Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Komm geh einfach wieder die ganzen Mülligen Disney Filme hypen, da hast du mehr Ahnung :)

Bin mir ziemlich sicher, dass ich genug Tarantino und seine Drehbücher-Only Filme (u.A. True Romance, was ich auch höher stufen würde als Django nun) gesehen hab, um ein brauchbares Urteil über den Film abzugeben. Entschuldige, wenn ich auch nur eine Meinung abgebe, Internet und so. :nix:

over and out.

nen hauptdarsteller, der sich nicht von den nebenchars die show stehlen lässt und n brauchbares ende. ^^

finde das ist doch gerade immer an guten Filmen besonders, wenn nicht der Hauptcharakter unbedingt die glanzmomente bekommt, alle tollen szenen, witzige sprüche etc... muss sagen der gute alte Quentin trifft immer voll meinen geschmack

Bin mir ziemlich sicher, dass ich genug Tarantino und seine Drehbücher-Only Filme (u.A. True Romance, was ich auch höher stufen würde als Django nun) gesehen hab, um ein brauchbares Urteil über den Film abzugeben. Entschuldige, wenn ich auch nur eine Meinung abgebe, Internet und so. :nix:

over and out.

Ich habe auch nichts gegen deine Meinung gesagt sondern du hast versucht mir ans Bein zu pinkeln, verdreh hier also nichts :)

Ich habe auch nichts gegen deine Meinung gesagt sondern du hast versucht mir ans Bein zu pinkeln, verdreh hier also nichts :)

War ein paar Postings weiter oben:

Scheint sicherlich etwas arrogant, macht aber nichts - ohne Uchi all zu sehr zu nahe treten zu wollen, glaube ich persönlich auch, dass er nicht der Typ dafür ist, sich nach Filmende zig Gedanken zu machen und noch duzend mögliche Interpretationen durchzulesen. Ist mit Interesse und Arbeit verbunden, im Grunde muss man nen kleiner Filmfreak für sein, und er ist mir entsprechend auch nicht gerade aufgefallen. Soll keineswegs beleidigend gemeint sein, und ich denke, Miles hat es auch nicht so rüberbringen wollen :).

Nacht', Uchi. ;>

Detention

DetentionPoster41212.jpg

Was ein abgefahrener Film.
Eine Mischung aus Scott Pilgrim und Scream mit ganz ganz viel scheinbar lächerlichen und fast schon trashigen WTF-Momenten, die am Ende aber einigermaßen zusammenpassen. Irgendwie.

Bluray ist bestellt, dann wird nochmal auf englisch geguckt^^

9/10

fand ich auch Hammer den Film, eine knallbunte Achterbahnfahrt durch amerikanische Klischees.

Am geilsten fand ich aber das Ende xD
Wie der Film selbst in den letzten Sekunden seine Geschwindigkeit beibehält.

Meine nächste Hoffnung in die Richtung, wenn auch viel viel ruhiger, ist Bad Kids go to Hell.

Hab mir auch mal wieder was gegeben , der erste wäre ,,,

The Man with the Iron Fists

61XE0DoHz%2BL._SL500_.jpg

absoluter trash kungfu mit Hip Hoper Rzw oder so vom Wu-tang-Clan xD
hat absolut gepasst in der japanischen Frühzeit hip hop musik zu hören :rofl3:
Ansonsten auch recht brutal und auch etwas schmuddelig :v:

ich geb dem mal ne 7/10

und dann hatte ich noch

Das Haus an der Friedhofmauer

51GPAnyBu5L._SL500_.jpg

fand den jetzt nicht so gut , die atmo ansich war super aber der rest durchschnitt :hmm:

6/10

41PKJW7HHGL._SL500_AA300_.jpg

Steamboy

6/10

handwerklich erstklassiger anime, vor allem optisch sehr gelungen. ist schon ein kleines effektgewitter der film.
die handlung kann da leider nicht mithalten, ich fand auch den hauptprotagonisten ziemlich blass, wird von einigen starken nebencharakteren (z.b. dem vater) deutlich in den schatten gestellt.
hätte soviel mehr werden können, kann man sich aber trotzdem mal geben.

41P2CH3E4HL._SL500_AA300_.jpg

2046

9/10

sicherlich der epischte film von wong kar wai. eine weitere symphonie aus bild, ton, licht und bewegung. einfach filmkunst in reinform.
ich habe schon viele filme mit tony leung gesehen und ich wage zu behaupten, dass 2046 seine absolute meisterleistung ist. er spielt großartig.

mit 2046 endet auch mein wong kar wai run. als nächstes werde ich mich wohl mal wieder einem weiteren lieblingsregisseur widmen. david lynch. :scan:

Jurassic Shark

Alter! Echt jetzt... Ich glaube das Teil wurde an 2 Tagen gedreht...
1/10

Oh oh oh, dann sag mal wenn du Eraserhead schaust... den muss ich noch ansehen... trau mich aber nicht :ugly: Hab mal ein paar Szenen gesehen und das war ganz schön :oops:

hab den zuletzt vor einigen jahren gesehen, eraserhead ist neben inland empire wohl der "lynchigste" film. wobei ich letzteren da noch etwas "schlimmer" (im positivem sinne ;)) fand.

Der Film klingt lustig. Hab neulich mal "Sharktopus" gesehen, der war echt cool. :coolface:

@Eraserhead: Der Film war mir zu krass. Nie mehr tu ich mir diesen kranken Scheiß an, hatte Alpträume danach. :oops:

IE fand ich irgendwie weit weniger schlimm als Eraserhead. xD

wenn man die gesamten filme betrachtet, ist es wohl auch so. aber ie hatte szenen die ich sehr extrem fand.

mir hat wahrscheinlich keine szene jemals einen so brutalen schauer über den rücken gejagt, wie die auf die kamera zurennende laura dern. das war so übel.

ich bin auf jedenfall heiß auf meinen anstehenden lynch-run. 8-)

51MXglIr6gL._SL500_AA300_.jpg

Holy shit...
Ich werde wohl nie wieder schlafen können. Was ein Wahnsinns-Alptraum-Trip ..

War der einzige Film, den ich von Lynch noch nicht gesehen habe und, meine Damen und Herren, das ist ein Meisterwerk sondergleichen.
Ich weiss nicht, ob ich je einen genialeren, düsteren, verstörenderen und besser gefilmten Film gesehen habe.

Jeder Beitrag zur Inhaltsangabe und Deutung wäre eine Peinlichkeit meinerseits. Deswegen nur die Wertung.
Ein Film, den ich mir noch dutzende Male ansehen werde....und muss.

10/10

:goodwork:

wie ist denn die blu eigentlich? ich habe hier nur eine alte dvd aus england rumfliegen. wobei die quali bei dem film auch eher von sekundärer bedeutung ist.

Wie passend Brotsimulator ;)

Glaub ich werd mir Eraserhead mal bei Tage anschauen... hab grade auch Bock auf einen Film. Aber jetzt ist es mir schon zu dunkel :ugly:

Hab beim reinzappen nur mal 2 Dinge gesehen die ich schon arg creepy fand.

Einmal war es eine hässliche Frau am tanzen und es fallen immer irgendwelche Würmer von der Decke :oops: und das andere mal lag der Hauptchar im Bett, seine Frau am heulen und das Mutantenbaby am schreien :neutral: Good stuff :scan:

Zurück
Top Bottom