Tilmann
Gesperrt
- Seit
- 8 Jan 2013
Weil euch das Thema zu interessieren hat, ihr werdet doch immer mit Abschiebung konfrontiert in der BILD Presse. Ich finde das nicht o.k.!wieso jedem Türken![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil euch das Thema zu interessieren hat, ihr werdet doch immer mit Abschiebung konfrontiert in der BILD Presse. Ich finde das nicht o.k.!wieso jedem Türken![]()
Weil euch das Thema zu interessieren hat, ihr werdet doch immer mit Abschiebung konfrontiert in der BILD Presse. Ich finde das nicht o.k.!
Ist doch das Gleicheachso ich les keine Bild, nur Express![]()
Weil euch das Thema zu interessieren hat, ihr werdet doch immer mit Abschiebung konfrontiert in der BILD Presse. Ich finde das nicht o.k.!
Er hat sich angesprochen gefühlt?Du fühlst dich doch auch angesprochen wenn man "Idiot" ruft.
![]()
Du hat zu ihm ja auch lediglich "ihr Türken" gesagt. Komisch das man sich angesprochen fühlt.
Würdest du sagen, dass die Trailer irreführend sind? Die fand' ich nämlich unerträglich kitschig und die Effekte schienen mir auch nur Mittelmaß...Life of Pi - 3D
Wer nach diesem Film immer noch daran zweifelt, dass 3D seinen Platz hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Fantastische Bilder und eine wunderschöne Geschichte, die mich am Ende zu Tränen gerührt hat.
Jetzt werde ich mal das Buch lesen.
9/10
Hm... warum nicht. Ich gucke auch gerne Filme, die einfach nur schön anzusehen sind, auch wenn sie mir thematisch nicht zusagen. Danke dir!Also die Effekte sind atemberaubend, gerade in 3D. Viele haben ja von Referenz 3D geredet. Das finde ich etwas viel, zumal nach dem Hobbit in HFR, normales 24fps 3D gar nicht mehr Referenz sein kann.
Das ist einfach eine märchenhafte Geschichte. Reichlich kitschig ist das schon und Religion und Glaube spielt eine große Rolle im Film. Wenn man sich mit solch einem Thema und der Botschaft gar nicht auseinander setzen will, der sollte vielleicht einen Bogen um den Film machen.
Bin aber der Meinung, dass der Film alleine wegen der Bilder sehenswert ist.