anschließenden Schokoladenmilch hat bei mir zu nen Lacher geführt), die Zeitreisethematik strotzt vor Logiklöchern (und das, obwohl mir sowas normalerweise nichts aus macht und ich eigentlich auf solche Sachen stehe) und einzig das Ende hat den Film ein wenig gerettet.
Obwohl es auch nicht wirklich Sinn ergibt. ;)
Ein weiterer Dritter Teil der eine Filmserie komplett runter reist.
3/10

Und weil vor kurzem Final Destination 4 im Fernsehen kam (weiß nicht mehr, wann und wo xD), bin ich drauf gekommen, dass ich die mir mal wieder anschauen könnte und habe mir vorher noch die 4&5 geholt, weil die noch nicht in meiner Sammlung waren. Jetzt mehr oder minder fast jeden Tag einen geschaut und gerade 4 beendet (ja, Samstag zuhause bla... aber das brauchte ich nach der gestrigen Nacht xD)

Final Destination
Final_Destination_movie.jpg

Der Klassiker. Eine sehr gute Idee, mit einer cleveren Umsetzung. Ein Typ sieht den Absturz eine Flugzeuges vor raus, überzeugt einige auszusteigen und das Flugzeug stürzt tatsächlich ab.
Dadurch hat er sich in den Plan des Tods eingemischt und daher versucht das Universum, diese Liste im Nachhinein noch abzuhaken.
Genial einfach, einfahc genial. Der Totengräber, der mehr zu wissen zu scheint, viele Charaktere, nach bekannten Regisseuren oder Schauspielern benannt (Hitchcok, Murnau, Browning, Schreck...), bekannte Gesichter (Stifler, Ali Larter aka Niki Sanders) runden das Ensemble ab und die Todesarten sind clever und gut. Im Laufe des Film erfährt man immer mehr und das Ende ist WTF! :)
8,5/10

Final Destination 2
Final_destination_two.jpg

Setzt da an, wo der erste aufgehört hat, mehr oder minder, dank Clear als . Der Highway Crash ist DER Final Destination Todesgrund meiner Meinung nach! Ich habe immer noch Respekt, wenn so nen Scheiß Holztransporter vor mir auf der Autobahn fährt. :D
Ein Wechsel des Hauptcharakter Geschlechts war klug, Ansonsten gut, dass der Totengräber wieder da war und clevere neue Einfälle. Auch toll, wie sie die Verbindung mit dem Figuren des ersten Teils hergestellt haben.
Das Ende war noch mal richtig genial.
8/10

Final Destination 3
Final_Destination_3.jpg

Okay, die Idee mit den Bildern ist ganz interessant gewesen, da es einen netten neuen Twist hinzugebracht hat. Dadurch viel aber ein wenig das auf die Umgebung achten weg. Der Song war allerdings der beste in der Reihe (bisher, habe ja 5 noch nicht gesehen). "There's someone behind you"... klasse Anspielung auf klassische Horrorfilme und noch besser hat mir das Chose your Destiny Feature gefallen (an einigen Szenen kann man bestimmte Sachen ändern, was zwar eher nur minimal unterschiedliche Szenen hervorzaubert, aber who cares, ich mag sowas. ^^)
Die Heroine hat mich ein wenig genervt und irgendwie waren die Todesarten nicht mehr ganz so cool. Und leider hat es fast keinen Bezug mehr zu den ersten beiden.
Mit der 180 hat man ja auch relativ lange gewartet.
Dafür war das Ende das genialste.
7,5/10

Final Destination 4/ The Final Destination
Final_destination_09.jpg

Okay... was war denn bitte das? Ganz schwach. Todesarten meh. Story meh. Noch viel schlimmer war eigentlich dieser Visionsquatsch. Wahrscheinlich um ein wenig die 3D Keule zu schwingen. Bringt mir nur als Heimnutzer nichts (und interessiert mich auch nicht, geschweige denn plane ich mir einen 3D fähigen Fernseher zu holen).
Austauschbare Charaktere, nahezu Null Bezug zu den Erstlingen (und der mehrfache 180er Einsatz war sogar zu offensichtlich! Für die ganz dummen, oder wie?)
Eigentlich rundum ein schwaches Ding. Sogar das Ende war absolut beschissen.
Jetzt Mal ehrlich, warum hatte er noch mal eine Vision, wenn es doch eh so geplant war? Das ergab keinen Sinn!
Wenn das wirklich THE Final Destination gewesen wäre, dann hätte ich gesagt, schade um die Serie und hätte mich gewundert, warum er keine 3 im Namen hat. ;)
3/10

Zur Die Hard/Stirb Langsam Diskussion:
Teil 1 9/10
Teil 2 7,5/10
Teil 3 8/10
Teil 4 3,5/10

Teil 5 ??/10 (muss ich noch schauen und nach euren bisherigen Eindrücken, werde ich den definitiv nicht im Kino schauen ^^)
 
Geht mir genauso. Teil 1 guck ich mindestens 1 mal im Jahr, spätestens zu Weihnachten ist der Pflicht. Teil 3 mit Jackson kommt für mich an zweiter Stelle und danach Teil 2.
Teil 4 war ok, und mehr erwarte ich von Teil 5 auch nicht.

Richtig: Teil 1 ist mit Die Geister, die ich rief (Murray) zu Weihnachten Pflicht :D!

Habe mir gestern In meinem Himmel von Peter Jackson angeschaut.

Handwerklich war alles okay, aber der Film war leider Langeweile pur ...

Note: 5,5/10
 
Event Horizon

Hab ich mir letzte Nacht mal wieder angeschaut. Zum ersten Mal auf Blu-ray.

Für mich bis heute unbegreiflich wie Paul W. S. Anderson diesen Film gemacht hat. Das war einfach so ein Glücksgriff, den du nur ein mal im Leben hast.

Bestimmt schon zehn mal gesehen den Film und trotzdem sorgen die dichte Atmosphäre und Schockeffekte immer noch für Gänsehaut.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme

10/10 mit Sternchen
 
Richtig: Teil 1 ist mit Die Geister, die ich rief (Murray) zu Weihnachten Pflicht :D!

Habe mir gestern In meinem Himmel von Peter Jackson angeschaut.

Handwerklich war alles okay, aber der Film war leider Langeweile pur ...

Note: 5,5/10
Viel schlimmer ist der Film allerdings, wenn du vorher nen Trailer gesehen hast. Der Spoilert nämlich einfach mal 7/8 des Films. -.-"
 
Kokowääh

Ich bin jetzt nicht der Fan von deutschen Filmen und ich würde mich auch nicht als Schweiger Fan bezeichnen, doch der hat mir echt gut gefallen. Was vor allem an der Wahl der Lieder für den Soundtrack liegen mag, denn da hat Schweiger einfach voll meinen Nerv getroffen.
Und seine Tocher ist einfach süß und ging mir im Gegensatz zu vielen anderen Kinderdarstellern gar nicht so auf den Zeiger wie vorher angenommen.

Teil 2 dann irgendwann nächste Woche im Kino.

6,5/10
 
Zurück
Top Bottom