Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flight
Klasse Film. Washington mal wieder zurecht für den Oscar nominiert.
Nur das Ende hat mich überrascht
Hab nicht gedacht, dass er ins Gefängnis muss bzw. fand ich es ungerecht nachdem er 96 Menschen das Leben gerettet hat.
8/10
Würd dem Film auch nee 8 oder nee gute 7 geben^^
Hat er aber BTW nicht sogar 98 Menschen gerettet?
Hab den Film am Samstag gesehen und für gut befunden (wie eigentlich alle Denzel Washington Filme. ^^).
Laut Film waren 102 Menschen an Bord und 6 Menschen kamen ums Leben, also haben 96 überliebt.
A Hobo with a Shotgun 8/10
Sick ! Rutger Hauer :kaka1: Wird Zeit mal wieder "Blinde Wut" zu schauen.
Madison County 1/10
Uninspirierter Blödsinn. Da gibts einiges besseres in dem Genre.
Walking Dead Staffel 3-1
Klasse,bin Fanboy!
ATM 6/10
Gute Atmo aber leider auch stellenweise etwas dämlich bzw. nicht nachzuvollziehen.
Aber das Ende hat schon was!
nein es waren 6 Tote wobei es 4 Passagiere und 2 Besatzungsmitglieder waren, von daher hat er ja sogar 98 gerettet.
Oder ich verwechsel da was...
Gangsta Squad im Kino gerade eben geehen, richtig gut!! Hat uns gut gefallen, 8 von 10 : )
Das überrascht mich sehr. Der Drehbuchautor soll nämlich laut den Produzenten mehr als enttäuschend sein und auch das neueste Drehbuch aus der Feder des "Meisters" zu dem Film "Justice League of America" war so schlecht, dass es im Müll gelandet ist und nun ein neuer Schreiberling verpflichtet wird.
Luna