Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls das bild mal nicht geht --> zitieren.
(kann er froh sein, dass sein Bild funktioneirt hat, denn der Name des Films war natürlich (wieder) nicht im Original Post )
Kam Eraserhead eigentlich in Deutschland/Deutsch raus? Ihr habt mich nämlich jetzt neugierig gemacht und wollte grad bestellen.
Weil bei Amazon find ich nur Eraserhead (OmU) [Blu-ray] (also einmal exlizit dazugeschrieben, aber mti FSK Flatschen und Eraserhead [BLU-RAY] ohne FSK, aber auch nochmal direkt dastehend, dass es Englsich ist. Stört mich nicht, wollte ich nur mal wissen, weil ich doch gerne bilinguale Filme besitze wenn möglich, wenn Kumpels mit schauen wollen, die nicht so Firm in Englisch sind.
Gut, danke dir. Also hole ich die OmU Version, mit meine Englischverweigerer auch was von haben! Danke dir für die Antwort.Es wird sowieso nur maximal 5 min zusammenhängend gesprochen. Das passiert dann in englisch und wird deutsch untertitelt. Also alles kein Problem.
Viel wichtiger ist der Ton inkl. Bass und die emotional verstörenden Bilder, was zusammen einen 90 minütigen Alptraum ergibt. Nach dem Film ist man tatsächlich froh, "aufgewacht" zu sein.
Absoluter Höllentrip
Was sollte allein dieser komische Mann, der die Hebel bedient? :-?
Wobei "Dune" afaik ja ziemlich "straight forward" gewesen ist.
Ich erinnere mich nur daran dass Lynch abgelehnt hat Star Wars zu drehen weil er keinen Sci Fi Film machen wollte - und wenig später hat er dann Dune gemacht.
Allerdings lags bestimmt auch an Lucas, unter dem hätte Lynch 0 Freiheiten gehabt.
Die Romane wurden mehrfach fürs Kino und Fernsehen adaptiert. David Lynchs Erstverfilmung wurde aus kommerziellen Erwägungen der Produzenten drastisch gekürzt. Von der 180-minütigen Fernsehversion, in die das meiste des ursprünglichen Materials wieder integriert wurde, hat sich Lynch distanziert.