Whitebeard
L07: Active
Zuletzt Silver Linings Playbook gesehen.
Großartiger Film, hat mich echt überrascht. 9/10
8/10 meinerseits. Oscar für Jennifer Lawrence PLZ.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuletzt Silver Linings Playbook gesehen.
Großartiger Film, hat mich echt überrascht. 9/10
Wie kann man sowas anhand eines Kinoplakats sehen? O.oDass Abraham Lincoln Schrott ist hab ich mir schon beim Kinoplakat gedacht. Ich vermute mal dass "Hänsel und Gretel-Hexenjäger" eine ähnliche Schiene fahren wird.
Wie kann man sowas anhand eines Kinoplakats sehen? O.o
Der Roman soll aber durchaus gut gewesen sein. Und Van Helsing fand ich sogar gut. Gut, mehr nicht, aber trotzdem hat es gereicht anständig zu unterhalten.Die Verwurstelung einer historischen Figur mit einem Fantasy Element kann einfach nur in die Hose gehen finde ich.
Abgesehen davon sind mir die Schrottfilme "Van Helsing" und "Gebrüder Grimm" noch zu sehr im Gedächtnis als dass ich mir einen Film antun möchte der offenkundig eine ähnliche Richtung einschlägt.
Wow, da habe ich ja einiges verpasst. Mir sagen keine dieser Filme was, allerdings meine ich auch nichts verpasst zu haben. Obwohl ich es ja - wie bereits gesagt - ganz gut finde, wenn sich Filme ihrer Absurdität bewusst sind und diese auch nutzen, wie in der angesprochenen Pferdeszene, aber dafür hat sich ALV (^^) viel zu ernst genommen.naja - diese ganze mischung aus klassischen werken/charakteren, die es in den letzten jahren gibt (wie kaiserin sissi als vampirjägerin und stolz und vorurteil mit zombies, etc..) sollen imho alle teure trashmovies sein, die einen eben durch die absurdität gut unterhalten...^^
Dass Abraham Lincoln Schrott ist hab ich mir schon beim Kinoplakat gedacht. Ich vermute mal dass "Hänsel und Gretel-Hexenjäger" eine ähnliche Schiene fahren wird.
Ich bitte drum.8/10 meinerseits. Oscar für Jennifer Lawrence PLZ.
habe ich doch gemerkt, war mir aber egal.^^Fux wir sind schon lange weiter gezogen.
Aber trotzdem danke für den ausführlichen Beitrag. ^^
Es gibt schon wieder ein (neues?) Texas Chainsaw?
Ich finde immer noch, nichts kommt an den Originalen Blutgericht in Texas ran!
Vor allem, weil sie alle versuchen, mehr oder minder die gleiche Geschichte zu erzählen... :/
Wenn er das Kino überspringt, kann es sein, dass er sogar richtig gut ist.Jup.
Läuft seit 2 Wochen in den USA, das auch garnicht mal schlecht.
Trotz des Erfolges entschied sich Constantin Film den hier nicht ins Kino zu bringen.
Kommt dann im Mai direkt auf DVD/BD raus