Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Die Präsenz der beiden ist in Heat einfach unbeschreiblich - Was ein Aufeinandertreffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die filme mit jason statham werden wirklich immer schlechter. natürlich will er geld verdienen, aber kann doch nicht sein, dass ihm nur b-filme angeboten werden.
Statham erreicht ja fast das Niveau von Nicolas Cage
Wie ich bei Heat noch bis heute vermute, dass beide nie und nimmer an dem einen Tisch saßen.
Wie ich bei Heat noch bis heute vermute, dass beide nie und nimmer an dem einen Tisch saßen.
b-movies werden nicht nur am budget oder gar an der wirkung, sondern an ihrem rein qualitativen anspruch gemessen.
das heißt nicht, dass sie nicht sehr erfolgreich oder unterhaltsam sein können aber sie sind einfach keine wirklich guten filme. ^^
Mit B-Movies ist es doch wie mit jedem Begriff.
Man muss sich zunähst den Ursprung/Entstehung ansehen und dann die aktuelle Symbolik.
Die ursprüngliche Bedeutung meint tatsächlich schlicht ein Low-Budget Film. Da diese Filme selten talentierte Leute anziehen und sich eine Trash-Liebhaber-Szene gebildet hat, die auch nicht nach etwas anderem verlangte, assoziieren wir heute auch inhaltlich schlechte Film und nicht nur technisch schlechte Filme mit dem Begriff B-Movies.
Mit B-Movies ist es doch wie mit jedem Begriff.
Man muss sich zunähst den Ursprung/Entstehung ansehen und dann die aktuelle Symbolik.
Die ursprüngliche Bedeutung meint tatsächlich schlicht ein Low-Budget Film. Da diese Filme selten talentierte Leute anziehen und sich eine Trash-Liebhaber-Szene gebildet hat, die auch nicht nach etwas anderem verlangte, assoziieren wir heute auch inhaltlich schlechte Film und nicht nur technisch schlechte Filme mit dem Begriff B-Movies.
Men In Black 3
Gerade bei Sky geschaut. Ganz nett. Sorgt für ein paar gute Lacher.
6,5/10
Men In Black 3
Gerade bei Sky geschaut. Ganz nett. Sorgt für ein paar gute Lacher.
6,5/10
Auch gerade auf sky gesehen :cool:
Würde ihm 7,5/10 geben
und wie fandst den film?The Last Stand
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie hart es für mich ist Arnie so alt zu sehen...
Ganz solide. 7/10und wie fandst den film?