Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Er hat sich angesprochen gefühlt? :D Du fühlst dich doch auch angesprochen wenn man "Idiot" ruft. :)

Zuletzt bearbeitet:
r.network-ft.jpg

Network

9/10
Der Film ist einfach klasse, ich weiß nicht ob das als satire durchgeht, oder doch bittere realität ist und nach all den Jahren ist alles ja eher schlimmer geworden, heute reiht sich zuden RöhrenGeneration ja auch noch die Internetgeneration usw hinzu.

Meat-Grinder.jpg

Meat Grinder

schön düsterer Film, die "Finger-Nagel"-Szene "schmerzt" schon vom zuschaun, kaum vorstellbar das sowas früher (und heute noch?) als Foltermethode angewandt wird :oops:

1354734257_i-saw-the-devil-poster.jpg

I saw the Devil

51YA1HSQCXL._SL500_AA300_.jpg

Happy Together

8/10

sehenswertes liebesdrama mit tollen hauptdarstellern, tony leung wie immer stark, noch besser aber hat mir, der leider viel zu früh verstorbene, leslie cheung gefallen.
audiovisuell natürlich wieder ein genuss. ich kann mich an wong kar wais bildern nicht satt sehen.

bei der ersten sichtung hatte ich den noch mit 9 bewertet, aber an einigen stellen plätschert der film doch etwas vor sich hin, aber dennoch ein sehr guter film.

Life of Pi - 3D

Wer nach diesem Film immer noch daran zweifelt, dass 3D seinen Platz hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Fantastische Bilder und eine wunderschöne Geschichte, die mich am Ende zu Tränen gerührt hat.

Jetzt werde ich mal das Buch lesen.

9/10

Hab eben Castaway on the Moon gesehen. einfach nur wow, die Regiearbeit, die Umsetzung und vor allem auch die Schauspielerische Leistung...

Life of Pi - 3D

Wer nach diesem Film immer noch daran zweifelt, dass 3D seinen Platz hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Fantastische Bilder und eine wunderschöne Geschichte, die mich am Ende zu Tränen gerührt hat.

Jetzt werde ich mal das Buch lesen.

9/10
Würdest du sagen, dass die Trailer irreführend sind? Die fand' ich nämlich unerträglich kitschig und die Effekte schienen mir auch nur Mittelmaß...

Also die Effekte sind atemberaubend, gerade in 3D. Viele haben ja von Referenz 3D geredet. Das finde ich etwas viel, zumal nach dem Hobbit in HFR, normales 24fps 3D gar nicht mehr Referenz sein kann.

Das ist einfach eine märchenhafte Geschichte. Reichlich kitschig ist das schon und Religion und Glaube spielt eine große Rolle im Film. Wenn man sich mit solch einem Thema und der Botschaft gar nicht auseinander setzen will, der sollte vielleicht einen Bogen um den Film machen.

Bin aber der Meinung, dass der Film alleine wegen der Bilder sehenswert ist.

tumblr_m6k4fnKHpC1r3g50to1_500.gif

...hat mich ein paar Jahre meines Lebens gekostet.Scheisse...xD

tumblr_m8wonjd7Kf1r5vd10o1_500.gif

...und noch ein "charmantes" Remake.

Also die Effekte sind atemberaubend, gerade in 3D. Viele haben ja von Referenz 3D geredet. Das finde ich etwas viel, zumal nach dem Hobbit in HFR, normales 24fps 3D gar nicht mehr Referenz sein kann.

Das ist einfach eine märchenhafte Geschichte. Reichlich kitschig ist das schon und Religion und Glaube spielt eine große Rolle im Film. Wenn man sich mit solch einem Thema und der Botschaft gar nicht auseinander setzen will, der sollte vielleicht einen Bogen um den Film machen.

Bin aber der Meinung, dass der Film alleine wegen der Bilder sehenswert ist.
Hm... warum nicht. Ich gucke auch gerne Filme, die einfach nur schön anzusehen sind, auch wenn sie mir thematisch nicht zusagen. Danke dir!

Zurück
Top Bottom