Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

ja, aber wenn man schon pate 1 schaut, ist es eigentlich pflicht pate 2 zu schauen. Vom Dritten würde ich das nicht mehr sagen.

Pate 1 und 2 sind ohne Pate 3 wie ein halber Film.

Pate 3 befasst sich genau mit dem, was Corleone schon die ganze Zeit mit Pate 2 versucht. Business, Familie, die Konsequenzen durch seine Handlungen und ein hoffnungsloser Traum von Frieden. Es ist eine traurige Geschichte und zeigt nochmal stark die schwarze Seite des ganzem.
Pate 3 kommt zwar in einigen Bereichen nicht an 1 und 2 heran, ist aber trotzdem ein grandioser Streifen, der an die Vorgänger anschließt und die Geschichte um Corleone sehr intensiv zur Ende erzählt.
Imo auch eines der emotionalsten Filme, die ich gesehen habe.

51EfUg%2BLm9L._SL500_AA300_.jpg

Schaue grad Eine schrecklich nette Familie . Bin momentan bei Staffel 3 und ich muß sagen :coolface:
Immer noch witzig

Die nächte Zeit werde ich wohl nur Steven Seagal Schinken hier posten... xD

Belly Of The Beast

Ganz am Anfang gibt's da so ne Szene, da denkt man nur WTF! wie kann man sowas nur im vollendetem Film lassen. Wäre diese Szene weggelassen worden wäre der Film jetzt 3 Sekunden kürzer gewesen. Hier mal nen PNG:

:ugly:
Aber der Film war dann doch besser als man anhand der Szene vermuten könnte. Besonders die Filmsets haben mir gefallen. Wie am Ende wieder 2 Leute alles niedermetzeln, aber das ist in Rambo und Co. ja nicht anders :D
5/10

A Dangerous Man

Wow, also der Anfang ist mal sehr gut, schade das der Film die Qualität nicht halten kann. Ich war jetzt von den ganzen Chinesen/Russen/Polizei/nochma Chinesen etwas verwirrt und hab am Ende nicht mehr so richtig Durchgeblickt. Bei einigen Kampfszenen und Knochenbrüchen tut aber echt selbst das zuschauen schon weh. :oops:
6.5/10

Zuletzt bearbeitet:
dein gif ist nur nen png.

und iwie sind die wertungen recht niedrig, oder mein ich das nur?

dein gif ist nur nen png.

und iwie sind die wertungen recht niedrig, oder mein ich das nur?
Ha richtig, dann halt PNG! :-)

Wieso niedrig? 5/10 ist mittelmäßig und 6.5/10 ist ganz ordentlich. Ich vergebe halt nicht inflationäre Wertungen, zudem sind das alles Direct To Video Produktionen die halt qualitativ nicht auf einem so hohen Level sind. Auch wenn die Budgets mit teilweise über 10Mio.$ jetzt nicht sooo klein waren.

spiel_mir_das_lied_vom_tod_bd_steelbook.jpg

Einer der allerbesten Western (wenn nicht sogar der beste). Braucht man nicht mehr viel dazu zu sagen.

Das Bild sieht in Nahaufnahmen super aus, beim Rest hingegen zieht sich sichtbarer Filmkorn ins Bild. Eine Restaurierung sieht anders aus, ist aber dennoch durchaus akzeptabel.

Der deutsche Ton hingegen liegt im Mono Format vor. man kann darüber streiten, aber mir gefällt es, da die Authentizität des Filmes bewahrt wird. Künstlich aufgeblähter 5.1 HD Sound muss bei so einem "Oldie" nun wirklich nicht sein.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
@Mjolnir: Absolut!
Ich liebe den Film, nicht zuletzt wegen der Renaissance der Leitmotivtechnik. Imho bis heute unerreicht was die musikalische Untermalung anbelangt. Ich würde gar so weit gehen und behaupten, dass Morricone die Filmmusik geprägt hat, wie kein anderer und Stücke wie der z.B. den Imperial March zum Teil mitbegründet hat. Und für Claudia Cardinale muss eine Zeitmaschine gebaut werden;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist alles unter 90% ein schlechtes Spiel?
oh, falscher Thread.

1. ich schrieb nichts von schlecht.

nach seinen texten hätte ich nur gedacht, sie hätten ihm besser gefallen, bzw. er hätte ihnen ne höhere wertung gegeben.
aber er sagt ja selber, dass er nicht all zu onflationär mit wertung umgeht.

Ein Käfig voller Helden Staffel 1

LerSL.jpg

Grad angefangen und als Kind wars schon eine meiner Lieblingsserien und es ist immer noch da ich liebe diese Serie. Die deutsche Synchro ist soviel besser als die englische imo da Klink einfach weit besse rüberkommt :)

2004_DVD_cover.jpg
yablochnoe-semya-2.jpg

Haben mir beide gefallen.
Der zweite ist gefällt mir grafisch sehr viel besser (ist aber Geschmackssache) und die John Who Action ist auch fett.
Haben beide ihren ganz eigenen Charme.

Total Recall (2012)
TotalRecall2012Poster.jpg

An und für sich ein guter Action Film, mit einigen echt gut gemachten Szenen, von denen zwar durchaus einige durch den Trailer bekannt waren, aber immerhin trotzdem zu überzeugen wusste, mit den schnellen und guten Schnitten (es gibt nix schlimmeres, als Schnitte, die schneller sind, als man gucken kann, hier hingegen hat es eine Rasanz, die allerdings nicht übertrieben ist.) und einer brauchbaren Geschichte, aber warum als Remake?Jetzt mal ehrlich, soviel hatte er mit dem Original nicht mehr gemein, das man ihn nicht auch hätte relativ für sich allein funktionieren lassen können. Ja, ich habe die drei Brüstige Prostituierte als Anspielung verstanden und ich habe auch die kleine Hommage mit der Frau in gelber Jacke, die vor Douglas einreist, mitbekommen, aber Colin Farrell, Kate Beckinsale und Jessica Biel, sowie die "neue, alte Geschichte" um Ausbeutung und Erlebnissen, die man sich wünscht, aber niemals haben könnte, sind doch auch so Garanten, für einen guten Film.So vergleicht man ihn nur alzu oft mit dem Original, wo er einfach in fast allen Fällen den kürzeren zieht. Unterhaltsam, ja. Aber vor allem sicherlich für Leute, die das Original nicht gesehen haben.
6,5/10

Iron Sky - Wir kommen in Frieden! [Blu-ray]
Iron_sky_poster.png

Dieser Film hat ungemein Spaß gemacht. Er hat sich von der ersten Minuten an nicht ernst genommen, hat verdammt gute Sci-Fi Kulissen, gepaart mit Cliché Kritik, Gesellschaftskritik, Komödie und vielen genialen Ideen präsentiert und von der ersten bis zur letzten Minute unterhalten. Klar wird er sicherlich die Geschmäcker spalten, weil er halt dohc sehr eigen ist, aber lieber solch ein Film, als die typischen Remakes, wie Total Recall zuvor, die kaum mehr was eigenes haben, weil sie hoffen, mit einem bekannten Namen und/oder Geschichte, sich besser zu verkaufen.Ich glaube, diesen Film muss man mehrmals schauen, ob überhaupt jede der Anspielungen mitzubekommen (angefangen von Dr. Strangelove bis hin zu Odyssee im Weltraum!), alle Scherze zu verstehen oder alle Ideen überhaupt wert zu schätzen.Schade, dass er echt nirgends in meiner Nähe im Kino gezeigt wurde, da hätte ich diese Perle gerne auch schön unterstüzt.Wer es noch nicht gesehen hat und durch aus, für abgedrehtes Material zu begeistern ist, sollte echt zuschlagen. Hatte von einer überzeichneten Liebesgeschichte, über Slapstick Humor bis hin zu klasse Action eigentlich alles! Und das bei einem geringen Budget, das schaffen heutzutage die wenigsten.Klare Empfehlung
9/10

Zuletzt bearbeitet:
hm...besonders gut haben mir letztes jahr....

1)Argo
2)Cabin in the Woods
3)God Bless America
4)Ziemlich beste Freunde
5)7 psychos.
6)Iron Sky
7) Madagascar 3
8) 50/50
9) Ace Attorney Verfilmung.
10) Der Hobbit

gefallen....

Als besondere Auszeichnung noch der Vorrfilm von Merida. :)

und noch gesehen werden skyfall und angel's share, django, lincoln, moonrise kingdom und hoffentlich, in irgendeiner form, cloud atlas.

Ich hab bei Iron Sky nicht einmal gelacht :neutral: ... für mich der schlechteste Film im Jahre 2012 ... und Total Recal war für mich ehrlich gesagt noch nichtmal ne 4/10 , so wie ich ihn zuerst bewertet hab ..beide Filme haben mich EXTREM enttäuscht... die 2 und Prometheus waren für mich Grütze allererster Klasse ...

@MasterPHW: Was Iron Sky betrifft, da bin ich ähnlicher Meinung, würde dem Film aber etwas kritischer bewerten, da er einfach nicht rund wirkt. Da hätte man nochmal etwas mehr daraus machen können.

Insgesamt aber eine tolle Satire, die es auch schafft durchwegs spannend zu bleiben und die eine oder andere Überraschung bietet.

Zurück
Top Bottom