Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Tut er ja noch nicht mal richtig, meines Erachtens nach. :uglylol:
Klar, Tony Stark und wird auch unter Marvel Cinematic Universe: Phase One vermarktet, aber allein das er in Avengers und seinem eigenen Film von unterschiedlichen Leuten und auch anders dargestellt wird, lässt für mich die beiden Filme eigentlich kaum zusammen hängen.

Zum Glück wird er in Avengers anders dargestellt. Und man kann nicht darauf setzen, dass alle Schauspieler erhalten bleiben, gabs ja Probleme bei Verhandlungen. Der neue ist aber eh besser.
Trotzdem gibt es bei Hulk weiterhin Zusammenhänge mit Captain Amerika und eben Tony Stark. Wurde da auch nicht zum ersten mal SHIELD erwähnt?
Incredible Hulk spielt im selben Universum. Hulk (2003) nicht.

Zum Glück wird er in Avengers anders dargestellt. Und man kann nicht darauf setzen, dass alle Schauspieler erhalten bleiben, gabs ja Probleme bei Verhandlungen. Der neue ist aber eh besser.
Trotzdem gibt es bei Hulk weiterhin Zusammenhänge mit Captain Amerika und eben Tony Stark. Wurde da auch nicht zum ersten mal SHIELD erwähnt?
Incredible Hulk spielt im selben Universum. Hulk (2003) nicht.
Stimmt schon. Trotzdem fand halt im Avengers Film quasi trotzdem ein Softreboot statt. Aber ist ja egal. 2008 >> 2003, ist auch meine Meinung, auch wenn beide relativ schwach waren.
Mal schauen, ob Planet Hulk oder World War Hulk dann bald als Sequel verfilmt wird. War ja im Gespräch. :)

Batman - The Dark Knight Returns Part 2

51jVTjjVkSL._SL500_AA300_.jpg

Für mich der beste animierte Batman Film, unbedingt anschauen (auf englisch)!! 10/10

@Wednesday
Ich denke, dass Senna kaum eine sachliche Dokumentation sein sollte. Echte Fans wissen schon alles und Leien interessieren viele Details nicht.
Man wollte einfach ein cineastisches und dramatisches Gesamtbild über den Kult um Sennas Person verwirklichen. Das ist ihnen meiner Ansicht nach perfekt gelungen.
Alleine weil der Film es sehr gut schafft auch besagte Leien für die Formel 1 oder zumindest für Ayrton Senna zu faszinieren.

ja, da haste nicht unrecht.
das ist in der tat die stärke des films, leute zu begeistern, die mit dem sport nichts zu tun haben. sicherlich einer der stärksten dokumentarfilme der letzten zeit.

Ich mochte Kick-Ass, aber Supers Qualitäten haben sich mir leider nicht erschlossen. Der Film hat eine "komische" (offensichtliche) christliche Botschaft, die ich als einzige Aussage festmachen konnte. Komisch fand ich ihn nicht. Ellen Page fand ich übrigens unglaublich nervig in dem Film, obwohl ich sie eigentlich durchaus mag. Vielleicht ist sie im Deutschen nicht so "schrill", aber im O-Ton war das echt stressig.

Im Oton wirkt sie in der Tat etwas zu overacting. Hab den Film jetzt bissi in deutsch laufen lassen, klingt "ruhiger" aber nimmt auch eine gewisse Schmälerung an ihrem doch sehr überzeichnetem Charakter vor. Und genau dieses over the top hat mir an Super so gefallen. Ist aber denke ich mal wieder ein Film, der in die Kategorie lieben oder hassen fällt.

Lg

Prometheus

81vu10vhrrl._aa1500_6kisw.jpg

Beim zweiten mal schauen fand ich den Film noch besser als beim ersten mal,der zweite teil muß ja ne Bombe werden :-D

Zurück
Top Bottom