Lausebub
L14: Freak
Drive mit Ryan Gosling und Chuck, alle Staffeln. Hab vor ein paar Jahren die erste Folge von Chuck gezeigt bekommen und war nicht sonderlich begeistert und es kam mir alles ziemlich trashy vor, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass Chuck eine meiner Lieblingsserien geworden ist. Keine andere Serie schafft es alle möglichen Genres so gekonnt zu mixen und auch gleichzeitig interessante Charaktere zu haben. Zudem ist die Story, bis auf ein paar Ausnahmen, logisch für das was sie will und hat immer gut inszenierte Wendungen. Vom Ende war ich nicht sehr begeistert, das liegt aber auch an mir, der vorhersehbare Enden am liebsten hat.
Und Drive fand ich auch super! Ryan Gosling ist einfach eine coole Sau. Hab dadurch auch Lust auf Hotline Miami bekommen und höre in letzter Zeit recht viel Kavinsky und anderes French Electro Zeug. Ich hoffe, dass das Gerücht mit Kavinsky's eigenem Radiosender in GTAV wirklich stimmt. Wäre genial.
Und Drive fand ich auch super! Ryan Gosling ist einfach eine coole Sau. Hab dadurch auch Lust auf Hotline Miami bekommen und höre in letzter Zeit recht viel Kavinsky und anderes French Electro Zeug. Ich hoffe, dass das Gerücht mit Kavinsky's eigenem Radiosender in GTAV wirklich stimmt. Wäre genial.