Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

die filme mit jason statham werden wirklich immer schlechter. natürlich will er geld verdienen, aber kann doch nicht sein, dass ihm nur b-filme angeboten werden.

Wie ich bei Heat noch bis heute vermute, dass beide nie und nimmer an dem einen Tisch saßen.

http://www.imdb.com/media/rm206477568/tt0113277
heat-mann-pacino-deniro.jpg

Wie ich bei Heat noch bis heute vermute, dass beide nie und nimmer an dem einen Tisch saßen.

Wieso eigt ? Weil sie im Kompletten Film nur zwei Szenen gemeinsam hatten ? Das hat imo den Reiz des Filmes ausgemacht, sie treffen sich einmal und es kommt von beiden Seiten quasi eine Warnung. Und dann am ende, würden die sich 400 mal im Film begegnen hätte es die glaubwürdigkeit genommen

b-movies werden nicht nur am budget oder gar an der wirkung, sondern an ihrem rein qualitativen anspruch gemessen.

das heißt nicht, dass sie nicht sehr erfolgreich oder unterhaltsam sein können aber sie sind einfach keine wirklich guten filme. ^^

Dann passt ja Avatar genau in diese Beschreibung ;)

Mit B-Movies ist es doch wie mit jedem Begriff.
Man muss sich zunähst den Ursprung/Entstehung ansehen und dann die aktuelle Symbolik.
Die ursprüngliche Bedeutung meint tatsächlich schlicht ein Low-Budget Film. Da diese Filme selten talentierte Leute anziehen und sich eine Trash-Liebhaber-Szene gebildet hat, die auch nicht nach etwas anderem verlangte, assoziieren wir heute auch inhaltlich schlechte Film und nicht nur technisch schlechte Filme mit dem Begriff B-Movies.

Man muss sich zunähst den Ursprung/Entstehung ansehen und dann die aktuelle Symbolik.
Die ursprüngliche Bedeutung meint tatsächlich schlicht ein Low-Budget Film. Da diese Filme selten talentierte Leute anziehen und sich eine Trash-Liebhaber-Szene gebildet hat, die auch nicht nach etwas anderem verlangte, assoziieren wir heute auch inhaltlich schlechte Film und nicht nur technisch schlechte Filme mit dem Begriff B-Movies.

praise the lord and this guy :sorry:

Ganz genau wie Jimi es beschrieben hat sieht es aus. Und aus der Hinsicht kann man auch Killer Elite nennen. Denn der war ein Griff ins Klo.

51WVpCFfoAL._SX500_.jpg

A Hobo with a Shotgun 8/10

Sick ! Rutger Hauer :kaka1: Wird Zeit mal wieder "Blinde Wut" zu schauen.

61eynykmciL._SL500_AA300_.jpg

Madison County 1/10

Uninspirierter Blödsinn. Da gibts einiges besseres in dem Genre.

41435-twd-s3-cci-banner_links.jpg

Walking Dead Staffel 3-1

Klasse,bin Fanboy!

51Cm3lSkMkL._SL500_AA300_.jpg

ATM 6/10

Gute Atmo aber leider auch stellenweise etwas dämlich bzw. nicht nachzuvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:

So sieht es aus. Das Problem ist hier nur, dass jeder "inhaltlich schlecht" anders definiert... für mich sind Filme wie Avatar, The Avengers und TDK Rises "inhaltlich schlecht", trotzdem würde ich sie nicht zu den B-Movies zählen.

Men In Black 3

Gerade bei Sky geschaut. Ganz nett. Sorgt für ein paar gute Lacher.

6,5/10

The Last Stand

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie hart es für mich ist Arnie so alt zu sehen...

dean%20cry.gif

Gerade gesehen, dass die in Mülheim die 18er Version zeigen. Na da fahr ich doch mal hin.

Zurück
Top Bottom