Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Sin City lief bei uns glaub ich nicht im Kino, ist aber auch 7? Jahre her :ugly: Bei Warrior bin ich mir sicher, dass er nicht im Kino lief.

bitte...? ich hab sin city und iron sky im kino gesehen. :ugly:
Trotzdem wurden die Filme in nur wenigen Kinos ausgestrahlt, im Vergleich zu "normalen" Blockbustern.
Sin City, weil das DVD Release so kurz danach schon festgesetzt war (4 Monate später oder so, statt wie gewöhnlich 6) und Iron Sky... ja kein Plan, wahrscheinlich Budget Gründe.
Außerdem zählst du eh nicht, du bist Ösi. :P :uglylol:

in erster linie bin ich hauptstädter, das ist manchmal richtig, richtig vorteilhaft...^^ was für echte nischenfilme man hier teilweise finden kann, ist echt toll.

Als ich noch in München gewohnt habe, hat mir das trotzdem nix gebracht.
Scott Pilgram habe ich bspw. auch niemals die Möglichkeit gefunden, es zu sehen.
Obwohl München unzählige kleine Kinos hat...

Stephen Kings ES

Joa, der Film hat eine gewisse Atmosphäre die man im nicht abstreiten kann. Ausserdem sind die Kinderdarsteller sehr gut gewählt. Alles in allem ist der Film aber doch eher schlecht. Es wird nur das nötigste aus dem Buch genommen und einige Details verändert sodass man sich größere Erklärungen sparen kann. All die kleinen Nebengeschichten, die Gedanken der Figuren, was ES nun wirklich ist - all dies wird nur angerissen oder gar nicht beleuchtet. Dafür fehlte einfach Zeit, auch bei 180 Minuten Laufzeit.

4/10

Der Film ist eine handwerkliche Katastrophe. Eine deutlich besser gelungenere Verfilmung von Stephen Kings Werken ist Misery.

Iron Sky hat doch schon gar nichts Nischiges mehr an sich. Im OT auf Japanisch (mit Subtitles) würde ich ihn mir gerne mal ansehen. Vielleicht kann ich so auch mein spärliches Japanisch auffrischen.

The Legend of Goemon

220px-Goemon-new-poster.jpg

8/10

300 vs. Naruto vs. Final Fantasy :aehja:

Zurück
Top Bottom