Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Wird hier immernoch rumgespoilert, oder kann ich wieder in diesen Thread schauen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde auch sagen dass er überhypet ist und man ihn besser hätte machen können.
Aber ihn als reinen Survival Film zu sehen ist ein großer Fehler. Es geht um viel mehr, der Huptcharakter versucht die grauenvollen Erlebnisse zu verdrängen und erfindet eine Alternativgeschichte die ihn damit umgehen lässt dass er seine Familie verloren hat.
Der Autor stellt am Ende dem Leser/Kinogänger die Frage welche Geschichte ihm besser gefällt? Somit auch ob er an Wunder/Gott. und somit die Tigergeschichte glaubt. oder an die andere die grausame aber auch plausible Geschichte, die eher Atheisten anspricht.
Aber man hätte ihn auf jeden Fall besser machen können, dass muss man klar und deutlich sagen.
Also der Autor hat nicht direkt eine Gott/Wunder-Frage gestellt. So hab ich es beim lesen des Buches nicht wahrgenommen. Mmmh, den Film muss ich noch sehen, aber meine Wahrnehmung war beim Buch ein andere. Am Anfang halt die lange Einleitung um die Leute zu verstehen und kenne zu lernen. Auch natürlich um die verschiedenen Religionen auf eine Stufe zu bringen. Danach halt die wunderbar-tragische Geschichtes des überlebens. Im Buch selbst wird die auch sehr normal aufgelöst. Die Frage am Ende war dabei definitiv keine Frage nach Gott, sondern nach dem Sinn bei gewissen Sachen die "absolute Wahrheit" zu finden und welchen Sinn es denn hat. Gibt es dabei einen Mehrwert? Manchmal ist eben auch der Nebel etwas schönes
During the development process, Tarantino agreed to lend his name to the film with a "presented by" credit.[31] In October 2012, RZA said that he and Tarantino had intended to crossover The Man with the Iron Fists with Tarantino's 2012 Western Django Unchained. The crossover would have seen a younger version of RZA's blacksmith character appear as a slave in an auction. However, scheduling conflicts prevented RZA's participation.
hat tarantino iwas mit dem film zu tun gehabt, außer das er von ihm "presentiert" wird?
Tarantino hat in Amerika auch "Hero" präsentiert. Klingt nur gut.
NOPE
Der Film ist trotzdem sehr gut. Schöne Action, guter Sound!
Twin Peaks - Der Film
6/10
Nach der genialen Serie ist der Film für mich eine kleine Enttäuschung. Was die Serie in erster Linie ausmachte, war der ganz eigene Charme, den sie hatte. Der fehlt hier fast gänzlich, flackert nur hier und dort mal kurz auf.
Fire walk with me beantwortet Fragen, deren Antwort man schon kennt. Wer die Serie gesehen hat, weiß, wie die letzten Tage der Laure Palmer aussahen, der Film bebildert dies nur. Dies ist Lynch-typisch auf hohem Niveau umgesetzt, kann aber zu keinem Zeitpunkt Spannung erzeugen.
Müsste ich dieses Prequel mit einem Wort zusammenfassen, wäre es "unnötig."
Dank der Inszenierung von Lynch ist der Film alles andere als ein Reinfall, man hätte ihn sich aber auch sparen können.
ist der einzige Lynch film den ich nicht gesehen hab. aber auch nur, weil ich die serie nie gesehen hab (muss ich evtl. mal nachholen).
Twin Peaks - Der Film
6/10
Nach der genialen Serie ist der Film für mich eine kleine Enttäuschung. Was die Serie in erster Linie ausmachte, war der ganz eigene Charme, den sie hatte. Der fehlt hier fast gänzlich, flackert nur hier und dort mal kurz auf.
Fire walk with me beantwortet Fragen, deren Antwort man schon kennt. Wer die Serie gesehen hat, weiß, wie die letzten Tage der Laure Palmer aussahen, der Film bebildert dies nur. Dies ist Lynch-typisch auf hohem Niveau umgesetzt, kann aber zu keinem Zeitpunkt Spannung erzeugen.
Müsste ich dieses Prequel mit einem Wort zusammenfassen, wäre es "unnötig."
Dank der Inszenierung von Lynch ist der Film alles andere als ein Reinfall, man hätte ihn sich aber auch sparen können.
TP Der Film ist ein Kapitel für sich. Damals die Serie gesehen (10/10!), am Anschluss den Film --> 4/10, durch die Bank enttäuschend.
Vor kurzem ein Re-Run von TP begonnen, diesmal mit dem Fim angefangen --> 8/10, auf einmal war er richtig gut